Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Käsch, der bei Djmykemyers vor der Tür liegt

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.315' E 007° 22.684' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2014
 Veröffentlicht am: 28. November 2014
 Letzte Änderung: 16. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1184C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Dieser Käsch ist doof.
Aber warum sollen OC-Freunde nicht auch doofe Käschs finden dürfen?

Auf GC ist das Ding schon länger gelistet, was euch allerdings nicht vom Fund abhalten soll.

 

Hier das Listing:

Ich bin eher kein Freund von Käschs in Wohngebieten.

Aber da Djmykemyers derzeit leider nur auf Krücken unterwegs sein kann, bisher 699 Dosen gefunden hat und auf seine 700. wartet, ist das bei diesem Käsch leider unvermeidlich.

Auf die Krücken...,
fertig...,
looooos!


Schnapp’ ihn dir, Marc!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxr Urpxr, Fpuhur mhovaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Käsch, der bei Djmykemyers vor der Tür liegt    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5G29A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Oktober 2022, 13:26 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute stand ein Besuch in Ennepetal auf dem Programm. Da bot es sich an, auch nach diesem Cache zu suchen. Beschreibung und Hint sind eindeutig. Nur leider wurde ich nicht fündig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2019, 12:51 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute war ich einmal mehr auf Geocaching Rallye in Ennepetal. Ich ermittelte in vier Fällen, einem Tradi und drei Mysterys. Bei einem Multi konnte ich leider keine Ermittlungsergebnisse vorweisen. Die Datenlage erschien nicht eindeutig.

Spannung war bei diesem urbanen Cache garantiert. In Wohngebieten zu Suchen ist auch nicht unbedingt meins. Ich steuerte diese Dose gleich zweimal an. Beim ersten mal kam, just in dem Moment, als ich nach der Logbuch-Box Ausschau hielt, ein Auto und parkte quasi direkt neben mir. Ich versuchte mich daher bei einem anderen Cache, den ich leider nicht "verstanden" habe und daher auch nicht fündig wurde. Bei meinem zweiten Versuch war es ruhiger und ich konnte das Versteck ausfindig machen. Puh, geloggt! Hat Spaß gemacht.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

gefunden 17. Februar 2018 hansmann12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für das Auslegen und die Pflege.

gefunden 26. Oktober 2017 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwanderwetter absolvierten wir heute die Mönnighofrunde und nahmen gleichzeitig noch etwas Beifang mit.
Völlig muggelfrei haben wir uns hier in das Logbuch eingetragen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

gefunden 08. Oktober 2017 RW71 hat den Geocache gefunden

Im Team mit dem elmofant heute hier ein paar Caches besucht. Leider passte das Wetter nicht. Wechselhaft, während im heimmischen Gefilde eitel Sonnenschein wohl herrschte. Na ja, ein Cacher muss das ab haben können. Die zur verfügende Zeit optimal ausgenutzt um ein breites Spektrum an caches einzusammeln, Unter anderen Tradi, Virtual, Earth Caches und ein paar gelöste Mystery. Dieser ist einer davon.
Sorry für den Einheitslog, aber manchmal gibt es Tage da fällt einen nicht so viel ein.DFDC

gefunden 08. Oktober 2017 elmofant hat den Geocache gefunden

In Ennepetal fanden an diesem Wochenende die Deutschen Meisterschaft des VDH im Turnierhundsport statt.
Darüber hinaus war International EarthCache Day.
Gründe genug also um im Team mit RW71 in fremden Gefilden ein wenig auf Dosenjagd zu gehen.

Zum Wetter: Kaum Sonnenschein🌥, reichlich ☁️, ein wenig 🌬,
sowie kurze Schauer🌧, mit erträglichen Temperaturen… 
...also brauchbar! 😏

Leider war unsere Zeit begrenzt und wir mussten eine Auswahl treffen welche caches wir aufsuchen wollten.

Nachfolgende caches haben wir besucht, gefunden und unsere Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

Earthcaches

Historischer Steinbruch am Zuckerberg
Kluterthöhle

Virtual cache

Aus tiefem Born

Mysterys

Feuerrecke´s Stadtfüchse
Erster Bürger seines Amtes
Para tu

Traditional caches

Zuckerberg 1-6
Lostplace Steinbruch am Zuckerberg
Das grüne Dreieck
Hidden - MAG #1
Geschichte(n) in Voerde VI
crash barrier #1
Der Käsch, der bei…

Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Standard-Döschen, 
raffinierte, schön gestaltete Cachewirte, 
ausgefuchste aber faire Verstecke,
sowie auch ein DNF 😢 war dabei… von allem etwas! 🤗

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle alle owner um Verzeihung, dass 
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer 
ein neuer, individueller logtext einfällt. 🤐

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

 

 elmofant sagt DfdC 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 vaupelo hat den Geocache gefunden

gefunden nach langer Suche

gefunden 24. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Schuhe zubinden hilft manchmal, manchmal muss man aber zum Zurücklegen sich erst entfernen um einen nahegelegenen anderen Cache zu machen. Eine Muggelfrau musste mit Ihrem Smartphone vor dem Versteck rumspielen. Als ich nach ca. 10 Minuten wieder kam war sie dann endlich weg.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 09. März 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Skiurlaub, auch ohne Krücken, gefunden. DfdC!

gefunden 23. Februar 2015, 13:06 arijon hat den Geocache gefunden

23. Februar 2015 13:05 Gefunden!  ;) Danke für den Cache! (tftc) Arijon & Whisbud

gefunden 11. Februar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Süden, runter von der Hauptstrecke, ab ins Wohngebiet, Cachbüxe geparkt und raus auf den Gehweg, Schuhe geputzt, Anlieger angegrinst, zugegriffen, getan was getan werden musste und mit breitem Grinsen von dannen gezogen;-)

Wir sehen uns....

gefunden 11. Februar 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war mal wieder A.W.T.D.C.* angesagt. Ausgesucht hatte ich mir das Dösken, welches bei Djmykemyers vor der Tür liegt. OK, so ganz vor der Tür lag es auch nicht, aber beim Zugriff fühlte ich mich schon beobachtet und schwupps, kam der FensterRentner zum Vorschein! Nach dem Eintrag in das Logbuch wechselten wir noch ein paar Worte und TB's mit dem DJ, nicht ohne ihm noch gute Besserung zu wünschen!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 125 | #cgeo #opencaching



* AfterWorkTagesDosenCachen

gefunden 10. Februar 2015 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit bei GC geloggt, nun auch hier  :-)

gefunden 16. November 2014 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

nach dem Regen brauchten wir noch frische Luft und diesen Cache in der Nachbarschaft

danke sagen Teufel+Hexe

gefunden 14. November 2014, 16:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollten wir nochmal einen kleinen Ausflug in diese Gegend unternehmen. Eigentlich stand zuerst das Halloweendings auf dem Plan, aber gegenüber hatten ein paar Leute ganz doll Wurzeln geschlagen. Kurzerhand düsten wir einfach direkt zum zweiten Tagesziel.

Ja, das ist schon ein toller Service dem Cacher mit Handicap extra einen Tradi vor die Tür zu legen. Obwohl ich mich ja schon frage, wie man sich mit Krücken so weit unten die Schuhe zubinden kann. Auf jeden Fall hat alles gut geklappt. Und auch bei uns scheint der Wächter schon wieder gepennt zu haben. Tjaja, gutes Personal ist halt nicht leicht zu finden...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 14.11.2014 um 16:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Lichtinsdunkel_ und an Djmykemyers fürs aufpassen.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #111a - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
(
Σ
#1090 )