Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dosentreff

Stammtischetablierungsversuch

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.427' E 009° 57.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. April 2015
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 06. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D24

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ein kleines Treffen am frühen Samstag Nachmittag für jene, die sich mehr Leben in der Hamburger OC-Cacher-Szene wünschen.

Ein paar wenige haben ja schon Interesse gezeigt und es hat ja schon zu einem Mehr an Dosen geführt.

Diesesmal schlage ich vor, dass wir uns am Samstag den 11.04. um 14 Uhr in der Osterstraße treffen.

Auch wenn ihr noch nicht zu 100% sicher seit, dass ihr kommen könnt, tragt euch ruhig ein...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dosentreff    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Liebe Leute! Es tut mir leid, aber bei mir ist etwas dazwischen gekommen, sodass ich dieses Event nicht aufrecht erhalten kann. Es hat sich ja zum Glück noch niemand angemeldet.