Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Stadtmittelpunkt Wetter

por 4MsausEN     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.670' E 007° 21.101' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. diciembre 2014
 Publicado en: 14. diciembre 2014
 Última actualización: 26. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC118BF

24 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
259 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cach führt zum Stadtmittelpunkt von der Stadt Wetter (Ruhr).

 

Die feierliche Eröfnung des ,,Stadtmittelpunktes" war im März 2007 mit Landrat und Bürgermeister.

Heute steht dort ein Obelisk.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvare Orgbacynggr vz Jnyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Brastberg-Huestreichberg-Nockenbach-Elbsche-Te (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stadtmittelpunkt Wetter    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 16. julio 2023, 09:17 lavarick ha encontrado el geocache

Bei bestem Wanderwetter flott aufgestöbert.

Danke an 4MsausEN für Hege und Pflege von Stadtmittelpunkt Wetter.

TFTC und Glückauf!

Der Lavarick

encuentran 19. junio 2023, 19:29 mer ha encontrado el geocache

Nach so langer Zeit konnte ich das Döschen dennoch gut finden. Jede Dose sollte eine solche Platte haben.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2021, 10:30 Die Kempis ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend um Wetter unterwegs und haben uns auch um den Stadtmittelpunkt gekümmert,

nach kurzer Umschau wurden wir fündig, und jetzt stehen wir im Logbuch Lächelnd

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

encuentran 22. enero 2021, 17:51 Die 4 Foxcorners ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Wanderung mit den Kids gesucht und gefunden. Die Kids hatten Spaß, danke! 22. Januar 2021

encuentran 07. septiembre 2020, 17:05 Lamm85 ha encontrado el geocache

Hi 4MsausEN

das Cache-Hündchen und ich haben das tolle Spätsommer-Wetter genutzt um Volmarstein und OW unsicher zu machen ;)

Es handelt sich bei diesem Petling um den 16. Fund des Tages, aus dem ich mehr oder weniger einen Drive-In gemacht habe.
Erst mussten sämtliche Arten von Muggels passieren, bevor ich mir einen Weg durch das stachelige Unkraut schlagen konnte :)

DFDC

encuentran 27. julio 2020 mrkrid ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei einer kurzentschlossenen Tour den Stadtmittelpunkt Wetter (Ruhr) aufgesucht. Den kannte ich schon von einem anderen Cache, aber diesmal musste ich "nur" suchen.

Dank des Hint konnte ich das Dösken schnell lokalisieren und mich vollkommen muggelfrei in das Gästebuch eintragen.

Danke an 4MsausEN für diese Idee und den Cache!

 

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:20 | #340 | #opencaching

encuentran 01. marzo 2020, 17:18 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Was ein schöner Stadtmittelpunkt. Die Location ist in jedem Fall einen Cache wert.
Vor dort aus ging es sehr schnell zum Cache. Hier wurde ich dank Hint schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 31. diciembre 2017 RS2006 ha encontrado el geocache

Mittlerweile weichen auch wir vermehrt auf OConly-Caches im Nahbereich aus und sind immer angetan von der jeweiligen Idee und Gestaltung.Lachend

So bot es sich heute an bei einem Spaziergang im Trockenen (!) Cool auch hier aktiv zu werden!

Danke fürs Legen und Anlocken! Lächelnd

T4TC
RS2006

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. octubre 2017, 18:30 shoehorn ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden! DfdD sagt

shoehorn

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. septiembre 2017, 14:00 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,
 
für heute hatte ich mich mit dem Medienjongleur verabredet um endlich mal wieder eine ohrenbaer-Runde zu erwandern. Das Wetter in Wetter meinte es heute gut mit uns, also ganz so, wie es sich für einen schon etwas länger verabredete Multicache dieses Kalibers gehört. [;)]
 
Nachdem ich den Mittelpunkt Wetters im Rahmen des entsprechenden GC-Caches schon mal besucht hatte, kam ich heute zum ersten Mal nach Erscheinen dieses OC wieder an diese Stelle. Während mein Begleiter eine Pause einlegte, ging ich mal kurz auf OC-Jagd. Die Koordinaten schienen mir nicht ganz so gut zu passen, aber dank des Hints konnte die Dose doch noch geborgen werden.
 
