Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hadrianus

den für die Freiheit Gefallenen

von Albejoma     Italien > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 29.734' E 011° 20.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. April 2015
 Veröffentlicht am: 16. April 2015
 Letzte Änderung: 02. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11DD1

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  Italiano

Auf dem Hadrianplatz in Bozen (an der Kreuzung Drususallee / Italienallee) wurde ein Denkmal errichtet, das an alle Zivilpersonen und Soldaten erinnert, die während der Befreiungskämpfe getötet wurden. Rechts davon, unter der Sitzfläche findest Du das "Besucher-Buch"

 

Bilder

Hadrianus
Hadrianus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hadrianus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. August 2018 Albejoma hat den Geocache deaktiviert

gefunden 04. November 2016, 13:08 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

STF
Da waren wir eigentlich gar nicht so optimistisch, hier fündig zu werden, aber kaum angekommen, konnten wir auch schon das trockene Logbuch aus dem Versteck ziehen.
DFDD
Out: Geocrety

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. August 2016, 12:25 Albejoma hat eine Bemerkung geschrieben

gewartet

Hinweis 12. Juni 2015, 16:41 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Allerdings musste ich schnell feststellen, dass der Platz sehr beliebt ist. Und da ich als einzelner Mann doch irgendwie auffalle, hatte ich keine Gelegenheit zu suchen. Es war allerdings auch Mittagszeit und somit nicht der ideale Termin. Aber das kann man sich auf der Durchreise ja nicht so aussuchen.

gefunden 31. Mai 2015 VG-Team hat den Geocache gefunden

Hurra! Wir haben das Finder-Siegel für den ersten Finder geloggt!! (31.05.2015)

Der Cache war nach kurzer Suche und trotz zweier älterer Muggels gefunden. Allerdings ist die Dose triefend nass und riecht ziemlich streng, der ganze Inhalt schwimmt im Wasser und daher konnten wir auch keine Notiz hinterlassen. Wir haben den kleinen Anhänger mitgenommen und dafür eine Muschel hineingelegt.

Wäre unbedingt durch eine wasserdichte Plastikdose oder eine Plastiktüte zu ersetzen. Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HadrianusHadrianus (Spoiler)