Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wasserturm

Ein imposanter Wasserturm in einem ruhig gelegenen Waldstück

by Doc Cool     Germany > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 24.475' E 010° 54.861' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 03 March 2015
 Published on: 21 March 2015
 Last update: 05 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CB1
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
1 Ignorers
167 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Ein imposanter Wasserturm in einem ruhig gelegenen Waldstück

Hier in diesem etwas abseits gelegenden Waldstück steht ein großer Wasserturm der Stadtwerke Zirndorf, der nicht nur funktionell, sondern eigentlich auch ganz hübsch anzuschauen ist.

Kommt doch mal vorbei und schaut ihn euch auch an. Dann könnt ihr gleich die Dose suchen und danach vielleicht noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald unternehmen.

Ihr sucht eine Filmdose (Mikro). Wenn ihr sie nicht gleich findet: es gibt einen Hint!

Viel Spaß beim suchen und erkunden!
Wasserturm

Additional hint   Decrypt

zntargvfpur fpujnemr Svyzqbfr hagreunyo qre Güe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Roßtal" (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasserturm    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 17 July 2021, 11:29 ACJ2014 found the geocache

Bei einer Radtour den Cache gleich mitgenommen 😄

Found 15 May 2021 rocko6 found the geocache

  • Bei meiner  Radtour nach Rosstal ein schneller Fund 
  • TFTC

Found 23 October 2020, 15:35 wuffy found the geocache

Heute mit meiner Lieblingsmaus eine Runde durch lange Zeit verbranntes Gebiet gedreht. Danach auf dem Heimweg noch schnell ein paar Tradis verhaftet. Der hier war einer davon.

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 January 2020 kinghanno42 found the geocache

Schöner Tradi - schnell gefunden.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Available 30 May 2018 Doc Cool has maintained the cache

Neues Logbuch mit viel Platz für zukünftige Logs ausgelegt. Stift ist auch wieder drin - aber wahrscheinlich nicht ewig, darum besser: BYOP!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 20 July 2017, 17:40 Bierfilz found the geocache

Heute Nachmittag nutzte ich mal wieder die Mobicard des VGN um mich und mein Fahrrad durch die S-Bahn zum Bahnhof Anwanden transportieren zu lassen.

Unter Anderen wurde auf meiner Fahrradrunde auch der Wasserturm besucht. Völlig unerwartet stand dieser massive Turm vor mir. Ich hatte hier eher ein Türmchen erwartet. Die Dose konnte ich dank Hinweis sehr rasch entdecken.

"Danke lieber Oliver fürs Herführen sowie fürs Auslegen und Pflegen der Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 25 June 2015 The New Hunters found the geocache

Erster hier auf Opencaching !

Das Navi zeigte erst den falschen Weg, also erstmal auf die andere Seite. Dann schnell gefunden. Gutes Versteck !

Found 17 March 2015 KW1977 found the geocache

Erst als ich vor Ort war kam mir das doch sehr bekannt vor. Hier war ich doch schon mal vor ein paar Jahren in dem Wäldchen davor. Ein wirklich imposantes Bauwerk.

Vielen Dank!