Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stadtmittelpunkt Wetter

von 4MsausEN     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.670' E 007° 21.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC118BF

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cach führt zum Stadtmittelpunkt von der Stadt Wetter (Ruhr).

 

Die feierliche Eröfnung des ,,Stadtmittelpunktes" war im März 2007 mit Landrat und Bürgermeister.

Heute steht dort ein Obelisk.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Orgbacynggr vz Jnyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Brastberg-Huestreichberg-Nockenbach-Elbsche-Te (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmittelpunkt Wetter    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Juli 2023, 09:17 lavarick hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wanderwetter flott aufgestöbert.

Danke an 4MsausEN für Hege und Pflege von Stadtmittelpunkt Wetter.

TFTC und Glückauf!

Der Lavarick

gefunden 19. Juni 2023, 19:29 mer hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit konnte ich das Döschen dennoch gut finden. Jede Dose sollte eine solche Platte haben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021, 10:30 Die Kempis hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Gegend um Wetter unterwegs und haben uns auch um den Stadtmittelpunkt gekümmert,

nach kurzer Umschau wurden wir fündig, und jetzt stehen wir im Logbuch Lächelnd

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

gefunden 22. Januar 2021, 17:51 Die 4 Foxcorners hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Wanderung mit den Kids gesucht und gefunden. Die Kids hatten Spaß, danke! 22. Januar 2021

gefunden 07. September 2020, 17:05 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hi 4MsausEN

das Cache-Hündchen und ich haben das tolle Spätsommer-Wetter genutzt um Volmarstein und OW unsicher zu machen ;)

Es handelt sich bei diesem Petling um den 16. Fund des Tages, aus dem ich mehr oder weniger einen Drive-In gemacht habe.
Erst mussten sämtliche Arten von Muggels passieren, bevor ich mir einen Weg durch das stachelige Unkraut schlagen konnte :)

DFDC

gefunden 27. Juli 2020 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei einer kurzentschlossenen Tour den Stadtmittelpunkt Wetter (Ruhr) aufgesucht. Den kannte ich schon von einem anderen Cache, aber diesmal musste ich "nur" suchen.

Dank des Hint konnte ich das Dösken schnell lokalisieren und mich vollkommen muggelfrei in das Gästebuch eintragen.

Danke an 4MsausEN für diese Idee und den Cache!

 

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:20 | #340 | #opencaching

gefunden 01. März 2020, 17:18 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Was ein schöner Stadtmittelpunkt. Die Location ist in jedem Fall einen Cache wert.
Vor dort aus ging es sehr schnell zum Cache. Hier wurde ich dank Hint schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Dezember 2017 RS2006 hat den Geocache gefunden

Mittlerweile weichen auch wir vermehrt auf OConly-Caches im Nahbereich aus und sind immer angetan von der jeweiligen Idee und Gestaltung.Lachend

So bot es sich heute an bei einem Spaziergang im Trockenen (!) Cool auch hier aktiv zu werden!

Danke fürs Legen und Anlocken! Lächelnd

T4TC
RS2006

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2017, 18:30 shoehorn hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises schnell gefunden! DfdD sagt

shoehorn

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2017, 14:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,
 
für heute hatte ich mich mit dem Medienjongleur verabredet um endlich mal wieder eine ohrenbaer-Runde zu erwandern. Das Wetter in Wetter meinte es heute gut mit uns, also ganz so, wie es sich für einen schon etwas länger verabredete Multicache dieses Kalibers gehört. [;)]
 
Nachdem ich den Mittelpunkt Wetters im Rahmen des entsprechenden GC-Caches schon mal besucht hatte, kam ich heute zum ersten Mal nach Erscheinen dieses OC wieder an diese Stelle. Während mein Begleiter eine Pause einlegte, ging ich mal kurz auf OC-Jagd. Die Koordinaten schienen mir nicht ganz so gut zu passen, aber dank des Hints konnte die Dose doch noch geborgen werden.
 
Gefunden: 10.09.2017 um 14:00 Uhr
 
in/out: nix
 
Danke für den Cache an 4MsausEN.
 
Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #203
( Σ #2251 )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017 GJL hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder die Opencaching-Seite angeschaut und dann habe ich mir diese Dose ausgesucht,
um mal wieder was in der näheren Umgebung zu suchen.
Obwohl vor fast einem halben Jahr der letzte Eintrag war, ist der Cache in einem guten Zustand.
TFTC

gefunden 01. November 2016, 21:41 Idiah hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Danke fürs herlocken.
Hago* und migo*

gefunden 02. März 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute war in Wetter noch etwas zu erledigen, u. a. dieser Cache . DfdC!

gefunden 26. Dezember 2015, 12:35 Kulervo hat den Geocache gefunden

An Ostern ... äääh ... Weihnachten gefunden und hübsch durch alle Löcher ses Obelisken die Gegend bewundert, die mutige Bauern vor der Industrialisierung retteten. #tftc

gefunden 12. Dezember 2015, 14:42 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ich war heute mal wieder mit dem Team GeoBasic08 auf Dosensuche. Hier wurden wir recht schnell fündig.

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 12. Dezember 2015, 14:42 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Vor dem Abholen der leeren Dose eines von mir archivierten Caches stand die Suche nach, in der weiteren Umgebung liegenden, Caches an. Den Stadtmittelpunkt von Wetter hatten wir anlässlich eines Caches (und später hinzugekommenen Bonuses) auf GeoCaching.com bereits zweimal besucht. Beim Vorbeifahren also nochmals kurz angehalten und nach diesem weitern Cache zum Thema gesucht. Wir wurden auch recht schnell fündig. Danke fürs verstecken.

Team GeoBasic08

gefunden 18. Oktober 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Cacheidee. Liess sich gut finden.

gefunden 14. Juni 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Wanderrunde mal hier vorbeigeschaut und zugegriffen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

Hinweis 13. Juni 2015 4MsausEN hat eine Bemerkung geschrieben

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in ordnung.

gefunden 19. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Djmykemyers entdeckt.

 

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

gefunden 19. April 2015, 12:48 gnubbl hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich Dank des Hinweises auf meiner heutigen Radtour schnell finden. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 06. April 2015, 12:07 mago.esborn hat den Geocache gefunden

Es war ein schöner Spaziergang. Prima zu finden.Lächelnd

gefunden 22. Januar 2015 khanno hat den Geocache gefunden

[orange][i][size=1] #4302 [/size][/i][/orange]

war nochmals in der Mitte Wetters aktiv und konnte den Kleinen heute gut entdecken.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

gefunden 15. Dezember 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ich hab auch so manche Dose entdeckt...und sicherheithalber noch mal mitgeloggt;-)

LG an Punktejäger.

Dann hab ich es am Nullpunkt probiert und mit etwas Kunstlicht wurde ich dann auch fündig und konnte ein wohlbekanntes Plopp genießen.

Nach einer guten halben Stunde war der Spass damit auch leider schon vorbei.

Trotzdem, vielen Dank fürs herloggen an diesen mittlerweile wohlbekannten Ort.

Bis bald im Wald

Hinweis 15. Dezember 2014 4MsausEN hat eine Bemerkung geschrieben

Habe Hinweis geändert. Vielleicht könnt ihr ihn jetzt finden.