Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)

Jubiläum

par Westfalia Gemen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 51° 51.745' E 006° 52.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. janvier 2015
 Publié le : 25. janvier 2015
 Dernière mise à jour : 29. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC11A09

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
171 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

LächelndLächelndLächelnd 50 Jahre Turnen LächelndLächelndLächelnd

 

Die Trunabteilung von Westfalia Gemen wird  

           "50 Jahre"

 

aus diesem Anlaß wurde dieser Chache versteckt!

 

Wir hoffen ihr habt (hattet) Spaß beim suchen!!!

 

mit sportlichen Gruß

das Team von Westfalia Gemen

Abt. Badminton

www.westfalia-gemen.de

info@westfalia-gemen.de

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2023, 09:42 melinabin trouvé la géocache

Sohnemann wunderte sich sehr über das Ersatzlogbuch. Warum kauft man im Frühling einen Nussknacker 🤔? Egal 😃, Hauptsache es war noch Platz für unseren Eintrag. TFTC sagt melinabin ☀️

trouvé 09. octobre 2022, 19:52 AkkuOB trouvé la géocache

Danke für den Cache und Glück auf aus Oberhausen.

trouvé 28. novembre 2021, 23:01 juchs trouvé la géocache

Dieses Wochenende war ich eigentlich aus anderen Gründen in Borken. Ein Spaziergang rund um das Schloss Gemen war trotzdem drin. Diesen Cache konnte ich dabei heben.
TftC

trouvé 14. septembre 2021 Walkman10 trouvé la géocache

🐸...diesen Cache habe ich am 17.10.2020 gefunden und auf der Geocaching com Platform gelogged, erst jetzt sehe ich, dass er auch hier gelistet ist, das Loggen HIER, hole ich nun nach!

Anhang, Log von damals:

🐸...obwohl eine Kindermanschaft auf dem Platz bolzte, konnte diese feine Dose unbeobachtet gesucht, gefunden, der Logzettel geborgen und gelogged werden. Alle Augen waren auf' s Spielfeld gerichtet.
TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2021 1Corvus trouvé la géocache

Unsere heutige Tour auf 2 Rädern ging durch die Landschaft zwischen Reken, Heiden, Borken, Ramsdorf und Velen. Das Wetter war perfekt, wenig nass von Oben und zwischendurch schien auch die Sonne. Die ein oder andere Dose am Wegesrand konnten wir auch finden. Nach dem ALC ging es um das Wasserschloss weiter auf unserer Tour. Die Dose passte heute gut zu unserer sportlichen Angelegenheit.
Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 06. août 2020, 15:37 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Westen und im Rahmen der Labcacherunde besucht und die kleine Pause für eine Stärkung genutzt;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und bis bald im Wald

trouvé 19. avril 2020, 12:52 Wilmas trouvé la géocache

Vielen Dank

trouvé 19. janvier 2020 möweninsel trouvé la géocache

Heute ging es zu einer kleinen Runde um die Wasserburg. Da nimmt man doch gerne einen kleinen Umweg in Kauf und wir noch mit einer sehr stabilen Dosen überrascht.

Da wünschen wir dem Wesstfalie Gemen Turnverein noch weiter viele erfolgreiche Jahrzehnte.

 

Lieben Grüße und DfdC von Möweninsel

trouvé 03. décembre 2019 joerg75 trouvé la géocache

Heute hatte ich ein paar Termine im westlichen Münsterland. Klar, dass ich mir für die Zeit nach den Terminen noch ein paar Caches ausgeguckt habe, die ich (be-)suchen wollte. [:D] Damit auch der Heimweg nicht zu langweilig wird, zumindest die "Über-Land" Strecke, bis nach Dülmen, habe ich mir auch da ein paar Dosen zurecht gelegt. Und sogar das Wetter spielte heute mit. Nieselte es heute Früh zunächst noch, hatte ich am Nachmittag Kaiserwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein. [:)] Und heute Abend ging es noch auf ein Hammer Konzert. Moop Mama. Sowas hab ich noch nicht erlebt.... Kann ich jedem nur empfehlen. Auf alle Fälle bin ich nun noch wach und kann noch die Caches des Tages loggen [:D] !

