Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

85301 # Das Loch

von tlunicorn     Deutschland > Bayern > Pfaffenhofen a. d. Ilm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.049' E 011° 35.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 27. Mai 2015
 Letzte Änderung: 01. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1204B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Cache: Micro (NANO) Stift: nein. BYOP
TB möglich: nein Bonuszahl NEIN
Parken: sehr nahe am Ziel Equipment erforderlich: vielleicht
Zeit: 5 Minuten Sonstiges: vermuggelt, nicht von der Autobahn machbar!
Hint: Ja Spoilerbild: Nein

85301 #
Runde mit derzeit (05/2015) einem Bonus die von sportlich ambitionierten durchaus auch mit dem Fahrrad absolviert werden kann.
Bei dieser Runde geht es um die Postleitzahl 85301, welche für die Gemeinde Schweitenkirchen steht.
Seit der Gebietsreform letztes Jahrhundert besteht die Gemeinde Schweitenkirchen aus mehr als 40 Ortsteilen und Gehöften. Diese Runde soll Euch einige dieser Orte und Dörfer näher bringen. Teilweise sind sicher interessante Orte dabei, die anderen sind wieder nur schnelle Hin und Mit.
Ebenso sind die Caches der Runde unterschiedlich, erwartet also bitte nicht immer die gleichen Dose an allen Orten. Teilweise hat auch unser kleiner findus509 Dosen dieser Serie verstecken wollen also übt bitte Nachsicht! .. Beachtet auch die Attribute!

Im Anbetracht der ländlichen Umgebung sind die meisten Caches ausserhalb von bewohnten Gebiet versteckt, trotzdem rate ich Euch von der Suche in der Nacht ab, da das gesammte Ortsgebiet einerseits aktiv bejagdt wird, und andererseits die Bevölkerung aufgrund erhöhter Einbruchszahlen sehr sensibel auf Fremde im Dunkeln reagiert!

Bitte um Schonung der Natur, die Wege, soweit wie möglich nicht verlassen (keine Abkürzungen).
Um Feedback über jeder Art würde ich mich freuen!

Viel Spass beim suchen und auffinden der Dosen.

Das Loch

Das Loch

Irgendwo in der Landschaft, da ist es: Das Loch. Durchbohrt den ewig langen Wurm der sich von Nord nach Süd durch die Landschaft schlängelt.


Cache Das Loch im Loch ...

Finde den richtigen Eingang.
Finde die richtige Seite.
Finde den Cache.
Berge den Cache ohne aufzufallen.

Leider muss man das ja anscheind immer sagen (auch wenn es nix helfen wird): bitte genauso verstecken wie vorgefunden!
Der Cache ist NICHT von der Autobahn erreichbar! Die Autobahn muß und darf zu keiner Zeit betreten werden!

Änderungsprotokoll: 26.05.2015 Listing erstellt und Dose versteckt.

Bilder

Das Loch
Das Loch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 85301 # Das Loch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 01. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5TK6X) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2016 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na endlich ! Kaum ist er Cache an seinem Platz geht es mit dem finden auch problemlos und schnell :-)

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 07. März 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heut bei einer Radtour einige Caches in PAF und Umgebung geholt. Hier hat es ganz scvhön gedauert bis das Loch im Loch gefunden war. Auch deshalb weil das Loch eigentlich gar kein Loch ist sondern eher ein Spalt. Gruß Hans

kann gesucht werden 02. November 2015 tlunicorn hat den Geocache gewartet

Dose erneuert.