Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stegemannsweg

von onkeleule     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.120' E 007° 01.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2015
 Letzte Änderung: 04. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

 Freust Du Dich, wenn

- Du schön trocken suchen kannst?
- Du beim Loggen sitzen kannst?
- Du keine Cacherbekleidung anziehen musst?
- Deine Schuhe sauber bleiben?
- Dein Nadelstreifenanzug nicht auffällt?
- Du im Dunkeln vielleicht noch Beleuchtung hast?
- und Du dabei Deine Statistik verbessern kannst?

Dann such Onkel Eules Haltestellen-Cache auf.
Bring einen Zollstock oder Ähnliches mit, den kannst Du gebrauchen.

Aber wehe, wenn Du ein Tool benutzt, das dann steckenbleibt.
Das ist gegen jede Cacher-Ehre!

Manchmal musst Du Dich auch nur ganz rechts auf die Bank setzen.

Wenn Du schon Haltestellencache von Onkel Eule gemacht hast, weisst Du, was er meint.

Je nach Uhrzeit kann es extrem muggelig werden.

Ach ja, wenn Du diese Art von Cachen nicht mag,
kannst Du sie gern ignorieren (auch wenn's schwer fällt :-)

Viel Spaß wünscht Dir

Onkel Eule

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stegemannsweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. September 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit der Holzwurmfrau auf eine kleine Feierabendrunde zur Zeche Hugo.
Hier war erstaunlich wenig los und wir konnten fast muggelfrei unsere Runde ziehen.
Wir verließen das alte Zechengelände für kurze Zeit und waren (fast) mitten im Grünen.
Die Ecke kenne ich, hatte ich hier in der Nähe doch mal einen tollen Chiropraktiker [:)].
Auf dem Weg zur nächsten Dose konnte Frau Holzwurm irgendwie nicht anders und musste unbedingt an einem typischen Cacheversteck schauen [:D].
Meinen Einwand, das passe nicht wegen des Abstandskonfliktes, wischte sie weg.
Hatten wir oft genug, dass auch ein Reviewer mal nicht aufpasst [:p].
Stimmt.
Also hab ich mitgestochert.
Und wir haben einen halben Wald hervorgeholt [:o].
Und eine Dose mit Logbuch [:D].
Nach einigen Recherchen und einen Bus später wussten wir, welchen Cache wir in der Hand hielten.
Die Holzwurmfrau kontaktierte schnell den Owner und wir retteten die im Dschungel verloren geglaubte Dose und dürfen im Gegenzug loggen [^]!
Lieben Dank dafür und liebe Grüße [:)]!
Nun ist die Haltestelle wieder sauber [8D].
TFTC sagt
Nicky

archiviert 04. Mai 2015 onkeleule hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 02. März 2015 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde durch Buer und Umgebung schnell gefunden und bequemund  muggelfrei geloggt.
DfdD.