Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Mückenhäuser

Da wir ein Herz für die kleinen haben, machen wir auf OC weiter. Schadet ja nichts!

por dangerseeker_herten     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 36.236' E 007° 12.190' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2014
 Publicado en: 27. diciembre 2014
 Última actualización: 21. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC11907
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Es erwartet euch ein ganz einfacher Tradi.

Ohne viel Schnick und ganz wenig Schnack.

Die Gefahrensucher aus Herten wildern in fremden Revieren. "Das wird schon nicht so schlimm sein!"


Wir fanden aber diese Mückenhäuser absolut sehenswert. Erschaffen wurden sie von dem momentan in Berlin lebenden, Installations- und Objektkünstlers "Michael Sailstorfer“

Abends werden die Mückenhäuser beleuchtet und sollen besonders schön aussehen. Den Cache solltet ihr aber am Tage finden. Parken könnt ihr in der Nähe oder Ihr benutzt mal wieder euren Drahtesel. Ihr sucht, natürlich wiedermal einen lausigen PETling. Bringt einen Stift mit.

Viel Spass mit unserem Cache ...

DANGERSEEKER_HERTEN

Ayuda adicional   Descripción

ubymvt, nz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mückenhäuser    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

OC-Team archivado 21. enero 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC562P9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen einer Baustelle nicht mehr erreichbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Baustelle abgebaut sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. septiembre 2017, 17:13 Petrucelli ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang wurde diese Dose gut gefunden. Danke für das Versteck.

encuentran 12. marzo 2017, 16:47 CharlyM65 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Döschen. Zusammen mit Chaoskim und Celino gefunden.
Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 21
12. März 2017 16:47

encuentran 08. febrero 2016, 14:44 M.W.2812 ha encontrado el geocache

Sehr interessant diese Mückenhäuser. Zusammen mit JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

# 70

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. diciembre 2015 Sillytoppi ha encontrado el geocache

Aus Zeitgründen konnte ich mir die Mückenhäuser nicht anschauen, aber Dfdc

encuentran 31. octubre 2015 thelame ha encontrado el geocache

Schon bei GC geloggt. Deshalb heute hier der Nachlog.

TftC

thelame

encuentran 09. junio 2015 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Mit Pet Ling schnell entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

disponible 06. mayo 2015 dangerseeker_herten has maintained the cache

Hier ist natürlich alles wieder fit ...

temporalmente no disponible 27. diciembre 2014 dangerseeker_herten has disabled the cache

hier ist wohl das logbuch feucht ...

encuentran 30. septiembre 2014 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Das schöne Versteck konnte schnell gefunden werden.

TFTC und danke für´s Zeigen dieser neuartigen Kunstobjekte.

encuentran 28. septiembre 2014 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Captain habe ich eine Minirunde über das Gelände von Blumenthal 1/2/6 gedreht und dabei haben wir uns auch die Mückenhäuser und den Mini-Lostplace gegenüber angeschaut.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

encuentran 28. septiembre 2014 dercaptain2011 ha encontrado el geocache


Ahoi!

Gemeinsam mit Nicky BJ zog ich heute eine kleine Rundeauf dem Gelände von Blumenthal 1/2/6. dabei kamen wir auch bei den Mückenhäuschen vorbei.


T4T$ sagt der Captain


.

encuentran 11. septiembre 2014, 13:00 TEAM-TIKAL ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde gesucht, gefunden und geloggt [:)].
TFTC vom TEAM-TIKAL
PS: Erst heute gesehen dass dieses Döschen auch auf OC gelistet ist

encuentran 30. agosto 2014, 08:45 BlueHeavenX ha encontrado el geocache

Nachdem das GPS endlich mal Sateliten gefunden hat, konnte ich den Cache auch schnell finden. Cooles versteck :-) Auch ich hatte ein Hundemuggel und wartete natürlich ab, bis er aus der Sichtweite war. So konnte ich es um 8:45 Uhr loggen.

encuentran 03. julio 2014 abft ha encontrado el geocache

Diese Dose lag auf meinem Weg, ich konnte mich quasi gar nicht dagegen wehren sie zu finden... Schön gemachte Dose, dfdC

encuentran 20. junio 2014 Ruhrpottlerin ha encontrado el geocache

Irgendwann mal habe ich über diese Mückenhäuser einen Zeitungsartikel gelesen. Das diese hier stehen, wusste ich aber auch nicht. Da sieht man es mal wieder: Geocaching bildet! Zwinkernd
Das Döschen konnte, nachdem ein paar Spaziergehmuggels vorbei waren, muggelfrei geborgen und nach dem Loggen wieder zurück gelegt werden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.
Ruhrpottlerin

encuentran 19. junio 2014 Vitrus ha encontrado el geocache

Ist das hier ein neuer Weg? Die Mückenteile hab ich noch nie vorher gesehen.
Sehr interessant und danke für's zeigen.
Grüße
Vitrus