Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fast geschafft!

von Epileptic Surgeon     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.760' E 009° 36.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 09. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 12. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC115F0

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parkmöglichkeit bei: N 52° 08.522' , E 009° 35.587'

 

Einfacher, auch für den Familienausflug geeigneter Cache. Kann auch mit einer größeren Wanderung durch den wunderbaren Osterwald verbunden werden. Vom Cache aus gelangt man über den Fast (419 m ü. NN) zum sehenswerten Silbersee und weiter zu einem Gasthaus.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osterwald - Saupark (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fast geschafft!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Januar 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2022, 12:32 Gretasch17l hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir heute leider nicht fündig werden.

gefunden 14. April 2018, 12:17 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 142

Hinweis 08. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 21. August 2015, 08:56 wimahe hat den Geocache gefunden

Auf der Osterwald-Runde gefunden.
Danke Gruß wimahe

gefunden 10. Oktober 2014, 16:00 Findonaut hat den Geocache gefunden

Das ist ja lustig: An demselben Objekt befindet sich ein Cache von mir (http://coord.info/GC1D49H). Besser gesagt: er befand sich dort, denn wie ich heute festgestellt habe, ist er verschwunden. So konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, nämlich diesen neuen Cache loggen und meinen alten ins Archiv wandern lassen.

 

Danke für's Verstecken,

Findonaut