Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wasserturm

Ein imposanter Wasserturm in einem ruhig gelegenen Waldstück

door Doc Cool     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 24.475' E 010° 54.861' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 03. maart 2015
 Published on: 21. maart 2015
 Laatste verandering: 05. juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CB1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
167 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich versuche das Cachelisting auf allen Plattformen aktuell zu halten. Sollte dies nicht immer gelingen: das stets aktuelle Originallisting ist hier zu finden.

Ein imposanter Wasserturm in einem ruhig gelegenen Waldstück

Hier in diesem etwas abseits gelegenden Waldstück steht ein großer Wasserturm der Stadtwerke Zirndorf, der nicht nur funktionell, sondern eigentlich auch ganz hübsch anzuschauen ist.

Kommt doch mal vorbei und schaut ihn euch auch an. Dann könnt ihr gleich die Dose suchen und danach vielleicht noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald unternehmen.

Ihr sucht eine Filmdose (Mikro). Wenn ihr sie nicht gleich findet: es gibt einen Hint!

Viel Spaß beim suchen und erkunden!
Wasserturm

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpur fpujnemr Svyzqbfr hagreunyo qre Güe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Roßtal" (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserturm    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 17. juli 2021, 11:29 ACJ2014 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour den Cache gleich mitgenommen 😄

Gevonden 15. mei 2021 rocko6 heeft de cache gevonden

  • Bei meiner  Radtour nach Rosstal ein schneller Fund 
  • TFTC

Gevonden 23. oktober 2020, 15:35 wuffy heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Lieblingsmaus eine Runde durch lange Zeit verbranntes Gebiet gedreht. Danach auf dem Heimweg noch schnell ein paar Tradis verhaftet. Der hier war einer davon.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. januari 2020 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Schöner Tradi - schnell gefunden.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

Beschikbaar 30. mei 2018 Doc Cool has maintained the cache

Neues Logbuch mit viel Platz für zukünftige Logs ausgelegt. Stift ist auch wieder drin - aber wahrscheinlich nicht ewig, darum besser: BYOP!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2017, 17:40 Bierfilz heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag nutzte ich mal wieder die Mobicard des VGN um mich und mein Fahrrad durch die S-Bahn zum Bahnhof Anwanden transportieren zu lassen.

Unter Anderen wurde auf meiner Fahrradrunde auch der Wasserturm besucht. Völlig unerwartet stand dieser massive Turm vor mir. Ich hatte hier eher ein Türmchen erwartet. Die Dose konnte ich dank Hinweis sehr rasch entdecken.

"Danke lieber Oliver fürs Herführen sowie fürs Auslegen und Pflegen der Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Gevonden 25. juni 2015 The New Hunters heeft de cache gevonden

Erster hier auf Opencaching !

Das Navi zeigte erst den falschen Weg, also erstmal auf die andere Seite. Dann schnell gefunden. Gutes Versteck !

Gevonden 17. maart 2015 KW1977 heeft de cache gevonden

Erst als ich vor Ort war kam mir das doch sehr bekannt vor. Hier war ich doch schon mal vor ein paar Jahren in dem Wäldchen davor. Ein wirklich imposantes Bauwerk.

Vielen Dank!