Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ist doch nur ein Spiel

Ein schöner Spaziergang mit Kindern

von FamRugge     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.131' E 009° 58.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. April 2015
 Veröffentlicht am: 18. April 2015
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11E50

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
164 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hallo.

Ich habe heute meinen ersten Cache gelegt. Es ist ein Cache, der sich super mit einem kleinen Spaziergang über verschiedene Spielplätze zu machen ist. Mit kindern ist dieser Multi also optimal! Mit diesem Cache kann man durchaus schonmal einen ganzen Nachmittag verbringen, wenn man den Kindern noch an den jeweiligen Stationen Spielen lässt. Der Cache ist so angelegt, das der Endpunkt nahe dem Startpunkt liegt, sodass Familien, die mit dem Auto gekommen sind nicht so lange laufen müssen und das gequängele von den Kindern so nicht allzu groß werden dürfte.

Viel Spaß an dem Cache  :) Und hinterlasst bitte alle Stationen so, wie sie waren  :) Kein Stift!

LG FamRugge

 

WICHTIG!!!
Zum finden der nächsten Koordinaten wird ein QR-Code lesefähiges Gerät benötigt. Es gibt viele gute kostenlose für die Smartphones.
Ich bitte diesen Umstand mir nachzusehen, mir ist für die Realisierung dieses Caches keine andere Lösung eingefallen. Ihr sucht an allen Stationen einen QR-Code, der 1-2 cm groß ist. Lediglich die letzte Station ist ein Mikro mit dem Logbuch.

 

Achtung!

Nicht alle Stationen sind dafür gemacht, um von kleineren Kindern gefunden zu werden. Manche ja, manche nicht, es sollte also immer ein "Großer" mitgehen :D

 

 

 

http://www.tuetenfrei.de/de_index.html

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xyrggrea haq xenoorya, Urora haq noaruzra, nyy qvrf oenhpu zna hz qvr Fgngvbara mh svaqra.
Znapuzny vfg rf nhpu fvaaibyy qn mh thpxra, jb qvr sneora sruyra...
Xrvar Nuahat bo rhpu qvrfr Eägfryuvajrvfr urysra... Vpu jbyygr rf ahe trfntg unora :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tütenfrei
Tütenfrei

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist doch nur ein Spiel    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. April 2020 FamRugge hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2020, 14:14 Locke93 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn nicht gefunden,  kann es sein,  dass er durch Baumaßnahmen letztes Jahr nicht mehr da ist?

kann gesucht werden 20. April 2015, 18:30 FamRugge hat den Geocache gewartet

Wie geplant geht der Cache wieder zum Wochenende online.

Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und einen schönen Spaziergang ob mit Kindern oder ohne. :)

LG

FamRugge

momentan nicht verfügbar 19. April 2015 FamRugge hat den Geocache deaktiviert

Upps, kaum ein Tag nach dem Legen und veröffentlichen des Caches ist auch schon der Final weg. :O

Waren es Muggels die das Mutwillig gemacht haben, oder ist er einfach aus seinem Versteck geplumst und dann mitgenommen worden? Ich werde dem ganzen nachgehen und entsprechend reagieren.

Gott seid dank war ich heute nochmal da unterwegs und habe es gemerkt. Ich werde ihn jetzt so schnell wie möglich erneuern. Vlt verlege ich ihn minimal, dann schreibe ich noch wohin.

 

LG

und bis allsbald zum erneuten freigeben des Caches.

FamRugge