Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Trassenheider Webcams 2 - Strandpromenade

hidden by Schrottie, adopted by mic@

by mic@     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 05.755' E 013° 52.780' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 20 November 2014
 Published on: 23 December 2014
 Last update: 05 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11800

20 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
140 Page visits
19 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

This is a Premium Member Only cache.

 

Im Ostseebad Trassenheide stehen diverse Webcams, genaugenommen 4, und damit gehören da auch entsprechende Caches hin. Logisch. Cool

Webcam Nummer 2 zeigt den Strandvorplatz bzw. die Strandpromenade Trassenheide. Das zugehörige Bild findet ihr unter https://www.wetter-trassenheide.de/template/trassenheide/webcamstrand/webcamStrandvorplatz/index.php?path=webcamStrandvorplatz . Und so in etwa sieht es aus:

Bildquelle: trassenheide.de
[Bildquelle: trassenheide.de]

Um diesen Cache erfolgreich zu loggen, stellt Euch einfach mitten auf den Platz und wartet ab, bis die Webcam ein Bild geknipst hat. Das tut sie in der Regel alle 15 Minuten, es ist also zuweilen etwas Geduld gefragt. Speichert dieses Bild und ladet es zu eurem Log mit hoch.

Vor Ort gibt es eine ausgezeichnete Abdeckung mit mobilem Internet, es sollte also kein Problem darstellen, das Bild zu bekommen. Geht es trotzdem nicht, dann lasse ich natürlich auch kreative Aufnahmen mit eigenen Kameras zu.   

Die weiteren Trassenheider Webcams findet ihr hier:

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Trassenheider Webcams 2 - Strandpromenade    Found 20x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Found 18 September 2023, 08:57 Helmut_NSU found the geocache

Bei der Runde in Trassenheide weiter Webcams gesucht.
Vernünftige Bilder ließen sich nicht machen.
Deshalb ein weiteres Handy Bild.
Danke fürs Legen und Pflegen

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 12 September 2022, 17:12 Jonaruto2 found the geocache

Bei einem kurzen Spaziergang von Zinnowitz nach Trassenheide fix mit gemacht.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 17 July 2022, 19:50 HTMLer found the geocache

Die Ferien über in Trassenheide zu Gast und einen ersten Spaziergang unternommen, ein/das Foto der Cam für diesen Log auf dem smarten Phone gesichert.

Danke mic@ fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OC11800 Trassenheider Webcams 2 – StrandpromenadeOC11800 Trassenheider Webcams 2 – Strandpromenade

Found 11 July 2022, 15:55 hagenjohannson found the geocache

Wir futtern Eis und sitzen mit unserer dezenten Schwimmbegleitung auf der Bank. Herrlich hier!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 June 2022, 13:32 Die Schnuckels found the geocache

Wir sitzen hier und genießen unser Softeis.TFTC sagen Die Schnuckels

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 February 2022, 21:27 StreBiKo found the geocache

Im Urlaub die Aussicht genossen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 October 2021, 12:28 URS59 found the geocache

Gucken an der Infotafel 😎
   

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 September 2021, 15:15 FU1 found the geocache

Auch mal ne tolle Idee, zeitlich aber auch  richtig Glück gehabt...

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Available 05 August 2021 mic@ has maintained the cache

Wartung: Webcam-Link korrigiert.

Found 05 August 2021, 13:51 deepdiverhasi found the geocache

Bei allerbesten Wetter und tollen Wellen gefunden und gleich gebloggt. Danke fürs zeigen!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 20 October 2020 Lipsiatrucker1 found the geocache

Und nach dem Strandspaziergang sollte dann auch noch ein zweites Bild kommen, dieses Mal mussten wir nicht so lange warten.

Danke für den Cache sagen die Lipsiatrucker1 aus Leipzig 😊

Pictures for this log entry:
PromenadePromenade

Found 14 August 2020, 20:11 Ulfosio found the geocache

Found 30 July 2020, 12:41 CoCa85 found the geocache

Auch diesen schönen Ort haben wir im Urlaub besucht. Leider bin ich auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Vielen Dank fürs legen.


# 20

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 06 July 2020, 21:23 kru29 found the geocache

Mit Vodafone leider kein Internet, deshalb Foto von mir an die Uhr gelehnt.

Pictures for this log entry:
Strandpromenade TrassenheideStrandpromenade Trassenheide

Found 12 April 2019, 21:07 Wulkow found the geocache

Heute waren wir bei ziemlich durchwachsenem Wetter in Trassenheide am Strand. Die Webcams haben wir schon öfter probiert uns aber später nie auf den abgespeicherten Bildern gefunden. Heute war es erfolgreich.  Ich sitze auf der zweiten Bank hinter der Uhr.😉

Pictures for this log entry:
Ein SonnenmomentEin Sonnenmoment

Found 07 April 2019, 13:28 P-Town found the geocache

Der banachbarte Spielplatz ist schon länger unsere erste Wahl. Dank OC gibt's hier sogar ne Webcam.

Schön, wenn man zwei Spiele miteinander verbinden kann 😎

**P-Town**

Pictures for this log entry:
P-TownP-Town

Found 30 May 2018 aukue found the geocache

Auf unserer heutigen Radrunde haben wir uns hier eine kleine Pause gegönnt und ungeduldig darauf gewartet, dass die Webcam endlich wieder ein Bild schießt! (Wir hatten das vorige um 2 Minuten verpasst, grrrrr....)

 

Gruß aukue

Pictures for this log entry:
Webcam TrassenheideWebcam Trassenheide

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 May 2018, 11:30 ToSN found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache. Hat uns Spaß gemacht! Viele Grüße ToSN

Pictures for this log entry:
Strandpromenade Strandpromenade

Found 04 November 2017, 14:22 Ginger42 found the geocache

Mein erster WebCamCache
Vielen Dank

Pictures for this log entry:
Gruppenfoto mit Husky: V.l. Harald, 42, Husky, Husky-HerrchenGruppenfoto mit Husky: V.l.
Harald, 42, Husky, Husky-Herrchen

Found 22 July 2017 clanfamily found the geocache

Der Mic@ und seine WebCam Caches :)

Leider stimmte es bei uns nicht, dass die Internetverbindung grandios ist.

Mit otelo (Vodafone Budget) hatten wir zeitweise nicht mal ein sparsames "E" Signal. So habe ich nun passende Fotos gemacht, die ich mal als Logbild einsende ;) Danke Mic@ für die Übernahme der Caches.

Auch hier loggen wir etwas "kreativer" - nämlich am Strand ;) Die Promenade ist nämlich nicht so hübsch. Also schau mal hier ;)

Pictures for this log entry:
Trassenheider Strand - SportgeräteTrassenheider Strand - Sportgeräte

Found 09 July 2016 AIDA kö found the geocache

...gefunden und gefilmt.

Pictures for this log entry:
tagsüber tagsüber

Available 01 June 2016 mic@ has maintained the cache

Heute wurde dieses Listing von mir adoptiert. Danke Schrottie!