Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Geschickt eingefädelt

by smurf1965     Germany > Baden-Württemberg > Waldshut

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 33.667' E 008° 00.940' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 01 December 2014
 Published on: 05 December 2014
 Last update: 17 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11813

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
107 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf der Fahrt vom Urlaub nach Hause habe ich ein paar Caches gesammelt. Dabei ist mir ein Cache besonders ins Auge gefallen, so dass mir die Idee kam: solch einen muss es hier bei uns auch geben. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Vielen herzlichen Dank an blackschneck, dass ich diesen tollen Cache nachmachen darf.

Herzlichen Dank auch an blauerenzian1 für die vielen hilfreichen Tipps und den Beta-Test.

Den ersten Logbuch-Eintrag habe ich schon hinterlassen.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 47° 33.656'
E 008° 00.905'
Hier könnt ihr parken!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geschickt eingefädelt    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 17 January 2017 smurf1965 has archived the cache

Der Cache wurde gemuggelt.

Found 14 September 2016 Blauer Enzian found the geocache

Nachlog

Bei diesem Eingefädelten durfte ich im Anfangsstadium dem Beta Test machen

Danke smurf1965 für die originelle Dose und en Gruess

BlauerEnzian

Available 10 July 2016 smurf1965 has maintained the cache

Hier hab ich heute eine kleine Cache-Kontrolle durchgeführt. Es ist alles in Ordnung. Viel Spaß weiterhin beim Suchen, Finden und Loggen!

Found 06 February 2016 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Für die heutige Cachetour  wurden verschiedene Caches notiert, die heute gelüftet werden sollten [:D] [:D] [:D] .

Dieser Cache stand auch auf dieser Liste und so haben wir nun auch dieses Logbuch signiert [^] [^]
und auf der Karte lächelt uns ein weiterer [:)] an.

In der Ortenau heißt diese Cacheart "Schutterperle" - GC66DXJ

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich Euch zu meinem Event
http://coord.info/GC68QJZ Schaltjahresevent im Mehlsack
und
http://coord.info/GC69E8B Dönerstag 2016 in Emmendingen
ein.

Found 09 September 2015, 15:40 De Besi found the geocache

Heute bei schönen Wetter nach der Arbeit mal wieder etwas vor die Tür gegangen. Ein schöner Muggelfreier Cache. Ich war von dem Logbuch ganz fasziniert.

Smurf1965, hier hast du dich mal wieder selber übertroffen. Was haben wir gelacht und Spass gehabt Lächelnd

De Besi mit Freund Marco und Samuel

Found 14 July 2015, 23:25 TeamCherubim found the geocache

Diesen muß ich nachloggen da ich erst jetzt gesehen hab dass der auch hier offen ist.TftC

Found 23 May 2015 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 06 April 2015 Superpeter found the geocache

War lang nicht mehr auf Opencaching unterwegs.

Dabei lag der Cache ganz in meiner nähe. Konnten die

riesendose nach einem kurzen Spaziergang,Dornen

und Muggelfrei loggen.