Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

Finde eine (Magenta) Telefonzelle ohne Filmdose

von Hardy_Rodgau     Deutschland > Bayern > Bad Kissingen

N 50° 11.849' E 010° 04.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2015
 Veröffentlicht am: 23. März 2015
 Letzte Änderung: 23. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CD6

82 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
699 Aufrufe
107 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Finde eine (magenta) T-Zelle, die zum Zeitpunkt des Findens KEINE Filmdose beherbergt:

  • Mache ein Foto von der Zelle und ein zweites mit Dir und/oder deinem GPS-Gerät (aternativ auch ein anderes Kennzeichen, dass du da warst).
  • Ermittle die Koordinaten des Gebäudes.
  • Notiere dir die Straße und den Ort.
  • Schreibe einen Logeintrag, gib den Ort, die Straße und die Koordinaten an. Hänge die beiden Bilder an.

Jede Zelle kann nur einmal geloggt werden, jeder darf nur einmal loggen. Bei Gruppenlogs gibt der Erstlogger die weiteren Finder mit an.

Meine Zelle steht in Bad Kissingen, Bismarckstraße:
N 50° 11.849 E 010° 04.330

Bilder

Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße
Zelle in Bad Kissingen / Bismarckstraße

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 06. November 2023, 18:51 kfamsi hat den Geocache gefunden

Eine der wenigen noch existieren Telefonzellen. Hier gefunden in Schwieberdingen, Bahnhofstraße:
N 48° 52.571' E 009° 04.474'
6. November 2023 18:51, #217
Danke für den Cache, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OC11CD6kfamsi@OC11CD6

gefunden 02. April 2023 fuwo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir zufällig noch eine Telefonzelle in Groß-Gerau neben einem Bücherschrank entdeckt. Das Display zeigte zwar Störung an, jedoch sah sie ansonsten noch recht ordentlich aus.

Die Koordinaten sind: N 49° 55.147 E 008° 29.156

Am Marktplatz 31 in Groß-Gerau

 

vielen Dank für den Cache- fuwo und zvpunry 


Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. Februar 2023, 13:29 Titloleli hat den Geocache gefunden

Telefonzelle in München

N 48° 07.705' E 011° 34.560'

Tatsächlich nicht ganz einfach überhaupt noch solche Zellen zu finden. Und dann auch noch ohne Dose. Gemein. Aber ich hab's geschafft. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Telefonzelle: Ohne DoseTitloleli und die Telefonzelle: Ohne Dose

gefunden 12. September 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

43D758F2-3CE9-11ED-B99C-095FC1A90D45.jpgDa habe ich mal wieder eine komplette magenta Telefonzelle etwas südlich der Münchner U-Bahn Station "Petuelring" gesehen. Etwas genauer an der Schleißheimer Straße an der Ecke zur Giselherstraße

N48 10.444 E011 33.952

Das es sowas noch gibt ist schon erstaunlich.

Herzlichen Gruß von einem Franken
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta Telefonzelle im Norden MünchensMagenta Telefonzelle im Norden Münchens

gefunden 13. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

In Halle (Saale) fand ich doch tatsächlich eine unbedoste Telefonzelle, ich habs sogar nochmal geprüft, da war echt nichts :) 

Ecke Universitätsring / Große Ulrichstraße

N51 29.242 E011 57.995

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Halle / Große UlrichstraßeHalle / Große Ulrichstraße

gefunden 16. Juli 2022, 14:55 marcoli hat den Geocache gefunden

N 52° 33.085' E 013° 24.349'
Driesener Straße Ecke Schivelbeiner Straße in Berlin

Die Säule steht allein auf dem Gehweg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Einsame T-SäuleEinsame T-Säule

gefunden 10. Juni 2022, 08:38 7wheels hat den Geocache gefunden

Dieses Telefon ohne Cache habe ich in Hannover bei "N 52 20.075 E 009 47.895" gefunden. Ein GC-Cache befindet sich ein paar Meter weiter.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2


zuletzt geändert am 30. Juni 2022

gefunden 08. Juni 2022, 14:01 DO1MGN hat den Geocache gefunden

Stelle gut gefunden Telefonzelle  nur noch die Umrisse da siege Foto,  str. Ist die Bismarckstraße 23

N53 51.794  E08 41.394 

Halte den falschen Zettel gerade vor die Kamera 

OC11CD6 .

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 28. Mai 2022, 08:21 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Markt bin ich an dieser Telefonzelle an der Beethovenallee in Cuxhaven vorbeigekommen.  N 53 51.794 E 008 41.394

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Mai 2022 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Seit ich Safari-Caches kenne, halte ich nach allem Möglichen Ausschau. Nach der Arbeit hatte ich noch in der Nähe vom Stachus zu tun, und so fiel mir am Lenbachplatz eine Telefonzelle auf.

Die Koordinaten lauten: N48° 08.442 E011° 34.120

Vielen Dank an Hardy_Rodgau für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 03. April 2022, 17:20 Dosahe hat den Geocache gefunden

Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉
In Bayreuth, Kanzleistraße
N 49°56.686 E 011°34.621

Dfdc 🙂👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. März 2022 T.W.S hat den Geocache gefunden

An der Telefonsäule am Bahnhof in Kaufbeuren (Bahnhofstraße)

N 47° 52.539 E 010° 37.728 ist (und nach meiner Recherche war)

keine Filmdose zu finden.

Für diese magentöse Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
dosenloses Telefon in KFdosenloses Telefon in KF

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2021, 16:20 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Weder auf OC noch auf GC konnte ich hier etwas finden, auch die "Telefonzelle" habe ich untersucht ohne dass mir eine Filmdose in die Hände fiel.

Diese vereinsamte Säule findet man in Wismar bei N53° 53.560 E011° 28.227

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta in WismarMagenta in Wismar

gefunden 11. Juli 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Am Marktplatz in Bad Lausick/Sachsen entdeckte ich eine garantiert unbedoste Magenta-Telefonsäule. 

 

KOORDINATEN: N 51 08.657 E 012 38.481

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor einer Telefonsäule in Bad Lausick ANNO1999 vor einer Telefonsäule in Bad Lausick

gefunden 13. Juni 2021 Walkman10 hat den Geocache gefunden

🐸...diese Magenta Säule befindet sich in dem kleinen Baumberge-Dorf Darup an der Roruper Straße! Hier gibt es kein Filmdöschen!!! Anscheinend wird sie eher als Graffiti-Objekt, als zum Telephonieren oder als Wirt für ein "Döschen" genutzt.

Danke für den Anreiz, die Augen offen zu halten, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51 57.761 E 007 17.763


Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta mit Cacher ID CardMagenta mit Cacher ID Card

gefunden 05. Juni 2021, 07:45 pferseeer hat den Geocache gefunden

Was das Smartphone für die Telefonzelle ist ja der Petling für die Filmdose. Der langsame Tod!
Hier in Augsburg am Kreisverkehr Deutschenbaurstr. Gibt es aber noch solch eine Telefonzelle ohne Dose. @ N48°22.043 E10°52.076
Danke für die Safariidee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer kommt in die ZellePferseeer kommt in die Zelle

gefunden 04. Juni 2021, 11:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

Diese Magenta Kommunikationsstation ohne Cache habe ich ebenfalls bei meinem Besuch in Bad Kissingen entdeckt am Marktplatz direkt am alten Rathaus an den Koordinaten n 50° 11.992 E 10° 04.601
Vielen Dank für's auslegen sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Cache verstecktKein Cache versteckt

gefunden 02. April 2021 Cache-Mikki hat den Geocache gefunden


Es gibt sie noch; die "Telefonzelle". In dem Fall  in Anger am Höglwörther See; direkt an der Ecke Klosterweg/Höglwörther Straße bei

N 47° 48.972'   E 12° 50.836'

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
MagentaMagenta

gefunden 18. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese (momentan dosenfreie) Telefonzelle steht an der Wertachbrücke (SO-Seite) in Augsburg.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Hardy_Rodgau**
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... **SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)**
.....\_)......)../.....Koords:  N 48° 22.708  E 10° 52.935
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 30. Juni 2020, 18:30 MamapupsUndPapapups hat den Geocache gefunden

Telefonzelle bbei Kurhausstr. 24 in Bad Kissingen ohne Cache weit und breit.

 

Koordinaten: N 50 11,589    O 010 04,682

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle Bad KissingenTelefonzelle Bad Kissingen
Bad Kissingen 2Bad Kissingen 2

gefunden 23. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben eine Telefonzelle ohne Filmdose gefunden in Ennepetal-Milspe in der Fußgängerzone

bei den Koodinaten 51 17.965 E 007 20.892

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle in EnnepetalTelefonzelle in Ennepetal

gefunden 01. Juni 2020, 20:02 Nici2212 hat den Geocache gefunden

Haben diese heute gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Reha Klinik am KurparkReha Klinik am Kurpark

gefunden 28. April 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

I spotted this phone booth during a (largely) virtuals trip around downtown Grevenbroich right next to the old city hall, at N 51° 05.352  E 6° 35.389.

TFTC & greetings from GV-Neukirchen,
- w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta in GVMagenta in GV

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2020, 11:30 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Zufällig bin ich an dieser Telefonzelle in Markt Schwaben, Marktplatz 25 vorbei gekommen.Hier gibt es keine Filmdose :-)

Lage: N 48 11.408 E 11 52.115

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 03. Februar 2020, 15:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle befindet sind in Mainz in der Hegelstrasse. Die Koordinaten sind N 49° 59.693' E 008° 13.922'

Leider haben Vandalen die Scheiben eingeschlagen, so dass sie ganz entfernt worden sind. Aber telefonieren ist noch möglich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zelle in Mainz 1Zelle in Mainz 1
Zelle in Mainz 2Zelle in Mainz 2

gefunden 30. November 2019 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch wenn es hier in Nürnberg nur noch selten vorkommt, dass es an einer Telefonzelle keine Filmdose gibt  :/  habe ich eine gefunden bei

N 49 26.056 E 011 02.899

Schon so oft bin ich hier vorbeigefahren, aber nie habe ich an diese Safari gedacht. Deshalb heute kurz angehalten und ein Bild gemacht.

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle OHNE FilmdoseTelefonzelle OHNE Filmdose

gefunden 22. November 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Soweit ich weiß, ist in dieser Telefonzelle keine Dose versteckt. Zur Sicherheit haben wir sie nochmal durchsucht, es kann ja immer noch ein Rätsel darin verborgen sein.

In der Duburger Straße in Flensburg gefunden.

 

N 54° 47.466 E 009° 25.429

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonTelefon

gefunden 06. September 2018, 19:24 Kipf hat den Geocache gefunden

Die Telefonsäule steht bei
N 49°53.668'
E009°34.541'
Im schönen Lohr in der Lohrtorstraße

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonsäule in LohrTelefonsäule in Lohr

gefunden 03. September 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

In Konstanz fanden wir diese belagerte Telefonstation.

N47° 39.621' E9° 10.461'

Bilder für diesen Logeintrag:
KonstanzKonstanz

gefunden 14. August 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 05. Mai 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute war in im Angelmodde, an der Ecke Angelmodder Weg/Alter Postweg sah ich eine magenta Telefonzelle ohn Filmdose, aber auch ohne Telefonanschluß. dafür mit reichlich Laub.

Koordinaten: N51!57.870 E007°59.919

Danke für die Safai-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 07. Januar 2018, 13:49 hundw hat den Geocache gefunden

In Lübeck an den Koordinaten

N 53 51.982 E 010 40.814

fanden wir gegenüber dem Holstentor eine magenta Telefonzelle. Eine Filmdose war nicht zu entdecken.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta TelefonzelleMagenta Telefonzelle

gefunden 02. Januar 2018, 18:25 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 18.906 E 010 07.877

Kiel

Vor dem Hauptbahnhof am Sophienblatt ein Telefon. Da hier gleichzeitig auch die Bushaltestellen sind, ist hier wohl auch keiner auf die Idee gekommen, diese Location als Versteck für eine Filmdose zu nutzen. Das unbemerkte Loggen dürfte fast nie möglich sein. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohne CacheOhne Cache

gefunden 02. Oktober 2017 1ct hat den Geocache gefunden

Meine magenta dosenlose T-Zelle

ist in Bayreuth, am Josephsplatz bei

N 49°56.745 E 011°34.810

 

Gefunden bzw. besucht bei einer Nacht-Safari,

danke für die Aufgabe,

Grüße aus Bayreuth

Bilder für diesen Logeintrag:
log-prooflog-proof
Magenta T-Zelle Magenta T-Zelle

gefunden 21. September 2017, 16:15 Danzelot hat den Geocache gefunden

In Leipheim steht eine Telefonzelle - eigentlich Säule - in der Von-Richthofen-Straße vor der VR-Bank.

