Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache en Movimiento

Münchner Springer

Ein Cache zum MITNEHMEN und WIEDER WOANDERS VERSTECKEN

por Biman     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.824' E 011° 31.436' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 12. octubre 2014
 Publicado en: 12. octubre 2014
 Última actualización: 05. mayo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11602

11 encuentran
2 no encontrado
8 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
279 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Münchner Springer (kurz MS) ist ein (nur bei Opencaching möglich) beweglicher Cache, den man mitnimmt und wieder woanders versteckt.

Der Petling mit roter Kappe soll sich maximal und _NICHT WEITER WEG _als im S-Bahnbereich von München bewegen.

Der Fund ist mit dem im Cache befindlichen Kennwort logbar. ("Nicht gefunden", oder andere Logs sind auch ohne Kennwort möglich.)

Bitte loggen, wenn der Cache mitgenommen wird und ebenso wieder loggen, wenn er neu versteckt wird.

Bitte versteckt ihn in der Schwierigkeit und der Wegbeschaffenheit wie im Profil vorgegeben. (der Cache soll ja wandern)
Dabei UNBEDINGT die NEUEN KOORDINATEN angeben, wenn gewollt auch einen Hinweis für das neue Versteck - nach Bekanntwerden ändere ich diese sofort in der Beschreibung.

Man kann ihn selbstverständlich auch nur finden, loggen und ihn dort belassen.

 

Nachtrag 31.05.15

Dieser Cache ist auch als virtueller geokrety mit trackingcode C2WANQ angelegt, wo der Wegeverlauf unter geokrety.org beobachtet werden kann. 

 

MS -Streckenchronik

_Start:           N48 06.371  E11 43.335_

_01.11.14     N48 05.274  E11 31.271 vielen dank an baer2006 als FTF und wieder verstecken_

_ __09.11.14    N48 06.072 E11 16.854 Danke an ManniK_

_17.05.15    N48 13.168 E11 17.925  Danke an Team Triforce_

_31.05.15   N _48° 21.108 und E 011° 45.866 (am 4.06.15. korrigierte Koordinaten) Danke an flyup

_25.07.15  N 48°  01.746   E 11° 37.007  Dankeschön für's weiterverstecken an Schatzforscher_

_06.01.16  N 48° 11.007   E 11° 35. 423_

_30. 03. 16  N 48°11.174   E 11° 35.068 Danke an rkschlotte _

__02.04.16  N 48°11.824 E 11°31.436 Danke an Mike Foxtrott für's schnelle Wiederverstecken

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr haorqvatg vzzre qra yrgmgra Ybt yrfra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Münchner Springer    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 8x Maintenance 1x

archivado 05. mayo 2017, 08:00 Biman has archived the cache

Die Bank wurde gesprengt!!&lt;br /&gt;<br />
Somit ist auch der MS weg.&lt;br /&gt;<br />
Am 30.04.16 wurde er das letzte mal gefunden und dort belassen.&lt;br /&gt;<br />
Bei einer Überprüfung im August war alles noch gut.&lt;br /&gt;<br />
Heute bei einer Kontrolle entdeckte ich die abgebaute Bank.&lt;br /&gt;<br />
So muss ich den Cache archivieren.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
Für alle interessierten...&lt;br /&gt;<br />
Ich mache eine Neuauflage.&lt;br /&gt;<br />
Dank an alle Finder und Weiterverstecker.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
Grüße von Biman&lt;br /&gt;<br />

Nota 30. abril 2016, 14:03 madaxx han escrito una nota

Da gelassen wo er ist.

encuentran 30. abril 2016, 14:00 madaxx ha encontrado el geocache

Jetzt noch die richtigen Utensilien dazu und schon steht einem guten Start nichts im Weg, allerdings ich nem alkoholfrei..

  New coordinates:  N 48° 11.824' E 011° 31.436', moved by 4.6 km

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2016 MikeFoxtrot han escrito una nota

Bei bei meiner heutigen Tour habe ich den Cache ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Fasanerie abgelegt.

Koordinaten:

N48°11.824 E11°31.436

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Auf einer kurzen Feierabendtour mit dem Rad gefunden und mitgenommen. Werden ihn in Kürze wieder ablegen! Coole Idee, danke dafür!

  New coordinates:  N 48° 11.174' E 011° 35.068', moved by 537 meters

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2016, 19:03 rkschlotte han escrito una nota

Endlich habe ich die Muße gefunden, den Springer weiterhüpfen zu lassen: Er ist jetzt bei

N48° 11,174' E011° 35,068'

zu finden. Gute Reise!

rkschlotte

no encontrado 09. febrero 2016, 14:28 Cacheterrier no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Ist der weg ? Ok weis Bescheid




no encontrado 09. febrero 2016, 13:00 Cacheterrier no han encontrado el geocaching

Heut da gewesen , und nicht gefunden, bitte aktualisieren, besten Dank

encuentran 28. enero 2016, 17:30 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Büro habe ich einen kleinen Schlenker eingelegt. Das Deponieren an anderer Stelle wird ein paar Tage dauern.

rkschlotte

  New coordinates:  N 48° 11.007' E 011° 35.424', moved by 17 km

Nota 06. enero 2016, 10:00 Biman han escrito una nota

Neu platziert und Beschreibung berichtigt!
Man kommt gut hin mit der Tram von der Münchner Freiheit zur Haltestelle Domagkstr.

encuentran 03. enero 2016, 12:30 Biman ha encontrado el geocache

Heute habe ich meinen eigenen Cache gefunden und mitgenommen.
Ich präperiere ihn mit einer Schnur und Magneten,damit sich der nächste Finder beim neu verstecken leichter tut und lege ihn dann wieder neu aus.

Nota 31. diciembre 2015, 17:10 Wrtlbrmpft han escrito una nota

Da ich in gerade in der Gegend war hab ich den PETling wieder an der alten Stelle platziert.

PS: Der Geokrety-Code lautet GKC71F

encuentran 11. octubre 2015, 20:20 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt diesen PETling mitgenommen - er ist zur Zeit nicht vor Ort - werde ihn kurzfristig wiederverstecken.

TFTC

PS: Anscheinend ist Klein- und Großschreibung beim Passwort zu beachten - der dritte Versuch.

  New coordinates:  N 48° 01.746' E 011° 37.007', moved by 38 km

encuentran 09. julio 2015 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Das war ein wunderschöner Cache. Lange hat er mich begleitet bis ich einen passenden Platz gefunden habe. Nun ist es so weit. Der Cache wurde nun in Taufkirchen platztiert. Hier tobt Samstag immer die Hölle. Der Wertstoffhof ist der Platz für ehemals viele neue Dinge.

N 48° 01.746 E 011° 37.007

Vielen Dank für den Cache sagt der<br />
Schatzforscher

Nota 09. julio 2015, 16:35 Schatzforscher han escrito una nota

Dieser Cache ist nun in meinen Händen.

  New coordinates:  N 48° 21.108' E 011° 45.866', moved by 45 km

encuentran 30. mayo 2015, 12:15 Flyup ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Zum Glück war der Springer noch vor Ort. Morgen wird er neu ausgelegt. Dann folgen die Koordinaten.

Danke für die lustige Idee!

Flyup + Gerhard

 

31.05.2015 Wie versprochen heute wieder ausgelegt.

Hier die Koordinaten (geändert 02.06.15):

N 48° 21.108'

E 011° 45.866' (sorry, hatte mich in der Zeile vertan, dies sind die richtigen Koordinaten)

 

Hier noch eine kleine Hilfestellung:

RF VFG JNFFRE VA QRE ANRUR

Viel Spaß beim suchen!

encuentran 17. mayo 2015, 19:00 TeamTriforce ha encontrado el geocache

TeamLink hat diesen Cache erfolgreich gefunden, versteckt:

Koordinaten: N 48° 13.168' E 11° 17.925'

Hint: ''fcvryraq yrvpug'' mh svaqra! Notfalls Rast auf einer Bank machen...

 

Viel Spaß beim suchen Zwinkernd

encuentran 23. abril 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

An einem netten Platzerl gefunden :-) Weil ich kein schnelles neuse versteck garantieren kann bleibt er an Ort und Stelle.

Danke

ingo_3

  New coordinates:  N 48° 06.072' E 011° 16.854', moved by 18 km

Nota 08. noviembre 2014 ManniK han escrito una nota

So, nach einer stressigen Woche, haben wir es nun doch geschafft, den Kleinen wieder auszusetzen.

Neue Koordinaten: N 48 06.072 E 11 16.854

Neuer Hint: onhzfghzcs

Viel Spaß!

encuentran 02. noviembre 2014 ManniK ha encontrado el geocache

Danke fürs herbringen an baer. Haar wäre mir etwas zu weit gewesen... Die Idee hat uns gereizt und so sind wir heute mal an den neuen Koordinaten vorbeigefahren. Das Döschen war schnell gefunden. Jetzt werden wir einen neuen Platz suchen.

Danke für meinen ersten Moving-Cache sagt ManniK

  New coordinates:  N 48° 05.274' E 011° 31.271', moved by 15 km

Nota 01. noviembre 2014 baer2006 han escrito una nota

Heute Abend habe ich die Dose am Ende meiner Tour wieder versteckt.

Koordinaten: N 48° 05.274  E 011° 31.271

Hint: Am Fuße des großen Baumes

encuentran 01. noviembre 2014 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #8 auf der Samstagsrunde!

LachendLachendLachendFTF!!LachendLachendLachend

Trotz ein paar auf dem Hof herumsitzenden Jugendlichen konnte ich die Dose dank des genauen Hints schnell schnappen. Ums Zurücklegen musste ich mich ja zum Glück nicht sorgen Zwinkernd.

 

TFTC!