Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Garten der Sinne

Terasse für kleine Drachen

by Dragons     Germany > Niedersachsen > Schaumburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.603' E 009° 20.367' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 28 February 2015
 Published on: 28 February 2015
 Last update: 13 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC11BB5

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
99 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Parkt in Rehren am  Garten der Sinne.

Lest die Tafeln.

Dies ist der Ort an dem wir uns an der Sonne laben.

Es gilt Etwas zu heben.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Garten der Sinne    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 13 January 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 24 April 2021, 16:14 ChristinMr found the geocache

Gefunden, aber immer noch nicht zu nutzen, da sehr feucht

OC-Team Temporarily not available 11 January 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 November 2020, 14:51 Eydjay found the geocache

Nachdem und während wir Snooris Naturerlebnispfad abgewandert haben, konnten wir noch einige andere Dosen bergen.

Zum Cache: Diesen konnten wir nach langer Suche finden. Das Logbuch bzw. Der Zettel war feucht und roch sehr muffig.

Found 27 March 2016, 18:54 emilmk found the geocache

Hallo, heute fast mit der ganzen Familie, Jonaboy, Coka V8 und Moppelchen74 unterwegs gewesen. Alle gesuchten Stationen konnten mehr oder weniger gut gefunden werden dazu später mehr. Es war eine tolle Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Zum Cache :
Der vierte Heute war schnell entdeckt und wir konnten uns Problemlos im Logbuch verewigen. Tolles Versteck.

Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆

Found 27 October 2015 wimahe found the geocache

Gefunden.

Gruß wimahe

  New coordinates:  N 52° 22.603' E 009° 20.367', moved by 356 meters

Found 22 April 2015 Team-Niedernwöhren found the geocache

FTF für Conviva72 / Luckydigger & Team Niedernwöhren TEXAS-RANGER/Black-Ninja

Alles was es zu sagen Gibt gat Conviva72 Geschrieben

Pictures for this log entry:
FTFFTF
FTFFTF
FTF DoseFTF Dose
Team FTFTeam FTF

Found 22 April 2015 conviva72 found the geocache

tachchen, hey hi oder einfach moin moin ...

heute viel Freizeit gehabt und unter anderem mit meinem kleinen "Mittäter"(luckydigger) und TexasRanger und seinem kleinen "Mittäter"(BlackNinja) die erweiterte homezone von weissen, längst fälligen Flecken befreit.
Dieser Delinquent war einer davon.


DFDC


P.S.: Kleiner Hinweis in eigener Sache. Der FTF der laut log vom 02. März von Tabaluga gemacht worden sein will entzieht sich uns!!! Das Döschen war noch völlig jungfräudig und unberührt. Es war noch ein Tesastreifen um die Dose. Das Logbuch LEER! Bei Rückfrage gerne auch ein Photo vom unberührten Loguch und mit, nach unserem Eintrag. Es existiert lediglich ein online-log!?!

Found 02 March 2015 Tabaluga found the geocache

Schön versteckter Cache und leckere Käuter in dem Garten ;)