Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Holzwurm bei der Arbeit...

por Indianscout     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.714' E 010° 49.862' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 22. abril 2015
 Publicado en: 22. abril 2015
 Última actualización: 22. abril 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11E8E

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

..reindrehen, rausziehen dann rausfummeln,loggen,reinfummeln , wieder verstecken und mit der Faust reinhauen........
Viel Spaß wünscht Indianscout ..


Imagenes

Holzwurm
Holzwurm

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Holzwurm bei der Arbeit...    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 12. agosto 2020, 14:15 Baltic Meikel ha encontrado el geocache

Auf einem Tagesausflug nach Schwerin lag dieser Cache quasi auf dem Weg nahe der A1-Abfahrt. Lediglich auf dem letzten Kilometer bis zum GZ den richtigen Weg zu finden, ist nicht ganz einfach. Aber sobald man den richtigen Weg eingeschlagen hat, ist dieser Cache ein schöner Drive-In. Das Ding selbst hat Spaß gemacht - dafür ein Empfehlungskreuzchen! Passende ECA aus der heimischen Drinks-Vitrine hatte ich dabei und dem Kleinen geht es gut. Lediglich das Logblatt ist schon recht voll, obwohl das letzte Log hier schon über ein Jahr zurückliegt. Gleich mal nachsehen, ob das Ding vielleicht auch noch im GC-Paralleluniversum gelistet ist.

DFDC und Winke aus Lütjenburg,

Baltic_Meikel

encuentran 11. septiembre 2019, 12:59 Lori8-3 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder einen Cache rausgesucht, eher zufällig, weil ich gerade in der Nähe war. Nette Idee^^ -Schnell gefunden TFTC

encuentran 31. mayo 2015, 14:57 StoraGroda ha encontrado el geocache

So, endlich mal wieder ein Opencaching-Log. Mit Frauen-Equipment und ein bisschen Fingerspitzengefühl konnten wir den schnell gefunden Cache bergen und loggen..

 

TFTC

encuentran 29. mayo 2015, 17:27 jb2406 ha encontrado el geocache

Verbunden mit einem Gassigang den Cache schnell gefunden. Ein bisschen gefummelt und Ratz fatz stand ich im Logbuch. Tftc

encuentran 09. noviembre 2014 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Den habe ich bei bestem Herbstwetter auf einer Runde mit Sanchopancho gut gefunden.

TFTC

encuentran 09. noviembre 2014 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

heute haben wir bei bestem Herbstwetter eine kleine Runde zusammen mit Hein Blöd gedreht.
Der Lütte hat sich ganz schön verkrochen, aber nach kurzer Zeit standen wir im neuen Logbuch.

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße
sanchopancho

encuentran 10. septiembre 2013, 18:30 littlefarmer ha encontrado el geocache

Hier war sofort klar, wo zu suchen ist. Zunächst wurde die Eingangspforte vorsichtig geöffnet und dann kam das Fummelwerkzeug dran. Aber oh weh, das zu Hause hat wohl ein Loch im Dach und ist vom Wasser nicht verschont geblieben. Das klitschnasse Logbuch habe ich gegen einen frischen Logzettel getauscht und gleich den Owner kontaktiert. Nun, hier wird sich wohl bald noch eine Kleinigkeit verändern.

In/Out: littlefarmer´s FTF Überraschungs-GeoCoin by lifesavers

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer