Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Stromhaus 6 (Graffiti in Herten)

Hier haben ein Herz für die kleinen. Deshalb jetzt auch bei OC!

von dangerseeker_herten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.958' E 007° 08.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 02. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1190F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Haben wir beim Stromhaus 5 noch gesagt es wäre der letzte Cache seiner Art ...

"Was stört uns das Geschwätz von gestern!"

Dies ist nun das sechste Stromhaus (OK, es ist nicht ganz die Bestimmung des Bauwerkes) was wir euch gerne zeigen möchten. Im Nov./Dez. 2013 wurde es von DortmunderSprühdosenAktivisten heimgesucht und dem Standort passend neugestaltet.
Auf dem oberen Bild ist die Frontseite zusehen, die Rückseite des Hauses ist aber ebenfalls beachtenswert und genau deshalb gehört auch hier wieder ein kleiner PETling hin. Leider wurde die Dose, öfter mal gemugglet. Wir mussten den Cache verlegen. Trotzdem, sucht den Cache bitte nur am Tag und falls es Probleme geben sollte lasst es uns wissen!
Viel Spaß, beim finden wünschen die DANGERSEEKER_HERTEN ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Fcbvyreovyq, qnuvagre, va 1.20z uöur, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Stromhaus 6 (Graffiti in Herten)    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. September 2016 dangerseeker_herten hat den Geocache archiviert

...

nicht gefunden 25. August 2016, 19:00 Bambinicky hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix da

gefunden 11. Juni 2016, 09:52 mtuxgu2 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Januar 2016 Biberfrau hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2015, 17:36 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach

gefunden 08. März 2015, 13:54 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach beim spazieren in herten gefunden

gefunden 31. Januar 2015, 14:10 thelame hat den Geocache gefunden

Die Nummer Zwei für heute. Trotz hohem Muggelaufkommen durch eine Hochzeit hoffentlich muggefrei geloggt

Danke

thelame

 

PS. Das Logbuch ist voll

gefunden 13. September 2014 abft hat den Geocache gefunden

Das ist heute unsere "Jubiläumsdose" geworden (#400 - auf "der anderen" Plattform). Schnell gefunden, schönes Ziel - danke für's Zeigen!

gefunden 09. August 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Da waren wir damals schon. Also nachgeloggt, damit die Karte stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 09. Juni 2014 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden


Ahoi!

Auf meiner heutigen kleinen Cachetour war dies meine erste Station. Der Cache war schnell entdeckt und somit habe ich jetzt auch wieder alle Stromhäuschen in Herzen gefunden.

T4T$ sagt der Captain


.

gefunden 05. Februar 2014 dhhugo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.
DfdC

#609, 14:26,

gefunden 05. Januar 2014 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute habe ich vor der Stallarbeit noch einen kleinen Abstecher nach Herten gemacht, um dieses bemerkenswert künstlerisch gestaltete Stromhäuschen zu bewundern.
Toll!
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 04. Januar 2014, 14:07 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und muggelfrei geloggt. TFTC

gefunden 01. Januar 2014 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde durch Herten gut gefunden.
Danke für`s Zeigen dieses neuen Kunstwerkes und den ersten Cache im Jahr 2014

gefunden 29. Dezember 2013 onkeleule hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Trafostation!

Bilder für diesen Logeintrag:
Onkel Eule war daOnkel Eule war da