Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Parasit

Hoffentlich bleibt das Versteck länger bestehen...

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.759' E 009° 58.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2015
 Veröffentlicht am: 10. März 2015
 Letzte Änderung: 18. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11BFC

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Auch diese Dose liegt am Isebekkanal. Gute und einfache Verstecke sind dort allerdings schwer zu finden.
Diese Dose liegt für das geschulte Auge ziemlich offensichtlich da. Mal sehen, wie lange sie tatsächlich hält.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Parasit    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. März 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Tja. Diese Dose hat leider wirklich nicht lange gehalten :-)

gefunden 10. März 2015 pjacobi hat den Geocache gefunden

Klasse, sehr schön!

Der Harburger Vertreter dieser Spezies hat mich beim Einstieg ins Geocaching viele Nerven und noch mehr Besuche gekostet. Und der Urvater dieser Idee war bisher zu schwer für mich. Schön hier eine entspannte Variante zu finden.

Danke für's Herführen und Verstecken. Möge der Cache lange halten!