Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Befragung der Anwohner ... 2.Cachehinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.104' E 010° 50.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. März 2015
 Veröffentlicht am: 16. März 2015
 Letzte Änderung: 16. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11C01

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Bilder

Bürger
Bürger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Befragung der Anwohner ... 2.Cachehinweis    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. September 2016, 11:52 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Als ich die Anwohner gerade befragen wolle, rückten sie direkt mit der Sprache raus. Leider musste ich feststellen, dass sie komisches Zeug erzählten. Sie sagen etwas von einer anderen Plattform und GC646ER. Keine Ahnung, es brachte mich jedenfalls nicht weiter.

gefunden 24. Oktober 2015, 12:45 StoraGroda hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mal nebenbei mitgeloggt. Aber endlich mal wieder 2 Opencaching-Caches gefunden und geloggt!

(Und die Hinweise notiert)

 

TFTC

gefunden 18. April 2015, 16:52 Manny-W hat den Geocache gefunden

Hab Dich gefunden. Danke für's Verstecken. Gruß Manny-W

gefunden 06. April 2015, 14:50 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mit Abstand am längsten auf einen Fund warten. Dafür bekam ich sogar schon Nachrichten von vorbeifahrenden GC-Ermittlern, dass ich nun nicht mehr muggelfrei loggen kann. Da hatte ich das Döschen aber auch noch nicht entdeckt. Kurze Zeit später konnte ich das trickreiche Versteck dann doch noch ausmachen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

die Anwohner waren nicht sehr gesprächig, keine Plaudertaschen. Aber hier hatte ich Glück und konnte das trickreiche Versteck gut finden, gemein!

Liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus