Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Von Politikern und Verkehr

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 42.296' E 009° 40.171' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. März 2015
 Veröffentlicht am: 23. März 2015
 Letzte Änderung: 19. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11C3F

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Vorweg der Standardsatz:
Der Cache liegt nicht an den oben angegebenen Koordinaten!



Das Kleingedruckte:
T-Wertung: Es gibt keinen Parkplatz beim GZ!

Nehmt bitte immer einen Stift mit, wenn Ihr Geocachen geht, man weiß ja nie, ob man sich nicht Zahlen für einen Bonus aufschreiben muß.

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!



Mystery:
Politiker machen viel Verkehr. Manchmal reisen sie in langen Wagenkolonnen durch die Lande. Sie lassen Brücken bauen, schneiden blaue Bänder durch und verkehren auch sonst gerne auf allen möglichen Veranstaltungen.

Den Cache findet ihr bei:
Nord: 363502
Ost: 697217



Hier braucht es keinen Geochecker. Die Lösung ist eindeutig.
In eigener Sache: Dieser Cache ist Kirsten P. gewidmet, wegen des vielen Verkehrs, den sie an einem bestimmten Tag für ein Event verursacht hat ;-)

View the ratings for this cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zlfgrel: Irefgrpxqnghz! Haraqyvpu ivryr Zötyvpuxrvgra nore qre refgr Gerssre traütg.

Abgvreg Rhpu qvr Obahf-Mnuy nhf qrz Ybtohpu. Vue oenhpug fvr, hz qvrfra Pnpur orv BP mh ybttra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wenn Ihr dieses am GZ seht, stimmt etwas nicht mit Euren Koordinaten.
Wenn Ihr dieses am GZ seht, stimmt etwas nicht mit Euren Koordinaten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Politikern und Verkehr    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 17. Juni 2017 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Over & out.

gefunden 22. Juni 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Sörup Richtung Tarp und zur A7 ploppte vor mir plötzlich noch das Final von "Von Politikern und Verkehr" hoch, eigentlich stand diese Dose heute gar nicht auf meiner ToDo-Liste.

Aber diese Ecke gehört normalerweise nicht zu meiner Homezone, also die Gelegenheit genutzt, um auch hier ein Smiley auf der Landkarte zu produzieren.

Das Rätsel war mir in dieser bzw. einer ähnlichen Art noch gut bekannt, daher lag die Lösung nach wenigen Klicks vor mir. Glücklicherweise hatte ich die Änderung des Mysteries bei OC bemerkt, sonst würde ich jetzt noch suchen...

Hinweis 30. März 2015 Woody Woodpin hat eine Bemerkung geschrieben

Bis ich da mal hinkomme wird es wohl eine Weile dauern, also los, FTF-Jäger...