Die koordinaten sind N 48 26.911 E 10 13.276

Danke für den Safari, die sind doch immer wieder eine nette Abwechslung zum Dosensuchen.

 

Gruß

Danzelot

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosa Telefon 1Rosa Telefon 1
Rosa Telefon 2Rosa Telefon 2

gefunden 10. August 2017, 07:26 Pepp. hat den Geocache gefunden

Das ist eine Interessante Sache. Nach dem ich deinen Cache in Bad Kissingen gesehen habe bin ich nach der Arbeit gleich mal durch die Stadtgefahren. Ich hatte sogar eine Auswahl gehabt.
Meine steht in Hassfurt in der Oberenvorstadt
N 50 01.898 E 010 30.593
*19♡
Danke fürs auslegen und pflegen des Caches Hardy_Rodgau
Kein Foto klappt nicht [:-o]

gefunden 20. Juli 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

bei meiner kleinen Tour durch Köln Deutz kam ich auch an dieser magenta Telefonzelle vorbei. Was waren das für Zeiten, als ich immer eine Telefonkarte dabei hatte, um im Notfall oder Urlaub mal telefonieren zu können, Münzen fand ich out dafür... Einen Cache fand ich nicht um/an der Zelle.

Koords: N 50°56.212 E 6°58.519

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle mit FahrradTelefonzelle mit Fahrrad

gefunden 19. Mai 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle steht in Büttelborn auf dem Kurt-Schumacher-Ring bei den Koordinaten N49°55.300 E008°31.638. Ich bedanke mich bei Hardy_Rodgau für den Safari Cache und viel Grüße aus Klein-Gerau.

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzellTelefonzell
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 30. April 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Noch gibt es einige Telefonzellen, ich fand sogar eine echte Zelle, nicht nur eine Säule, bei N48° 24.231 E9° 59.582. Sie steht direkt neben einem Ulmer Gymnasium, ob sie von Schülern noch je benutzt wird? Bald werden sie gar nicht mehr wissen, was eine Telefonzelle überhaupt ist! Danke für diese Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ton in Ton Telefonzelle und RucksackTon in Ton Telefonzelle und Rucksack
InnenraumInnenraum

gefunden 14. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder in Telgte und habe eine Telefonzelle ohne Cache gefunden
Koordinaten N51°59.136 E7°47.068

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle
Telefonzelle mit FingerTelefonzelle mit Finger

gefunden 30. März 2017, 12:10 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Auf dem Hallmarkt in unserer Heimatstadt Halle (Saale) steht auch eine Telefonzelle OHNE Dose. Es ist echt lustig, wie man sich durch unser Hobby sonst ungewöhnliche Dinge angewöhnt. Das Junior-Äffchen und der Orang-Utan-Papa greifen zum Spaß unter jeden Griff dieser Telefonzellen, wenn wir eine entdecken, und natürlich haben wir dabei auch schon einmal eine Dose in der Hand gehabt ;-). Danke für den Safaricache und Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

Standort Telefonzelle: N 51° 28.925 E 011° 58.019

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo...Hallo...

gefunden 22. März 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

heute bin ich mit der 22 nach Münster gefahren. Als ich an der Sternstrasse ausstieg, sah ich sofort die Telefonzelle.
Die Telefonzelle fotografiert und die Koordinaten genommen.
Koordinaten N51°57.458 E7°38.424
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tefefonzelle an Wolbecker Strasse/SternstrasseTefefonzelle an Wolbecker Strasse/Sternstrasse
Telefonzelle mit GPSTelefonzelle mit GPS

gefunden 26. Januar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Diese Safari ist mir immer mal wieder aufgefallen, aber ich hab nie die passenden Telefonzellen gefunden. Jetzt mit ekorren eine in Tübingen vor der Hauptpost gefunden und von ekorren dokumentieren lassen.

