Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Godesberger Kreuze #5

muslimisches Essen trifft christliches Kreuz am Wegesrand

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.156' E 007° 09.161' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 25. octobre 2014
 Publié le : 25. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC116D5

21 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist ist sie „leider“ eine Serie von Virtual Caches. Aber ich komme nunmal so oft an diesen Kreuzen vorbei und denke, daß da eigentlich ein Cache hingehört, daß ich das einfach mal tun mußte. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

Dein Confirmation Code sind alle vier Ziffern einer Jahreszahl, die sich an der Inschrift befindet (hier: unten rechts).

Viel Spaß!

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich bitte euch, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

PPS: Man kann direkt am Kreuz auch „deutsch“ essen, war ich aber noch nie drin… zugegebenermaßen. Aber „nebenan“ sind unsere Winter-Ausweichevents für wenn Die Eisdiele™ zu hat.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Godesberger Kreuze #5    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. mars 2024 dogesu trouvé la géocache

Heute konnte ich bei Sonnenschein einige Godesberger Kreuze aufsuchen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2022 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute war es ein Kreuz mit dem Kreuz. Dieses konnte ich aber finden und nun auch loggen.

T4TC

trouvé 05. juin 2022, 09:49 filser1 trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Runde durch Godesberg konnte ich auch ein paar Godesberger Kreuze besuchen. Dieses war auch dabei.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

trouvé 29. septembre 2021, 15:18 Normalergang trouvé la géocache

M ♥ L + Y + L

Bei einer regnerischen Runde durch Bad Godesberg auch hier vorbei gekommen. Herzlichen Dank für die Infos.

Herzlichen Dank mirabilos für diesen Cache Godesberger Kreuze #5 und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 24. Cache!

trouvé 10. mai 2021, 11:31 JustCach trouvé la géocache

Heute wieder einmal auf Kreuzfahrt durch Bad Godesberg.

Vielen Dank fürs Zeigen der #5 und Gruß aus dem Bonner Norden

JustCach

trouvé 20. décembre 2020, 15:28 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf der Kirchen-Tour durch Bad Godesberg bin ich auch hier vorbeigekommen.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 04. mai 2020, 14:07 A&S trouvé la géocache

Gut gefunden, DFDC!

trouvé 29. février 2020, 14:33 Riedxela trouvé la géocache

Im Rahmen des Projektes geocaching meets Beethoven bin ich auch an diesem OC Virtual vorbei gekommen.
Vielen Dank für's auslegen dieses Virtuellen Cache sagt Riedxela.

trouvé 29. février 2020, 11:16 m_seni trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trouvé 29. février 2020, 11:16 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit m_seni hier vorbei gekommen.
TFTC

trouvé 09. novembre 2019 4FingerFu trouvé la géocache

gefunden

dfdc
4fingerfu

trouvé 11. octobre 2019, 09:47 RMEN trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

trouvé 02. septembre 2016, 19:12 MaChiBo trouvé la géocache

Ich habe schon viele solcher Kreuze unterwegs gesehen und finde es schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, daraus eine Cache-Serie zu machen. Vielen Dank an den Owner. 😀

trouvé 06. août 2016, 20:02 eyeinthesky trouvé la géocache

6. August 2016 20:02

trouvé 01. mai 2016 Wuchtel trouvé la géocache

Alles neu macht der Mai ...

Mit dem Fahrrrad ging es am Tag der Arbeit an den Rhein, um die eine oder andere Frucht mühsam geleisteter Rätselvorarbeit zu ernten. Dabei sprangen mir auch einige der mirabilos'schen Godesberger Kreuze in den Weg, vor denen ich spontan einen Kniefall absolvierte, um "ehrfurchtsvoll" die benötigten Informationen zu ermitteln.

DFDC Wuchtel

trouvé 20. juin 2015, 12:23 Bambina2 trouvé la géocache

20. Juni 2015 12:24
1

Hier komme ich regelmäßig vorbei zum einkaufen in der Godesberger City, daher ein schneller Log.

DFDC
TFTC

trouvé 29. janvier 2015, 18:37 Yellow ants trouvé la géocache

#2299

After picking up tickets for one of the very few OV showings of The Imitiation Game at Kinopolis, I swung by N-chen to take a look at this little cross. TFT(V)C!

trouvé 04. janvier 2015, 12:32 König Moderig trouvé la géocache

12:35

Vor dem Event schnell geloggt, damit der Owner endlich seine Ruhe hat.

TFTC,
König Moderig

trouvé 25. novembre 2014 Graf Karto trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg gesehen. Danke für die nette Serie der Kreuze in Bad Godesberg.

Gruß - Graf Karto

trouvé 15. novembre 2014, 19:57 longW trouvé la géocache

Nice sponsor.

Note 26. octobre 2014 mirabilos a écrit une note

Hmpf. Zu einfach?

trouvé 25. octobre 2014 broiler trouvé la géocache

Virtuell vorbei gesurft!

TFTVC,

broiler