Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Petriterassen

Petirterassen

von pavin     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.240' E 012° 08.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. März 2015
 Veröffentlicht am: 17. März 2015
 Letzte Änderung: 27. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11C63

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
256 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mit der Stadtmauer und der Nikolaikirche direkt im Rücken, hat man einen Blick auf die neu entstehenden Petriterassen am Fischergraben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Petriterassen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. August 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Februar 2020, 18:51 Panipau hat den Geocache gefunden

Leider ist der Cache anscheinend immer noch nicht erneuert worden.
Schade nicht gefunden.

Hinweis 28. April 2019, 21:28 SiTiCh hat eine Bemerkung geschrieben

Im kompletten Team diesen Cache gesucht, aber leider existiert er wohl schon länger nicht mehr.
Trotzdem Danke.
SiTiCh

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Dezember 2016 hcy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von einem Vorfinder erfahren habe, dass die Koordinaten hier etwas off sind hab ich heute noch mal an einer ganz anderen Stelle als beim letzten Mal gesucht. Die Dose war so schnell entdeckt. Zum dran kommen braucht ich aber erst mal ein kleines Hilfsmittel.

Danke für den Cache

gefunden 29. September 2016, 19:14 LeopardII hat den Geocache gefunden

Hallo,
Ich war heute in der Mittagspause hier. Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 28. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Wo sich dieser kleine verstecken musste war mir schnell klar, leider reichte meine Körpergröße/Armlämge nicht aus um ihn auch zu greifen. So musste ich mir von Mutter Natur ein Tool leihen, mit dem war es dann aber kein Problem mehr.

 

Danke schön

gefunden 11. September 2016, 17:15 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Am Tag des offenen Denkmals bei herrlichem Wetter den schönsten Teil der alten Stadtmauer besuchen - einfach schön! Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 05. März 2016, 14:21 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, ich hatte hier gleich den richtigen Verdacht. Bei der Gelände-Wertung würde ich eher einen Punkt draufschlagen, man muß ja schon etwas klettern.

nicht gefunden 04. Dezember 2015, 18:53 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Jede Menge Versteckmöglichkeiten aber dafür kein Hint =nichts zu finden.

gefunden 23. September 2015, 08:10 evikos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch einer Grundschulklasse beim sporteln zu geschaut. : )

gefunden 16. September 2015 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch habe ich die Dose gefunden und konnte mich einloggen. Dabei habe ich Rostock von einer schönen Seite gesehen. Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 06. August 2015, 17:32 Papp N. Heimer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Abstecher von der HanseSail und zack, gefunden.

gefunden 02. Juni 2015, 21:43 stinky hat den Geocache gefunden

Herrliche Aussicht!!!
Tftc  :-)

gefunden 14. Mai 2015, 22:15 akmg hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade in der Gegend ... Schnell gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 14. Mai 2015, 16:30 goldpilz hat den Geocache gefunden

Zusammne mit akmg auf Bank gesessen und zufällig über caching gesprochen..... und keine 20 Meter entfernt lag diese Dose......

gefunden 14. April 2015, 10:09 kuestenjunge hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal eine Vormittagstour durch Rostock unternommen. Dabei bin ich auch auf diesen Cache hier gestoßen.