gefunden 26. Januar 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Tübingen, Europaplatz 2 (vor der Post)

N 48°30.973 E 9°03.481

Telefonzellencaches sind hier in der Region gar nicht so weit verbreitet wie man immer hört. Dass Nelly 01 und ich die Safari erst jetzt machen, liegt also eher daran, dass wir immer dachten, die kann man doch fast überall machen... nunja, jetzt haben wir beschlossen, sie mal aus der Liste der ungelösten Safaris zu werfen und haben einfach die nächstbeste Telefonzelle genommen, an der wir vorbeigekommen sind ;)

Der Nachweis, dass es dort definitiv kein Döschen gibt, ist natürlich eigentlich nicht ganz einfach in einer Stadt, in der sich sowohl reichlich mehr oder weniger unlösbare D5-Mysteries wie auch der eine oder andere Club-Premium-Multi oder -Mystery tummeln, deren Final man nicht kennt. Hier ist mir allerdings ein Final eines gc.com-Caches im Abstand von ca. 100 Metern bekannt, was bedeutet, dass an dieser Stelle bei gc.com eigentlich nichts liegen kann. Und OC-Only-Multis oder -Mysteries gibt es keine in der Nähe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DellefonselleDellefonselle
Logproof und AdresseLogproof und Adresse

gefunden 20. Januar 2017 anmj hat den Geocache gefunden

Ich habe in Estenfeld bei Würzburg an der Koordinate N 49° 49.850 E 010° 00.275 eine von diesen großen, alten, gelben Telefonzellen gefunden an der auch noch keine Dose ist. Das es diese gelben dinger überhaupt noch gibt, und diese ist auch noch in betrieb!

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
die Telefonzelledie Telefonzelle
das Telefondas Telefon

gefunden 16. Dezember 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Nach der Ankunft zu einem verlängerten Wochenende in Titisee begab ich mich gleich einmal gemeinsam mit Rose38 zu einer Ortserkundung. Titisee hat zwar auch ein Telefon mit Dose, aber diese hier nicht.

D4dC

Bilder für diesen Logeintrag:
N 47° 54.148 E 008° 09.264N 47° 54.148   E 008° 09.264

gefunden 16. Dezember 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

heute hier angekommen am Titisee und mal gleich den Ort durchforstet...und siehe da auch die Telefonzelle gibt es hier noch...leider ohne DoseZwinkernd

N47°54.148 E008°09.264

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
ohne Doseohne Dose

gefunden 28. Oktober 2016 eknus hat den Geocache gefunden

Heute habe icllh mal geschaut was es an Safaris in meinem Wohnort gibt.

Ja es gibt auch eine Telefonzelle , nein da liegt keine Dose ... (is meine Homezone)

Zu finden bei N48 50.136 E008 50.077

TFTS EKNUS

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle in FriolzheimTelefonzelle in Friolzheim
Mit GPSrMit GPSr

gefunden 17. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

In Osnabrück kam ich an einer Telefonzelle vorbei und habe mal nachgesehen: Keine Dose, bei N 52° 16.119 E 008° 03.200.

Bilder für diesen Logeintrag:
SäuleSäule

gefunden 01. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute lief ich so durch Grimma und entdeckte in der Südstraße diese Telekom-Telefonzelle. Zufällig weiß ich ganz genau, dass hier noch kein Döslein versteckt ist bzw. war. Deshalb wurde das eher selten genutzte Teil sofort fotografiert, bevor es die Telekom aus Kostengründen wegrationalisiert Geld

Die Telefonzelle befindet sich genau bei:

N 51 13.317

E 012 43.318

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diesen Safari-Cache.

 

Valar.Morghulis

01.08.2016 # 141

Bilder für diesen Logeintrag:
dosenlose Zelle dosenlose Zelle

gefunden 13. Juli 2016, 23:58 meerespanda hat den Geocache gefunden

Vor dem Harburger Rathaus steht eine magenta Telefon-Säule, die noch nicht bedost ist und solange die Harburger weiterhin so kreativ bleiben auch erstmal nicht bedost wird.

N 53° 27.569 E 009° 58.835

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonsäuleTelefonsäule

gefunden 18. Mai 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch an der Von-Hindenburg-Allee 1 in Berchtesgaden bei N47° 37.714 E12° 59.906 gibt's eine dosenlose Telefonsäule.
DFDS!

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonsäuleTelefonsäule
LogbelegLogbeleg

gefunden 13. Mai 2016, 13:07 König Moderig hat den Geocache gefunden

Diese Telefonstange steht in Hückeswagen an der Bahnhofstraße und ist unbedost.

N 51° 09.072 E 007° 20.526

TFTC an Hardy_Rodgau,
König Moderig (Nik)

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonstange ohne DoseTelefonstange ohne Dose


zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 08. Mai 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle ist garantiert ohne Dose (egal ob OC, GC oder andere Portale). Zu finden ist die cachefreie Säule bei: N 53° 33.248′ E 10° 02.536′

Die Strasse heisst "Hammer Baum" in Hamburg gegenüber der Postfiliale.

Vielen Dank für den Safari

Nordbaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne GCTelefonzelle ohne GC

gefunden 19. April 2016 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Heute im Team auf Safari Tour gewesen und diese Telefonzelle entdeckt. 

N 52 29.512 E013 19.164 

Im Vordergrund steht das feuerrote Cachermobil. 

Danke für die Safari sagt das Team Iceman0815 

Bilder für diesen Logeintrag:
Telekom Berlin Wilmersdorf Telekom Berlin Wilmersdorf

gefunden 10. Februar 2016 CADS11 hat den Geocache gefunden

Diese Zelle habe ich in Bad Breisig am Kurpark gefunden.

Adresse:Koblenzer Str., Ecke Lohkump

N50 30.443 E007 18.094

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ZelleDie Zelle
Keine Dose drinKeine Dose drin

gefunden 01. Februar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute bin ich an dieser Magenta - Tele - Dosenhalterung vorbei. Ich kenne ja die Caches meiner Stadt. Dieser Ort gehört (noch) nicht dazu. Da ich aber nur bei den beiden großen Plattformen unterwegs bin und es noch zwei kleinere gibt, habe ich diese noch einmal untersucht, tatsächlich unbedostZunge raus.

Diese Magenta - Tele - Dosenhalterung befindet sich in Marl, Westfalenstrasse, bei N51 39.248 E007 06.647

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
UnbedostUnbedost

gefunden 08. Dezember 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei vollsonnigem Wetter haben wir am WE ein paar Dosen besucht und dabei auch etliche Safaribilder gemacht.

Heir eine Dosenfreie in Türkheim

N 48 03.649

E 010 38.410

Vielen Dank fürdie nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 18. Oktober 2015 argus1972 hat den Geocache gefunden

Bei N 50° 44.086  E 7° 06.139 mitten in Bonn fand ich diese Telefonzelle, in der meines Wissens kein Cache liegt. Da ich nicht ausschließen konnte, dass jemand an dieser sehenswerten Stelle den Final seines Ratehakens positioniert hat, habe ich in gewissem Umfang das Häuschen abgesucht, konnte aber tatsächlich keinen Cache finden.
Also sollte diese Telefonzelle die Kriterien erfüllen und ich habe sie in Bild und Koordinaten festgehalten.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bike & GPS@TelefonzelleBike & GPS@Telefonzelle

gefunden 17. Oktober 2015, 13:12 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

In der Bahnhofstraße in Ladenburg im Rhein-Neckar-Kreis steht gegenüber des Bahnhofs eine Magenta-Telefonzelle bei N49°28.422 E008°36.181, bei der kein Cache versteckt ist.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 16. Oktober 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

An dieser T-Säule habe ich vorsichtshalber mal die üblichen Verstecke abgesucht. Aber hier scheint alles dosenfrei zu sein. Die Säule steht in Bansin am Zugang zur Seebrücke.

N 53° 58.493   E 014° 08.537

Bilder für diesen Logeintrag:
Die T-SäuleDie T-Säule

gefunden 12. Oktober 2015 DH5MM hat den Geocache gefunden

Magenta-Zelle am Petriförder in Magdeburg

N 52° 07.963  E 11° 38.815

Bilder für diesen Logeintrag:
MagentaMagenta

gefunden 21. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Diese Zelle an der sich ausnahmsweise keine Dose befindet fanden wir in der Herzog Wilhelm- Straße in Bad Harzburg.

bei N 51°52.607 E010°33.652 

 

Danke für die Idee

Grüßle cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
UnbedostUnbedost
und unbenutztund unbenutzt
aber mit Karte aber mit Karte

gefunden 09. August 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radrunde nach Bergen kam ich an dieser Telefonzelle (-säule) vorbei. Kurz geschaut, ob hier nicht doch ein Cache versteckt ist - nein, augenblicklich nicht. Prima.

Koordinaten: N 50° 09.298 E 008° 45.002

Vielen Dank für diesen Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta TelefonzelleMagenta Telefonzelle

gefunden 25. Juli 2015, 07:24 georoute66 hat den Geocache gefunden

In Mainz-Kastel am Paulusplatz Ecke In der Witz steht diese magenta Telefon-Säule meines Wissens schon lange ohne Filmdose (sie war mal von einer befallen) bei den Koordinaten: N 50° 00.529'  E 008° 17.212. 

Danke für den netten Safari-Cache!Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonsäule am frühen Morgen 1Telefonsäule am frühen Morgen 1
Telefonsäule am frühen Morgen 2Telefonsäule am frühen Morgen 2

gefunden 19. Juli 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

An der Schillerstraße Ecke Goethestraße in Aachen bei N 50°45.775'  E 06°04.711' fanden wir diese Säule. Eine Filmdose fanden wir nicht, also loggen wir mal. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachen Schillerstraße 1Aachen Schillerstraße 1
Aachen Schillerstraße 2Aachen Schillerstraße 2

gefunden 15. Juli 2015 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Aus gesicherten Quellen und mittels umfangreicher Recherche konnte ich feststellen, daß hier: N 54 46.3950 E 9 39.180 keine andere Dose lag, liegt oder liegen wird; in Grundhof (Kreis Schleswig-Flensburg, Schleswig-Holstein)..

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11CD6 Safari Telefonzelle ohne Cache GRUNDHOF OC11CD6 Safari Telefonzelle ohne Cache GRUNDHOF

Hinweis 26. Juni 2015, 21:23 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Auf der Rückfahrt von der Hüttentour im Wilden Kaiser wurde auch diese Magenta Zelle gefunden.
An der Raststätte Haid Richtung Frankfurt.

N 49° 46.849 E 010° 14.676

Hardy_Rodgau

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle PA HaidTelefonzelle PA Haid
Hardy_Rodgau @ Telefonzelle PA HaidHardy_Rodgau @ Telefonzelle PA Haid

gefunden 26. Juni 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute die dosenlose Telefonzelle an der Robert-Bunsenstraße in Marl abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.947 E 007° 06.023
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle mit LandschildkroeteTelefonzelle mit Landschildkroete

gefunden 20. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

 

Heute gings mal auf Safari-Tour.

Also aufs Rad geschwungen und in der näheren Umgebung mal gesucht.

Schlussendlich wurden es dann doch mehr als zuvor gedacht. (ca. 15 StückÜberrascht)

Dieser hier war auch einer der ca. 15 Stück.

Gesucht habe ich hier bei:

N48°14.847

E007°46.436

TFTS

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 19. Juni 2015 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Im hannoverschen Stadtteil Waldheim steht diese Zelle, ohne Dose, dafür aber schon etwas "zugewuchert". Die Koordinaten sind N 52° 21.027 E 009° 46.407.

Danke für die Safari & viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
GlobeCacher vor magenta TelefonzelleGlobeCacher vor magenta Telefonzelle

gefunden 12. Juni 2015, 20:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Heute Abend diese schon etwas in die Jahre gekommene aber garantiert filmdosenfreie Telefonzelle in der Homezone abgelichtet. Sie steht im westfälischen Altena OT Altroggenrahmede bei:

N51°15.322 / E007°39.691

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne FilmdoseTelefonzelle ohne Filmdose
LogproofLogproof

gefunden 29. Mai 2015 HanSa hat den Geocache gefunden

Diese Telefonzelle ohne Filmdose befindet sich auf dem Campus der TU Dresden ca. bei N51° 01.797 E13° 43.685. Die Koordinaten liegen auf der Georg-Bähr-Straße in Dresden. Vielen Dank für den Safaricache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne DoseTelefonzelle ohne Dose
Logproof für die Telefonzelle ohne DoseLogproof für die Telefonzelle ohne Dose

gefunden 24. Mai 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

In Wülfrath haben wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) auf dem Wake-Platz bei N 51° 16.958 E 7° 01.839 ein britische Telefonzelle gefunden. Die Stadt Wake ist Partnerstadt von Wülfrath.

Vielen Dank für diese Herausforderung, die Augen offen zu halten, sagt
gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl an der Telefonzellegnubbl an der Telefonzelle

gefunden 11. Mai 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Meissen an der Frauenkirche bei  N 51 09.751 E 013 28.198 steht diese magenta Telefonzelle, wobei es ja eher eine Telefonsäule ist Zwinkernd.

Wir haben auch extra nachgeschaut ob sich nicht vielleicht ein Mysteriefinal darunter befindet Lachend .

Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo?Hallo?

gefunden 10. Mai 2015 Nevyn1976 hat den Geocache gefunden

Diese Magenta-Telefonzelle steht in Einbeck in der Gerichtsstraße, gleich neben den Gericht und der Einbecker Brauerei.

Koordinaten sind

N 51 48.979 E 009 51.896

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
MagentaMagenta
GPS DatenGPS Daten

gefunden 20. April 2015 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin-Mitte, Fischerinsel, Leipziger Straße. Diese schöne Telefonzelle hat noch keinen Owner.

N 52° 30.772 E 013° 24.266

Vielen Dank für diese Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta mit GPSMagenta mit GPS
MagentaMagenta

gefunden 02. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Da es in der Homezone einen Mangel an OC-Only Caches gibt, habe ich mich heute  mal auf Foto-Safari begeben.

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Alzenau Ortsteil Michelbach.

Die Adresse lautet: Schloßstr. 9, 63755 Alzenau Michelbach.

Meiner Kenntnis nach war die hier noch nie eine Dose.

Die Koordinaten lauten: N50° 06.125 E9° 06.194

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation!

Viele Grüße

 

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC) SVC: (magenta) Telefonzelle OHNE Filmdose (bei GC / OC)

gefunden 30. März 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

In der Ulmer Dreikönigsgasse befindet sich eine magenta Säule mit Hotspot, die dosenfrei ist.

N 48  24.004 E 9  59.365

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
magenta Säule in Ulmmagenta Säule in Ulm

gefunden 28. März 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Eigentlich gibt es eine ganze Menge Telefonzellen ohne Cachedose, oder?
Diese habe ich auf einem abendlichen Spaziergang in Lübeck bei N53 52.133 E010 41.330 gefunden.
Erstmal habe ich die üblichen Verstecke kontrolliert - erfolglos, doch im Sinne dieser Safari erfolgreich!
Dann habe ich die Logfotos gemacht.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC11CD6_TelOhne2OC11CD6_TelOhne2
OC11CD6_TelOhne1OC11CD6_TelOhne1

gefunden 28. März 2015, 13:29 djti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt von Mülheim (Ruhr) kamen wir an einer der vielen Telefonsäulen vorbei. Sie befindet sich bei:

N51° 25.619' E6° 52.854'

Vielen Dank für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonsäule MHTelefonsäule MH

gefunden 25. März 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

thumbs.php?uuid=8A15B574-D381-11E4-89ED-

Diese Safari ist völlig unterbewertet, meinem Bauchgefühl nach müsste sie mit D5 eingestuft werden... Cool

Nach aufwendiger Recherche konnte ich diese Telefonzelle in Wiesloch identifizieren, die zwar über einen WLAN-Hotspot, aber nicht über eine Filmdose verfügt.

Sie steht bei N 49° 17.652 E 008° 41.850.

Danke für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Telefonzelle ohne Filmdose und ohne Nano-Behälter...Telefonzelle ohne Filmdose und ohne Nano-Behälter...

gefunden 25. März 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 24. März 2015, 10:00 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Eine weitere dieser Magenta-Zellen (ohne Filmdose) steht in Hilders beim Rathaus:

N 50° 34.335 E 010° 00.134

Bilder für diesen Logeintrag:
Magenta-Zelle in HILDERS / RhönMagenta-Zelle in HILDERS / Rhön