Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BeeDoo!

Ein Petling wartet auf den Bus...

von rescue88     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.696' E 011° 28.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 15:00 h 
 Versteckt am: 19. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 24. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC118D5

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner Cache direkt an der Feuerwehr Karlsfeld :)

Tipp: Orientiert euch am Bushäuschen und an den Steinen an der Wand..

Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BeeDoo!    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC5J0HR) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2016, 12:32 Nazmeya hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 28. April 2016, 16:20 Bigfoot59 hat den Geocache nicht gefunden

Bin neu in dem Geschäft.

Das sollte mein ERSTER werden da er bei meiner Arbeit um die Ecke liegt, leider hab ich nichts gefunden.

Daher nach 20min. Suche Aufgegeben

gefunden 27. Dezember 2015, 16:58 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein Punkt mehr in der Statistik.

Danke
Klaus

gefunden 01. Dezember 2015 der profi hat den Geocache gefunden

Da war der Eigentümer an anderen Stellen deutlich kreativer.

Persönliche Bewertung: [:(] Erklärung siehe mein Profil.
1 von 5 Blaulichtern bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

gefunden 25. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem sich der Regen verzogen hatten kam ich, suchte, fand und loggte;-)

Vielen Dank fürs rauslocken vor der großen Heimreise...

gefunden 25. August 2015, 01:06 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

3min im Regen und Dunkeln. [;)]
Danke fürs Dösle!

gefunden 28. Juli 2015 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radheimfahrt von der Arbeit auch einige Döschen geloggt.
Erst mal an andere Stelle erfolgreich gesucht. Dann hab ich doch noch mal die Beschreibung genauer gelesen, und siehe da, auch sofort erfolgreich.
Gruß Hans

gefunden 04. Juli 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute war ich gemeinsam mit mag_muc auf einer sommerlichen "Spätnachmittags-Tour" um gezielt zwei "Kacheln" im Rahmen einer Challenge zu absolvieren und ein wenig Beifang mitzunehmen.

Dieser Cache lag praktisch auf dem Rückweg und mit den Infos im Listing war es quasi ein Sekundenfund!

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5292!

gefunden 01. Juni 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Auto-/Radltour durfte dieses Doserl natürlich auch nicht fehlen. Zwinkernd

Dank des Hinweises konnten wir hier zügig zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 25. Mai 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist ja zur Zeit alles andere als beständig, aber mit Blick auf den Wetterbericht und etwas Glück hatten mucRaubtier und ich einen sonnigen Radausflug. TFCT!

gefunden 25. Mai 2015 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Es ist Feiertag und das Wetter scheint einigermaßen zu halten, also schnappten mein Schatz MikeFoxtrot und ich uns die Räder und begaben uns auf eine größere Radl-Cachertour.
Diesmal nahmen wir uns den Mini-Powertrail "Kleine Radltour" in Karlsfeld vor und sammelten noch ein paar Doserl die auf dem Weg lagen mit ein.
Das Ergebnis waren fleißige 40 Doserl [^]

Natürlich ist bei einer solchen Runde auch der Beifang eine wilkommene Abwechslung [:D]
Wir befanden uns bereits auf dem Heimweg und haben dieses Doserl noch mit eingesammelt.

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 16. Mai 2015 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Samstagscachetour diesen hier angesteuert und schnell und muggelfrei geloggt.. DfdD


gefunden 10. April 2015 Mitzeee hat den Geocache gefunden

Mit youcann und Meanwhile gefunden.

TFTC

gefunden 07. April 2015 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 12. März 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Erst liebäugelten wir mit der anderen Seite, die auch einige Verstecke bot...
Gut aber, dass wir zuerst dann doch nochmal das Listing durchgelesen haben,
so wurde es ein schneller Fund .

Viele Grüße an den Owner und danke für den Tradi!

gefunden 07. Januar 2015 TK76 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen konnte ich gut nach der Arbeit finden. Da glücklicherweise gerade die Bus weggefahren war, wurde ich auch nicht durch Muggelverkehr gestört. TFTC!

gefunden 03. Januar 2015, 13:41 thl hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos. War nicht mal der erste heute.

gefunden 25. Dezember 2014, 07:00 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2014, 22:16 Metrax hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, trotz Dunkelheit. Ist ja gut beleuchtet hier.

gefunden 23. Dezember 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Kaum stimmen die Koordinaten, findet man auch den Cache. Allerdings nicht auf Anhieb, ein bisschen herumwühlen musste ich schon noch.

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.696' E 011° 28.821', verlegt um 34 Meter

gefunden 20. Dezember 2014 Marzipan1 hat den Geocache gefunden

Auch beim zweiten neuen Cache in Karlsfeld heute fündig geworden. Auch hier wird man durchs Listing mehr verwirrt, als dass es hilft...

P.S. Koordinaten N 48° 13.697' E 011° 28.821' sind genauer.

  Koordinaten:  N 48° 13.696' E 011° 28.849'

gefunden 20. Januar 2014 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die neuen Koordinaten kamen rein als ich vor Ort stand. Auch ohne wäre meine Suche durch die Vorlogger an dieser Stelle gestartet. Bald konnte ich den PETling finden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3