Buscar Waypoint: 

archivado

 

Cache

por ___     Alemania > Niedersachsen > Vechta

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 43.444' E 008° 23.444' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 12. abril 2015
 Publicado en: 12. abril 2015
 Última actualización: 09. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC11DFC

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
103 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Goldenstedter Moor (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Goldenstedter Moor (Información), Naturpark Wildeshauser Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 04. septiembre 2019, 20:22 WelpenBaby no han encontrado el geocaching

Den Cache haben wir gefunden und uns eingeloggt.Aber den Code haben wir nicht mehr geschafft zu holen da es stark an fing zu regnen und es war auch kein Weg ersichtlich der zum Code hin führen sollte.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2016 BloodySparrow ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Owner ein bisschen die Zeit totgeschlagen, bis es dunkel wurde...da stand noch ein NC auf dem Programm. Gerade zur Abenddämmerung ein wirklich schönes Platzchen zum Seele baumeln lassen.

 

Vielen Dank für die kleine Aufgabe zwitschert BloodySparrow

Nota 06. julio 2016 Watsons Crew han escrito una nota

Wir haben den Cache gefunden und uns auch ins Logbuch eingetragen. Zum Finden des Kennwortes hätten wir allerdings auf einem extrem bewachsenen Weg ein Stück ins Schutzgebiet gehen müssen, was wir zur Brut- und Setzzeit lieber unterlassen haben. Eher ein Cache für Herbst und Winter. Die Umgebung ist aber trotzdem herrlich. Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016 BolZera ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des finals von Moor inside wollten wir noch einen schönen Spaziergang unternehmen, und was bietet sich da mehr an als ein kleiner multi von Hans Hafen!

Bei schönstem FrühlingswetterLächelndwanderten wir durch eine faszinierende Landschaft. Besonders das Auffinden des Codes hat Spaß gemachtCool.Auf dem Rückweg bot sich allerdings ein "futuristischer Anblick"Überrascht!

Danke für's Zeigen dieser einmaligen Gegend!

Imagen para el log de entrada
Futuristischer AnblickFuturistischer Anblick
beginnende Irisblütebeginnende Irisblüte
schön!schön!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2016 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

nach Moor inside! sind wir noch zu diesem herrlich ruhig gelegenen cache am Abend gegangen und haben die Moor-Idylle genossen. Ein schöner Spaziergang zwischen Kuckuck-Gekuckucke, Lybellen und vielen interessierten Mücken Lachend .

Nach dem unproblematischen Finden der einwandfrei erhaltenen Stationen ging es abschliessend noch zur Suche nach dem code..... und dafür in eine geradezu romantische Ecke des Moors. Der Ort des code-Verstecks ist ein optimaler Ort, um mal von der Zivilisation abzuschalten Zwinkernd .

Danke fürs Zeigen durch diesen nicht-mainstream cache Zwinkernd

encuentran 18. noviembre 2015, 15:31 alexangel13 ha encontrado el geocache

Heute einen kurzen Spaziergang durchs Moor gemacht und dabei diese Dose gefunden.
Danke dafür!

18. November 2015 15:31
15

encuentran 22. abril 2015 hecki67 ha encontrado el geocache

Heute bei schönsten Wetter mit unseren Cachdog den Neuen Multi vom Hafenmeister angegangen. Einen kleine netter Spaziergang im Moor mit gut zu findenden Wegpunkten.

Das Final: Toll wie findet man solch Plätze.

Man kommt beim Geocachen doch immer wieder an sehr interessante Orte.

Hecki67

encuentran 15. abril 2015 Kati ha encontrado el geocache

Endlich ein schöner, schlichter Multi ohne große Rätseleien, ohne Kletterei, ohne durch die Matsche kriechen zu müssen. Genau richtig, um einen Arbeitstag beim Gang durchs Moor ausklingen zu lassen. Die finale Location erinnert an Schweden. Gut, dass dieser nur bei oc gelistet ist, sonst würde dort bald alles zerknickt und plattgetrampelt sein!

Danke fürs Zeigen! Schöne Grüße!

Kati

encuentran 15. abril 2015, 19:00 JUNSEL ha encontrado el geocache

FTF mit KatiCool

Der freundlichen Bitte des Herrn Hans Hafens ("Suchet doch mal im Moor was tolles Neues von mir!") sind wir heute

gerne nachgekommen.

Und was soll ich sagen: Bei bestem Frühlingswetter [23° plus], guter Laune im Kopf und einer 2,4-Kilometer-Wanderung

sind wir alles andere als enttäuscht worden. Besonders das abgefahrene "After-Finale" überzeugte durch seine

skurille Bauweise. Ein echter Hingucker, den man hier kaum vermutet hätte - mehr wird aber nicht verraten.Zunge raus

Dank&Gruß,

JUNOSEL