Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wendländische Tauschbörse

von Wendlandfan     Deutschland > Niedersachsen > Lüchow-Dannenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.143' E 011° 13.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. April 2015
 Veröffentlicht am: 25. April 2015
 Letzte Änderung: 26. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11EAB

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Seit längerem hatten wir schon einiges zum Tauschen für einen Cache zuhause liegen gehabt. Dazu bot sich nun im Rahmen eines Kurzurlaubs die schöne ruhige Gegend hier in der wendländischen Elbregion bestens an. Der Cache führt euch in eine ruhige Ecke südlich von Langendorf, von der ihr auch einen Blick auf den "Torii Tower" geniessen könnt. Der Cache ist eine größere Tupperdose, versteckt in einem Erdloch mit Moostarnung.

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch der Wendlandfan

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsische Mittelelbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wendländische Tauschbörse    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. November 2021 Wendlandfan hat den Geocache archiviert

Erstmal archiviert mangels Interesse.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2021 verirrt hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach CACHErien Zunge raus, um dort einige Smileys auf die Karte zu zaubern. In und um den Ort konnten einige Döschen gefunden werden und eine mir eigentlich unbekannte Gegend erkundet werden.

Hier wollte das GPS in eine andere Richtung, aber mir fiel doch die Tarnung ins Auge. Beim Cache selbst war das Cache-Suche-Gerät wieder meiner Meinung. Normalerweise lege ich auch wieder etwas in den Cache, wenn ich etwas entnehme, aber die Zigarette habe ich diesmal einfach mitgenommen und entsorgt.

 

Danke für den Cache und

es grüßt verirrt aus dem Wendland.

gefunden 28. Juli 2016, 16:40 Beleniti2 hat den Geocache gefunden

DfdC