Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Idylle

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 36.144' E 009° 56.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2015
 Veröffentlicht am: 19. April 2015
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11B7B

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist wahrlich nichts besonderes, aber mir hat die Ecke so gut gefallen.

Von der U-Bahn Station Hagendeel nach Südosten schlängelt sich hier ein Rad- und Fußweg durch die und am Rande der Kleingartenvereine Waldwinkel und Friedrichstal. Idyllisch sieht es hier aus, alles weit entfernt von den häufigen Alles-in-Reih-und-Glied-Kleingartenvereinen.

Ihr sucht einen Petling am Weg. Nicht am Boden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvaf süashaqfrpumvt oenhpug Vue Uvysr bqre Uvysfzvggry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2016 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Ja, das hat deutlich nicht geklappt, hier mal schnell nach dem Rechten zu sehen. Zumindest setze ich ihn mal auf disabled.

nicht gefunden 04. Mai 2016 Pixshooter hat den Geocache nicht gefunden

Wo ich hier gucken musste ist eigentlich klar, denke ich.Da war aber nix. Schade.

Gruß Karsten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 ViererbandeHH hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Weg und Ort. 12 Jahre wohne ich jetzt in dieser Ecke Hamburg und war hier noch nie. Es hat ein bisschen gedauert und ein paar Muggel störten auch, aber dann habe ich das idyllisch versteckte Dödlein endlich bergen können. Danke für das Herführen und diesen kleinen, feinen Cache! Und damit wäre auch mein érster Cachefund auf Opencaching gelistet.

gefunden 26. Januar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal zu dieser Idylle gekommen.
Nur ein Flugzeug störte die Ruhe in der autofreien Ecke.
Danke fürs Herlotsen und den Cache von µKosmos

gefunden 18. Oktober 2015, 15:18 PatHH hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da! Und die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC

gefunden 03. Oktober 2015 biestercacher hat den Geocache gefunden

Heute mit gandalf1306 gefunden :)

gefunden 03. Oktober 2015, 12:47 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)
Tftc
Gandalf1306 #30

gefunden 16. September 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

So. Nun hatte ich endlich mal wieder beides: Zeit fuer OC und Lust auf OC. Und da ich ohnehin gerade in der Gegend war und bequemerweise automobil unterwegs machte ich mich auf den Weg.
Immerhin konnte ich bis auf 200m heranfahren. Dann ein kleiner Spaziergang in einer in der Tat schoenen Umgebung.
So konnte ich dann auch schnell loggen und kann dem Owner hiermit sagen: Der Dose geht es sehr gut.
DFDC

gefunden 12. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Ohne Cacheversteck hätte ich diese Stelle wohl nie besucht-hat sich aber gelohnt! Vielen Dank für das Verstecken an diesem Ort!!!

gefunden 10. Juli 2015, 22:26 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pflegen an pjacobi!


T4T€ #9@2015-07-10-22:30

gefunden 21. April 2015 rbx270 hat den Geocache gefunden

 

Heute habe ich diesen Cache gefunden und konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen. Obwohl der Cache in meiner Homezone liegt kannte ich diese Ecke noch nicht. Der erste Weg ging daher in den angrenzenden Park. Nach diesem kleinen Umweg konnte ich den Cache jedoch schnell finden. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270