Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Sticker

Hier könnt ihr Sticker aller Art tauschen

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.264' E 011° 40.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2011
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2015
 Letzte Änderung: 08. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11971
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Stickerbox :)

originalinhalt:
Logbuch und Stift
sticker in wasserfester extratüte

Bitte auch hier fair tauschen, Die Sticker die ich hineingetan habe, sind jeweils Blattweise vorhanden, also ein Blatt mit Aufklebern.
Bitte tauscht nur so, wie ihr den Cache gerne vorfinden würdet.

Bonuszahl M im logbuch

Bonuszahl M im logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Glcvfpura jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Sticker    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! [8D] Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Hier haben wir erst den kleinen Trampelpfad genommen und einen etwas zugewachseneren Weg gewählt, obwohl es auch viel einfacher gegangen wäre. Das war nach dem Fund der Dose klar.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd


Komisch, dass dieser Cache auf OC archiviert, aber auf GC aktiv ist. Die Dose ist vor Ort und kann gefunden werden.

gefunden 28. Februar 2016 unertl hat den Geocache gefunden

Nach dem Mißerfolg bei den Murmeln fand ich diese Dose um so schneller. Das Versteck war schon vom Weg aus zu erkennen.

TFTC

gefunden 06. September 2015 Knocky. hat den Geocache gefunden

#4883
Auf Tour mit eva_fs.
So ein kleiner Spaziergang kann ja am Sonntag nicht schaden und somit sind wir heute hier die Caches angegangen. Das Versteck war schnell enttarnt und schon ging es zum nächsten.
TFTC

gefunden 15. März 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf Nachmittagsfamilienausflug mit Eisprinzessin und findelmundo schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

archiviert 08. Januar 2015 H_4 hat den Geocache archiviert

Wurde versehentlich doppelt angelegt, richtig ist OCD968

gefunden 27. Juli 2014 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir leider einen nahegelegenen Multi erfolglos abbrechen mußten, brauchten wir dringend ein Erfolgserlebnis Überrascht

Dabei konnte uns dieses Doserl helfen Cool Wir konnten es schnell und muggelfrei heben. DFDC! Lachend

um 19:22 Uhr

gefunden 22. Dezember 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Muggelhund diese Dose heute gefunden. Bei 8 Grad mussten wir nicht friern und das finden gib sehr gut. Die Tarnung verbirgt weniger als sie Neugier weckt. Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 19. August 2012, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Heute mit Fahrrad in der Mittagshitze gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für die ganze Runde, GC getauscht.

gefunden 27. November 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Nach dem späten Mittagessen noch eine kleine Radlspazierverdauungsrunde eingelegt. DFDC

gefunden 14. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Der erste eines kleinen Spaziergangs. Beim Lesen der Beschreibung des Naechsten endeckte ich was von Bonuszahlen - also nochmal zurueck [:D]
TFTC

gefunden 24. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Sticker hatte ich leider keine dabei, aber ein paar Fragespiel-Karten habe ich da gelassen.

TFTC

out: TB

gefunden 17. September 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein längerer Spaziergang von der südlichsten Dose zur ersten Dose im Norden. Nach sehr kurzer Suche den Cache entdeckt.

Danke

ingo_3

gefunden 16. September 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Auch hier ging es - Dank der sehr eindeutigen Tarnung - ratz fatz :-)
No Trade!
TFTC #1806!

gefunden 16. September 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

#887 - 12:30
Schneller Fund am Ort mit dem schönen Namen Englwarting.
Ich habe dort noch eine Weile auf Engel gewartet, kam aber keiner.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht