Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brunnthaler Spaziergang - Autos

 Hier dürfen Autos getauscht werden :)

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.491' E 011° 40.044' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2011
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2015
 Letzte Änderung: 08. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1196D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ein Autotauschcache für euren Spaziergang.

Orginalinhalt:
Logbuch, Stift und Spitzer
3 Autos

Bonuszahl B im logbuch.

Bitte tauscht fair, nur Autos, und nur Dinge, die Ihr bzw. Eure Kids gerne im Cache entdecken möchtet!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Autos    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Ich habe den Spaziergang von N begonnen und wurde hier schnell fündig. die Tarnung war zwar etwas zusammen gefroren ließ sich aber leicht entfernen.

TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4885
Auf Tour mit eva_fs.
Hier mussten wir erst zwei Reiter abwarten bevor wir uns auf die Suche machen konnten. Nachdem die Luft rein war, konnten wir auch dieses Versteck schnell ausfindig machen. Zum Tauschen hatten wir keine Autos dabei und somit ging es wieder weiter.
TFTC

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD964

gefunden 15. August 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Himmel verdunkelte sich, aber ich wollte wenigstens einen Teil des Brunnthaler Spazierganges abarbeiten. Zu diesem gelang ich schnell, denn den wollte ich auch noch heben.

Zum Cachermobil ging's dann im Laufschritt, was mich trotzdem nicht trocken ließ.

T4TC

gefunden 27. Juli 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend


um 19:31 Uhr

gefunden 22. Dezember 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden.Letzte Dose für heute. Diese Dose konnte nicht mal der Muggelhund erschnüffeln. Die vielen Bätter haben das Suchen nicht wirklich einfach gemacht. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Hier sah es leider am schlimmsten aus. Auch ich habe hier am längsten gesucht und erst als das unbekannte Team mich eingeholt hatte (die waren zu Fuß unterwegs) haben wir das Doserl entdeckt.
Vielleicht sollte man die ansonsten nette Runde mit ein paar vernünftigen Spoilerfotos ausstatten.

TFTC

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So der letzte Cache auf der Nordtour und überhaupt. Der letzte Wert für den Bonau auch. Als ich an den Koordinaten ankam suchten schon zwei Kinder und ein Mann im Wald. Das waren aber Muggels die mal cachen ausprobieren wollten da sie die anderen Dosen links liegen liesen ( im wahren Sinn des Wortes )
Nach kurzer Orientierung konnte ich das Versteck enttarnen.
Nun ab zum Finale oder Bonus.

Danke

ingo_3