Gefunden: 10.09.2017 um 14:00 Uhr
 
in/out: nix
 
Danke für den Cache an 4MsausEN.
 
Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #203
( Σ #2251 )

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. abril 2017 GJL ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder die Opencaching-Seite angeschaut und dann habe ich mir diese Dose ausgesucht,
um mal wieder was in der näheren Umgebung zu suchen.
Obwohl vor fast einem halben Jahr der letzte Eintrag war, ist der Cache in einem guten Zustand.
TFTC

encuentran 01. noviembre 2016, 21:41 Idiah ha encontrado el geocache

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Danke fürs herlocken.
Hago* und migo*

encuentran 02. marzo 2016 Hammas ha encontrado el geocache

Heute war in Wetter noch etwas zu erledigen, u. a. dieser Cache . DfdC!

encuentran 26. diciembre 2015, 12:35 Kulervo ha encontrado el geocache

An Ostern ... äääh ... Weihnachten gefunden und hübsch durch alle Löcher ses Obelisken die Gegend bewundert, die mutige Bauern vor der Industrialisierung retteten. #tftc

encuentran 12. diciembre 2015, 14:42 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Ich war heute mal wieder mit dem Team GeoBasic08 auf Dosensuche. Hier wurden wir recht schnell fündig.

DFDC sagt SpürFuchs 09

encuentran 12. diciembre 2015, 14:42 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Vor dem Abholen der leeren Dose eines von mir archivierten Caches stand die Suche nach, in der weiteren Umgebung liegenden, Caches an. Den Stadtmittelpunkt von Wetter hatten wir anlässlich eines Caches (und später hinzugekommenen Bonuses) auf GeoCaching.com bereits zweimal besucht. Beim Vorbeifahren also nochmals kurz angehalten und nach diesem weitern Cache zum Thema gesucht. Wir wurden auch recht schnell fündig. Danke fürs verstecken.

Team GeoBasic08

encuentran 18. octubre 2015 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Cacheidee. Liess sich gut finden.

encuentran 14. junio 2015 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute auf einer Wanderrunde mal hier vorbeigeschaut und zugegriffen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

Nota 13. junio 2015 4MsausEN han escrito una nota

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in ordnung.

encuentran 19. abril 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Djmykemyers entdeckt.

 

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

encuentran 19. abril 2015, 12:48 gnubbl ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte ich Dank des Hinweises auf meiner heutigen Radtour schnell finden. Vielen Dank sagt gnubbl

encuentran 06. abril 2015, 12:07 mago.esborn ha encontrado el geocache

Es war ein schöner Spaziergang. Prima zu finden.Lächelnd

encuentran 22. enero 2015 khanno ha encontrado el geocache

[orange][i][size=1] #4302 [/size][/i][/orange]

war nochmals in der Mitte Wetters aktiv und konnte den Kleinen heute gut entdecken.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

encuentran 15. diciembre 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Ich hab auch so manche Dose entdeckt...und sicherheithalber noch mal mitgeloggt;-)

LG an Punktejäger.

Dann hab ich es am Nullpunkt probiert und mit etwas Kunstlicht wurde ich dann auch fündig und konnte ein wohlbekanntes Plopp genießen.

Nach einer guten halben Stunde war der Spass damit auch leider schon vorbei.

Trotzdem, vielen Dank fürs herloggen an diesen mittlerweile wohlbekannten Ort.

Bis bald im Wald

Nota 15. diciembre 2014 4MsausEN han escrito una nota

Habe Hinweis geändert. Vielleicht könnt ihr ihn jetzt finden.