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Hierher kam ich nach meinem ersten DNF des Tages, an der "Homebase". Dort fühlte ich mich super unwohl. Hier hingegen war es wieder schön und das Suchen machte Spaß. Dauerte auch gar nicht lange und ich wurde fündig und konnte mich im Logbuch eintragen. [:D]
Schön gemachte Dose! Vielen Dank dafür und liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 14. octobre 2019 Brittilein trouvé la géocache

Heute hatte ich mal wieder Lust auf Dosensuche. Meine Kinder hatten leider überhaupt keinen Bock. Also machte ich mich allein auf den Weg nach Borken. Nachdem ich mir die Wuppertaler Schwebebahn angeschaut hatte, fuhr ich auch bei diesem Cache vorbei. Hier wurde ich auch schnell fündig. Vielen Dank für die robuste Dose und liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩

trouvé 22. juin 2018 USchl trouvé la géocache

Auf der Abendrunde schnell geloggt.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trouvé 19. juillet 2017 onkeleule trouvé la géocache

Eine stabile Dose, in der Tat! Auch die Warnung vor dem aggressiven Schwan hielt mich nicht davon ab, das Logbuch zu signieren.
Mit diesem Cache war meine Radtour zu Ende und ich machte mich schleunigst auf den Weg zum Verkehrsbüro, um nicht in das drohende Gewitter zu geraten und mein Leihfahrrad abzugeben.

trouvé 08. avril 2017 Nicky BJ trouvé la géocache

Gemeinsam mit Vitrus, TEAM-TIKAL und deekay101085 ging es heute nach Borken.
Da wir grad in der Nähe waren, sind wir auch noch zum Sportplatz gelaufen.
Aber geturnt haben wir nicht [^].
Nur den Cache gefunden.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 08. avril 2017 Vitrus trouvé la géocache

Nach der nahen Letterbox ging es zusammen mit Nicky BJ, deekay101085 und dem TEAM-TIKAL zu diesem wirklich massivem Tradi. Geturnt hat hier heute Abend niemand mehr. [:D]
Vitrus

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. octobre 2016 elmofant trouvé la géocache

Der elmofant auf alltäglicher Dosenjagd...

... derzeitiges Ziel ist es die Voraussetzung für eine 365/366 Tage Challenge zu erfüllen.

 

Mal ehrlich, gar nicht so einfach.  [B)]

Noch nicht gefundene cache´s in der sogenannten "homezone" werden rar.

Langsam aber sicher werden die Anfahrtswege immer länger... [XX(]

 

"Westfalia Gemen (50 Jahre Turnen)" wurde als Tagesziel auserkoren und zielstrebig angesteuert.

Das Objekt der Begierde konnte rasch entdeckt und das Logbuch signiert werden.

 

Dank an Westfalia Gemen fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

trouvé 18. septembre 2016, 08:03 Lacuma trouvé la géocache

Diesen bei einer Cachingtour am 30.04. gefunden.
DfdD

trouvé 15. août 2016, 09:57 AnFlo82 trouvé la géocache

Bei GC geloggt am 15.08.16

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2016 Schnappa trouvé la géocache

Wirklich gut gemacht. Selbst, wenn man direkt draufguckt, fällt er nicht sofort ins Auge. Anschließend noch einen Spaziergang ums Wasserschloß gemacht. Danke fürs Herführen.

trouvé 09. mai 2016, 13:39 fighterofdark trouvé la géocache

Diesen Cache konnte auch ich nach einer kurzen Suche gut finden. Vielen Dank für das verstecken und Pflegen sagt fighterofdark am 9. Mai 2016

trouvé 30. avril 2016, 21:25 Lacuma trouvé la géocache

Heute eine kleine Tour durch Borken bzw. Umgebung gemacht. Einige schöne Dosen gefunden. Danke fürs legen und pflegen.
So solide wie der Cache gearbeitet ist, hält der sicher auch 50 Jahre.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

trouvé 29. novembre 2015, 17:38 RW71 trouvé la géocache

Auch dieser konnte gut auf unserer runde gefunden werden. Schöne dose. Dfdc ☺ ☺

trouvé 09. août 2015, 16:31 dingsundbums trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.
Schön gemachter Cache.

Tftc aus Oeding

trouvé 18. juillet 2015, 14:15 Slini11 trouvé la géocache

Diese Dose hatte ich schon seit dem Publish auf dem Schirm und mich gefreut, dass sie auch bei Opencaching liegt :).

Heute ergab sich dann die Möglichkeit den Cache zu suchen und nach ein wenig umsehen konnte ich Fund vermelden.

Sehr schön gemacht. Hätte ich so nicht erwartet :).

Vielen Dank und Grüße,

Slini11

trouvé 13. mars 2015 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 13. mars 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 25. janvier 2015 Schmöker trouvé la géocache

Hier habe ich ja mal wieder einen FTF geschaft.

Als erster durfte ich diesen Ort besuchen und konnte diese schöne Dose doch schnell finden . Staub brachte mich auf diese Spur.Danke für das legen und schönen gruß

Von den Adlern aus Weseke

bis bald

Schmoeker