Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vielen Dank für die Bank!

oder auch Tausend Dänke für die Bänke!

by Doc Cool     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 25.695' E 010° 59.023' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 June 2012
 Published on: 21 March 2015
 Last update: 21 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CA7
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Dieser Cache ist den neu aufgestellten Bänken auf dem Hainberg gewidmet.

Gegenüber den vormals installierten "Sitzgelegenheiten" (einfache behandelte Baumstümpfe) eine echt Bereicherung des Naherholungsgebietes, von der auch reichlich Gebrauch gemacht wird. Nun kann man auch den Rücken anlehnen/entlasten und den Blick über den schönen Hainberg streifen lassen.

Hiermit will ich einfach mal Danke sagen an die Stadt Oberasbach und den Stadtseniorenrat, auf dessen Anregung hin die Bänke installiert wurden. Gut eingesetze Steuergelder. Bänke, die einen echten Nutzwert für die Bürger haben statt z. B. seltsamer Kunst am Rathausplatz.

Bitte genau merken, wie die Dose angebracht war und genau so wieder verstecken, damit man sie nicht auf den ersten Blick sieht. Hier hat es viele Muggel!

 


Additional hint   Decrypt

Ovggr jvrqre fb naoevatra, qnff zna qvr Qbfr nhs qra refgra Oyvpx haq vz Ibeorvtrura avpug fvrug haq nhs thgra Unyg npugra! Zntargvfpur, fpujnemr Svyzqbfr na qre Onax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Hainberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandheiden im mittelfränkischen Becken (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vielen Dank für die Bank!    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Archived 21 September 2015 Doc Cool has archived the cache

Leider muss ich diesen Cache ins Archiv schicken. Er ist an dieser Stelle einfach nicht mehr sicher.

 

Vielen Dank für die vielen, netten Logs.

 

Dr.Cool

Temporarily not available 06 September 2015 Doc Cool has disabled the cache

Ich befürchte, dass die Dose erneut weg ist. Darum bitte erstmal nicht mehr suchen. Ich überlege mir in der Zwischenzeit, ob ich hier noch eine Dose lege, aber glaube fast, der Platz ist verbrannt.

Aber da muss ich erstmal selbst nachsehen...

Not found 04 September 2015 seal.1 did not find the geoacache

Habe mir heute mit Verstärkung einen Wolf gesucht. Bin mir relativ sicher, dass die Dose weg ist. Auf geocaching.com sind auch schon einige entsprechende Einträge vorhanden. Bitte einmal nachsehen.

Found 05 July 2015 Cakir6 found the geocache

War gestern schon da, leider machte sich da grad ein Muggel auf der Bank breit. Heute nach dem FitnessStudio ein erneuter versucht und siehe da, auf anhieb gefunden und das war mein aller erster Cache *freu*

Found 22 February 2014 A Meise found the geocache

Gleich auf den ersten Blick gefunden.

Found 21 July 2013 salonue found the geocache

Da metalracer und ich ohnehin schon bei den neuen Bänken waren, gleich auch diese etwas älteren Sitzgelegenheit besucht.

Nochmals vielen Dank für den Cache an der Bank und schöne Grüße!

TFTC

Found 21 July 2013 salonue found the geocache

Die heutige Bus- und Radtour mit metalracer unfreiwillig in Oberasbach abbrechen müssen und daher gleich die Gelegenheit genutzt der neuen Sitzgruppe einen Besuch abzustatten.

Vielen Dank für den Cache an der Bank und schöne Grüße!

TFTC

Found 14 February 2013 aendgraend found the geocache

Das ist wirklich ein schöner Ausblick an einem - zumindest heute Mittag - schön ruhigem Platz.

Danke für die kleine Auszeit an der Bank, ich konnte hier (fast zur Halbzeit der heutigen Runde) kurz ungestört rasten und dabei loggen.

Das war die #13 auf der heutigen Runde.

Found 17 September 2012 die-enten found the geocache

Unerwegs mit kleinem Panda, schneller Fund, vielen Dank für den Cache.

Found 02 September 2012 goof390 found the geocache

hier mal einen radelstop eingelegt um den schönen 180° blick zu genießen.
welcome back auf dieser seite Zwinkernd du kleine dose.  
dfdc auch hier und mit grüßen goof390

Found 31 August 2012 Gandalf007 found the geocache

Sonntags bei schönem Wetter müsste hier die D-Wertung auf 5 angehoben werden. Da sind die Bänke laufend besetzt. Ist ja auch klar bei der Aussicht.
Danke fürs Zeigen.

Found 06 June 2012 KW1977 found the geocache

Nach Feierabend hier her mal einen kleinen Abstecher gemacht und das Dösle auch sofort gefunden, die schöne Aussicht genossen und dann ging es wieder heim. Danke für den problemlos zu findenen Cache, so macht's Spaß!

Grüße
das-sadistenteam