Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

M.O.T - Alle Jahre wieder...

di DeineFadder     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 53.770' E 008° 23.521' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 29. gennaio 2015
 Pubblicata il: 29. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 05. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A4F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Start frei für Mindfactory´s Gadgetcache Rallye


Du bist hungrig nach neuen Aufgaben?

Du willst mehr erleben, mehr sehen und noch mehr Caches finden?

Dann folge unserer Rallye quer durch die Wildeshauser Geest und meistere alle Caches die wir für dich versteckt haben. Genieße die herrliche Natur entlang der bezaubernden flecken Erde und beweise dich bei den abwechlungsreichen Verstecken.

Es geht wie gesagt quer durch die Kreisstadt Wildeshausen. Die Rallye führt dich vom südlichsten Zipfel in die westlichsten davon in den nördlichen und davon in den östlichsten Zipfel der Geest.

Die Strecke folgt den Wanderwegen 2,4,5 und 6 ( Ich glaube das waren sie  ;) )

Ihr findet viele schöne Stellen, die zu einem Familien Picknick einladen.
Kleiner Tip: Ihr kommt auf dem Weg an einem tollen Badesee vorbei.
Also packt die Badehose und ein paar Handtücher ein.
(Im Winter Schlittschuhe :-)

Rings um die MindfactoryOnTour Geocaches findet Ihr weitere tolle Caches die Ihr natürlich gleich mitbesuchen könnt.
Es lohnt sich!.

Also los, schwingt euch auf eure Drahtesel, Bollerwagen, Segways oder Wanderschuhe, packt Proviant ein und los gehts.

Ausrüstung


Wenn ihr die gesamte Rallye inklusive Bonus machen wollt, solltet Ihr gut ausgerüstet sein. Wir empfehlen Euch die üblichen Standarts wie:

Stift, Kompass, Block, Magneten, Pinzette, Zollstock und euren Verstand



Zum Cache:


Es waren einmal 3 kleine Weihnachtswichtel... Die Wichtel versuchen den 2-beinern das Weihnachten zu verschönern, sei es mit Geschenken oder änlichem... Gelingt es ihnen auch dieses Jahr??? Wir werden ja sehen...

Doch halt!

Da ist tatsächlich etwas schiefgelaufen... Die Wichtel haben ihren Weihnachtsschmuck verloren... Ohne das die Bude weihnachtlich aussieht können die Wichtel nicht arbeiten :O Helft ihr ihnen die Bude schön zu machen? Cool! Dann man los! Sonst kann Weihnachten nicht stattfinden!

Oh das hätte ich ja noch fast vergessen..... Über Bilder der Entwicklung der Weihnachtswichtelbude würde ich mich sehr freuen... Der Anfang ist ja schon gegeben ;)

Also ran an die Buletten. Wir wünschen euch viel Spaß.

Auf die Plätze, fertig, LOS




Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per M.O.T - Alle Jahre wieder...    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. maggio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. maggio 2015 Samsung1 ha scritto una nota

Hallo Owner,

ist dein Cache noch spielbar? Das Listing auf GC.com ist ja bereits archiviert.

Grüße, Samsung1

trovata 05. gennaio 2015 Kolle75 ha trovato la geocache

Angekommen dachte ich nur "Ach....mis...da war ja noch was" Ich hatte den Schmuck vergessen. So musste ich mich "schmarotzen" und mich wo anders mit eintragen.

Schöne Idee.

TFTC