Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gehüpft wie gesprungen

di Samsung1     Germania > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 01.171' E 008° 32.064' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. febbraio 2013
 Pubblicata il: 29. aprile 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11ECF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Erinnerung an die schöne Zeit, die ich hier als Teenager mit Pferden in diesem schönen Gelände verbringen durfte:
Ein kleiner Cache für unterwegs, hoffentlich auch eine kleine Herausforderung für euch ;).

Viel Spaß und Erfolg wünschen Samsung1 und Oreas1987.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gehüpft wie gesprungen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 4x

archiviata 10. marzo 2017 Samsung1 ha archiviato la cache

Hier ist Feierabend.

bloccata 12. dicembre 2016 Samsung1 ha bloccato la cache

Pause.

trovata 02. settembre 2016, 20:44 Lemmy-OL ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg noch eben einen kleinen Umweg gemacht und diese gesucht. Schnell gefunden. Als Anmerkung sei gesagt die Dose ist nicht Wasserdicht von daher ist das Logbuch feucht. DFDC

disponibile 26. giugno 2015 Samsung1 fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Glück ;)

temporaneamente non disponibile 15. maggio 2015 Samsung1 ha disabilitato la cache

Heute konnte ich die Dose bei einem spontanen Besuch nicht entdecken. Entweder ist sie gewandert oder gemuggelt.

  Coordinate:  N 53° 01.172' E 008° 32.066'

trovata 20. maggio 2014 neptune ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Rounde durch den Wald, konnte der Cache schnell gefunden werden.

DfdC

trovata 02. febbraio 2014, 17:24 Prinzfeldhasen ha trovato la geocache

TFTC

trovata 12. marzo 2013 Igab ha trovato la geocache

Heute konnte ich mich endlich aufraffen die beiden neuen in der Homezone anzugehen.
Hier war eigentlich klar wo er stecken müsste, aber er hat sich doch einen Moment lang erfolgreich vor mir verstecken können.
Zur Nachmittagszeit ist fast schwieriger einen Hundemuggel freien Moment abzuwarten.
Danke fürs verstecken.

trovata 11. marzo 2013 Füchse ha trovato la geocache

14:00 Uhr: Feierabend
14:10 Uhr: am Fuchsbau
14:15 Uhr: Handy anschalten!
Pling... , oh, ein neuer Cache!
Hmmm, da fahre ich doch Morgen eh hin, dann brauchen wir doch heute nicht mehr los.

Aah, der übliche FTF Jäger war auch schon da! 

Na gut, dann loggen wir den Morgen.

16:00 Uhr: es steht immer noch kein weiterer Cacher unter Found it!

Was machen wir denn nun, fahren wir hin oder nicht? Nein, können wir Morgen immer noch loggen!!!

16:45 Uhr: Nun läßt es uns keine Ruhe mehr! Also los! Vielleicht loggen wir noch den STF!

Vor Ort den Cache sofort in den Händen und loggen. Puh... tatsächlich noch der " STF ".
Da haben wir doch wirklich mal Glück gehabt, das die Hiesigen Cacher sich Zeit gelassen haben. 

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen