Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wurzelzwerg

Zwerg unter Wurzel

von carlos-nutella     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.359' E 006° 52.381' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 04. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11687

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Zwischen zwei Buchen unter der Wurzel, die aussieht wie eine Krone, wohnt ein kleiner Kerl. Der würde auch gerne verreisen und mal was anderes sehen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Villewälder bei Bornheim (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wurzelzwerg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 04. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2016 carlos-nutella hat den Geocache deaktiviert

Der kleine Kerl und sein Kumpel wurden vermutlich von wilden Schweinen entführt. Trotz Umkreissuche konnten Sie nicht entdeckt werden.

gefunden 04. Juli 2015, 18:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns einige Schwieringkeiten bereitet; aber dann haben wir ihn doch noch gefunden.

Hoffentlich hält der Logbuchzettel bei Regen einige Zeit durch.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 06. Juni 2015 norkireia hat den Geocache gefunden

der kleine hat es uns nicht einfach gemacht und wir haben etwas länger suchen müssen, da die koordinaten ziemlich im off liegen. vor ort waren wir nicht ganz sicher ob es auch der richtige cache ist, doch nach checken des vorlogges und des darin befindlichen foto's bleibt jetzt kein zweifel mehr daran. wir haben zudem ein fotolog gemacht, dass wir vor ort waren.

danke für's herführen und zeigen diesen ortes!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelzwerg mit seinem Kumpel - FotologgWurzelzwerg mit seinem Kumpel - Fotologg

gefunden 27. Mai 2015, 18:56 g_u_m hat den Geocache gefunden

Haben den Kleinen gesucht und gefunden. Damit er nicht weiter allein ist haben wir ihm einen Kollegen dagelassen. TFTC g_u_m

Bilder für diesen Logeintrag:
Wurzelzwerg mit KollegeWurzelzwerg mit Kollege

kann gesucht werden 01. Mai 2015 carlos-nutella hat den Geocache gewartet

Der Kerl unter der Wurzel langweilt sich und wartet immer noch auf BesucherWeinend