Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hinter der Wache Nord

von XT600     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 21.159' E 007° 19.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2014
 Veröffentlicht am: 06. November 2014
 Letzte Änderung: 28. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11782

23 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
198 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt sie dierekt hinter Feuerwache Nord der Feuerwehr Gevelsberg auf einen kleinen Waldweg.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter der Wache Nord    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 03. September 2021 Mnyromyr hat den Geocache nicht gefunden

Hinter der Feuerwache gibt's viele schöne Verstecke (leider ohne Cache) und reichlich gefällte Bäume — existiert der Cache überhaupt noch am markierten Ort?

gefunden 07. Mai 2021, 21:24 Star_Flyer hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang haben wir diesen Cache als erstes gefunden, bevor wir 2 "Herberts" gesucht haben. Schön, dass wir diesen Cache auch mitnehmen durften!
DfdC sagt
Star Flyer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2021, 17:20 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir das gar nicht so schlechte Wetter ausgenutzt und haben eine kleine Runde mit dem Rad gedreht. Dabei begegnete uns auch der ein oder andere unerledigte Cache. ;)

Wie oft habe ich diesen Cache schon auf dem Gerät gesehen, wenn wir mit dem Auto die Straße entlang fuhren. Und immer dachte ich mir, daß ich den auch mal besuchen möchte. Heute vom Radweg aus war die Gelegenheit dann auf jeden Fall günstig und mußte auch gleich ausgenutzt werden. War auch problemlos zu finden. Danach ging die Tour weiter.

Gefunden: 18.04.2021 um 17:20 Uhr (im Logbuch aus Versehen mit 16:20 Uhr eingetragen)

in/out: nix

Danke für den Cache an XT600.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #409
( Summe #4440 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2021, 16:09 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Es ist nicht einfach für seinen alten Herrn Papa ein Geburtstagsgeschenk zu finden. In Pandemiezeiten ist es umso schwieriger. Doch er hat noch Spaß an seinem Garten, also ab ins Gartencenter. Danach musste der Lebensmitteleinkauf noch erledigt werden. Auf dem Rückweg kam ich bei der Wache Nord vorbei (wie schon so oft!). Heute dachte ich an den Cache und habe ihn besucht. Nach kurzer Umschau fand ich das Versteck und konnte das Logbuch signieren.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an XT600!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 18. März 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert,

nach kurzer Umschau wurden wir fündig, und jetzt stehen wir im Logbuch Lächelnd

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe