Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

STЯ'3CKD∞S3

par dosenphish     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.508' E 007° 00.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. décembre 2014
 Publié le : 02. décembre 2014
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1186A
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
78 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

··nich mehr alle knoepfe am hemd haben··

--------------------------------------------------------
STЯ'3CKD∞S3 ist ein PARTNERSPIEL !!
--------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------
sehr gern wuerde ich etwas fuer Dich tun, Dir eine zeitung mit guten nachrichten kaufen, fruehstuecksbutter aus Deinem mundwinkel kuessen, vielleicht Deine kniekehlen streicheln, irgendwas.

[christoph meckel · licht]
--------------------------------------------------------

hier b·sucht ihr eine dritte (etwas ver·rueckte) kleinknopfkoerpersammelstation.
JAGD·G·BEAT ! *irgendwer guckt immer* = D+1
(·dat is doch ne serie!·)

kreative kritzeleien im gipfelbuch sind sehr herzlich willkommen !!
ein nahegelegener park laedt zum loggern ein :)
BITTE STIFTE MITBRINGEN !
vergesst nich das doeschen wieder gut zu verschließen
und es an seinen exakten ursprungsort zurueckzulegen.

PLEASE HANDLE WITH CARE ♥

--  buechse oeffnen ueber zwei klebestreifen an der seite! --
viel freude beim bergen und malen.

L8 bless you #.

Images

☼☽ ☆☆
☼☽ ☆☆

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour STЯ'3CKD∞S3    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 19. avril 2015 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. décembre 2014, 03:36 connycash trouvé la géocache

Leicht zu finden, schwierig ranzukommen...mit etwas Hilfe gehts dann aber...

"Tftc"

trouvé 04. décembre 2014, 12:00 malf4u trouvé la géocache

UnschuldigCoolFTFCoolUnschuldig
Gefunden war das Döschen recht schnell ….. unnu ???? Mit dem Eineurotool habe ich es dann mal probiert, aber das wollte irgendwie nicht klappenÜberrascht..... Mein Treiben blieb natürlich nicht unbeachtet – die ganz in der Nähe beschäftigten Tiefbauarbeiter zeigten sich sehr interessiert, und, nach einer kurzen Erklärung, boten sie sofort ihre Hilfe an Cool ! So war der Cache schnell geborgen – das Öffnen mit klammen Fingern dauerte allerdings – und dann: das schön gestaltete Logbuch hatte noch keinen Eintrag Lachend!! Punkt 12 konnte ich als erster loggen!! Tja, das Zurücklegen des Döskens war dann allerdings die noch größere Herausforderung....
Nachdem ich mich nochmals für die Hilfe bedankt hatte, machte ich mich nun auf den Heimweg.

TFTFTFC
malf4u

Note 03. décembre 2014 dosenphish a écrit une note

gute reise, kleiner fish ⊙∘◦