Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ort des Wiedersehens

Baumstumpf

von OdinWälder     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.709' E 008° 51.893' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. April 2015
 Veröffentlicht am: 06. April 2015
 Letzte Änderung: 18. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DA3

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ort des Wiedersehens    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2015 OdinWälder hat den Geocache archiviert

gefunden 06. April 2015, 11:25 AM-OR hat den Geocache gefunden

Als ich heute morgen die Nachricht bekommen habe und ich mir diesen Cache angesehen hatte dachte ich mir dass wir diesen heute noch suchen könnten, da wir sowie so in der nähe sind. Nach dem Frühstück die Koordinaten auf das Navi kopiert und dann mit dem Cachemobile los gefahren. Nach dem wir unser Cachemobile am Sägewerk geparkt hatten, war es dann auch nur noch ein kurzer Sparziergang bis zum Cache. Nach kurzer suche war der gut getarnte Cache dann auch schnell gefunden.

TFTC  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Ort des WiedersehensOrt des Wiedersehens