Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirchenfelder Wald

Ein einfacher Petling oberhalb von Düssel

von mambofive     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.489' E 007° 03.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. April 2015
 Veröffentlicht am: 25. April 2015
 Letzte Änderung: 24. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11E66

5 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier war bis vor ein paar Monaten ein Cache einer anderen Plattform versteckt.

Da uns das Versteck immer schon gut gefallen hat, ist hier jetzt wieder ein kleiner Cache zu finden.

Parken könnt ihr am Tillmannsdorfer Sattel und dort auch gleich den Virtual loggen.

Hinweis: da wir nicht die Owner des früher hier versteckten Caches sind, ist ein "Nachloggen" nicht möglich.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 15.487'
E 007° 03.366'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchenfelder Wald    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 24. Mai 2019 mambofive hat den Geocache archiviert

gefunden 22. April 2018 weltengreif hat den Geocache gefunden

This was a quick take for Fl0ydt and myself during a lovely multi cache around Wülfrath.

TFTC & greets from Erkrath!

Cache #7700 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Mai 2016 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch.

gefunden 01. März 2016, 12:30 leviseur hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch  des Cache "Naturdenkmal Tillmannsdorfer Sattel" ging es auf dem Eulenkopfwanderweg 3 gleich weiter.

Nach einigem HIN und HER mit der Navigation war es endlich soweit. Gefunden.

Logeintrag und Foto, das war es dann.

 

Vielen Dank für diesen Cache Lachend, der übrigens mein erster mit "Döschen" war.

Beste Grüße!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kahlschlag auf dem WegKahlschlag auf dem Weg

gefunden 06. Februar 2016, 17:09 Ben Guun hat den Geocache gefunden

Ganz gut gefunden.
Vielen Dank.Ben Guun

Hinweis 27. Dezember 2015, 18:33 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch, alles in Ordnung hier.

gefunden 11. Juli 2015, 13:55 hathi890 hat den Geocache gefunden

Wir wussten wo der vorherige cache lag und so haben wir den ort schnell gefunden. Es waren jedoch zwei blicke nötig, da er sehr gut getarnt ist ^^
DFDC

Hinweis 10. Juli 2015, 17:16 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrollbesuch

gefunden 26. April 2015 Cyberturm hat den Geocache gefunden

FTF ! Lächelnd

 

Heute hat endlich der Regen nachgelassen. Ich wollte mal raus, ein bisschen cachen. Da kam es mir gelegen, dass in meinen Suchradius ein OConly gemeldet wurde. Es war dann auch noch einer, der von einem Owner gelegt wurde, den ich persönlich kenne.
Die Ecke kannte ich auch schon. Also bin ich gegen Mittag los, nach Wülfrath um der Dose einen Besuch zu machen. Dort angekommen ich ich los zum cache. Der Weg dort hin war gut begehbar und als ich dann vor Ort war, war ich etwas erleichtert, das ich keine Ausrüstung zum Klettern brauchte.
Das Versteck habe ich dann schnell gefunden, dank der gut ein-gemessenen Koordinaten und des Hint. Als ich die Dose öffnen wollte, merkte ich, dass ich tatsächlich der Erstfinder war.

Absolut muggelfrei konnte ich mich dann als Erster im Logbuch eintragen und die Dose für den Nächsten cacher verstecken.

Danke für den cache und Gruß nach Wuppertal

sagt Cyberturm (Christoph)

P.S.: Bitte mehr OConly von Dir

Bild

Bilder für diesen Logeintrag:
Brücke in der NäheBrücke in der Nähe