Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2.Berliner Morgen-Latte-Event

von Claudi_ja     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.450' E 013° 20.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. März 2015
 Veröffentlicht am: 02. März 2015
 Letzte Änderung: 11. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BC5

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

"Eine Latte am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen" - Eine Hommage an McMario, sax114, geofux_bln, elch777, Nukes1, somico, bilch82 und alle weiteren Token-Latten-LiebhaberInnen

 

Ein Event für kaffeesüchtige Geocacher

 

Wir treffen uns an den genannten Koordinaten. Dort liegt das Logbuch in einer MUNITIONsbox aus.

Zeit:                9:00 bis 13:00 Uhr

 

Wir treffen uns, um uns auszutauschen und um mal die Weddinger Cachercommunity zusammen zu bringen und gemeinsam eine Latte zu trinken

 

Jeder ist gern willkommen, auch nicht „Weddinger“ – Ich freue mich auf Euch!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2.Berliner Morgen-Latte-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 08. März 2015 martl hat das Event besucht

Danke für dieses schöne Morgen-Latte-Event. Das bayerische Frühstück war vorzüglich und ich werde auch die nächsten Events gerne besuchen, wenn es passt.

TFTC
Martina

teilgenommen 07. März 2015 Euni hat das Event besucht

Der Gummipunkt lockte mich heute in den Wedding. Da konnte ich gleich den Lost Place kennenlernen, von dem ich schon gehört hatte. Die Gespräche drehten sich heute mehr um die Kriegsgräberfürsorge. Da das Logbuch nicht in der Munikiste lag, mussten wir improvisieren.

Euni

teilgenommen 07. März 2015, 09:15 uwe-sauerland hat das Event besucht

Frühstücken wollte ich ohnehin, aber in netter Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß. Nachdem schon das erste Morgenlatte-Event sehr launig war, wollte ich die zweite Ausgabe natürlich nicht verpassen. Das Frühstück zog sich am Ende dann doch deutlich bis in den Nachmittag. Lächelnd

Vielen Dank an Claudi_ja für die Organisation, an Naemi für den tollen Service und an alle, die dabei waren, für die gute Laune. Cool

tfte Uwe

möchte teilnehmen 02. März 2015 Euni möchte das Event besuchen

Mal sehen. Euni

möchte teilnehmen 28. Februar 2015 martl möchte das Event besuchen

plane zu kommen