Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Godesberger Kreuze #15

Wieviele Kreuze jibbet denn hee?

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 42.250' E 007° 06.745' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 12. aprile 2015
 Pubblicata il: 12. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11DFE

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Deine Losung besteht hier aus der Summe der Jahreszahlen in der Inschrift. Dieser Cache läßt sich gut mit OC8A78 Gotteshäuser: St. Quirinus (Dottendorf) kombinieren.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren… (und ja, Bad Godesberg fängt einige Dutzend Meter weiter südlich an, aber ich mach jetzt nicht noch eine neue Serie)

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Godesberger Kreuze #15    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. giugno 2023, 09:16 js_tsro ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Cache-Runde in Bonn diesen Godesberger Kreuze-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trovata 29. ottobre 2021 DerBimi ha trovato la geocache

Noch ein Kreuz auf der Karte. Vielen Dank.

trovata 13. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 04. gennaio 2021, 14:30 JustCach ha trovato la geocache

Heute war ich mit dem Rad auf KREUZ-Fahrt in Godesberg unterwegs. Vielen Dank auch für dieses Kreuz. JustCach

trovata 19. settembre 2020, 10:54 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auch an diesem Kreuz bin ich auf dem Weg zu Herrn Wuchtel vorbeigekommen

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trovata 28. aprile 2018, 13:30 eyeinthesky ha trovato la geocache

13:30 nach der Apotheke heute mal Zeit gehabt zum Loggen :-)

trovata 23. marzo 2018 Yellow ants ha trovato la geocache

#3255

trovata 27. gennaio 2018, 22:58 Hu94 ha trovato la geocache

Es fäng an zu regnen

trovata 02. novembre 2017, 14:08 Bambina2 ha trovato la geocache

Auch hier habe ich alles ermitteln können.

trovata 03. ottobre 2017 4FingerFu ha trovato la geocache

dfdc
4fingerfu

trovata 26. aprile 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Feierabendrunde suchten wir unter anderem auch dieses Kreuz auf. Hier war arithmetisches Können gefordert. Dieser "Challenge" haben wir uns gerne gestellt. Cool

DFDC Wuchtel

trovata 16. luglio 2015, 19:19 chulupi ha trovato la geocache

19.20h | #1712
Auf dem weiteren Weg zur Übernachtungsmöglichkeit lag dann diese Kreuz noch am Weg. Mal sehen, ob es sich mit der einfachen Lösung dann auch loggen lässt.
TFTC!
chulupi

trovata 19. giugno 2015, 20:19 König Moderig ha trovato la geocache

Mal eben geloggt.

TFTC,
König Moderig

19. Juni 2015 20:19 - #421 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

trovata 17. aprile 2015, 20:15 Graf Karto ha trovato la geocache

Den Heimweg über Dottendorf ausgedehnt.
Seit wann gehört Dottendorf zu Bad Godesberg

DFDC - Graf Karto