Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Freiwillige Feuerwehr Mudau

Webcam-Cache im Odenwald

par kruemelhuepfer     Allemagne > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 31.996' E 009° 12.087' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 31. mai 2015
 Publié le : 31. mai 2015
 Dernière mise à jour : 20. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1207A

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
197 Visites de la page
8 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Als Logbedingung für diesen Cache musst du das Webcam-Bild mit dir an dein Log anhängen. Stelle dich dazu bei den Koordinaten in die Ecke des Parkplatzes und schaue hinauf zum Gebäude (siehe Beispielbild). Im Fenster siehst du die Webcam. Das Bild wird alle fünf Minuten erstellt.

Das aktuelle Webcam-Bild findest du hier:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

Hinweis: Ab und zu hängt vermutlich die Verbindung von der Webcam ins Internet, das Bild wird also nicht aktualisiert. Bitte überprüfe, bevor Du Dich an die Anfahrt machst, ob das aktuelle Webcam-Bild übertragen wird. Falls Du vor Ort bist und kein aktuelles Bild empfängst, darfst Du Dich aber auch gerne in die Ecke stellen und Dich (oder einen Gegenstand der Dich identifiziert) zusammen mit dem Gebäude der Feuerwehr fotografieren und als Logbild verwenden.

Images

Beispielbild
Beispielbild

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Neckartal-Odenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freiwillige Feuerwehr Mudau    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 07. décembre 2023, 14:14 Azuroo trouvé la géocache

Freiwillige Feuerwehr Mudau
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....

Besten Dank an kruemelhuepfer fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 16. Log, den ich am 7. Dezember 2023 um 🕑 14:14 gespeichert haben ☆ TFTC ☆
   

Les images pour ce log :
BildBild

Note 08. mai 2020, 05:12 OPAL_D69 a écrit une note

Neue Web-Adresse der Webcam:
https://www.webcam.ff-mudau.de/ffwmudau.jpg

trouvé 30. juin 2018, 15:25 huskytrek trouvé la géocache

Wir waren heute hier, jedoch ist die Webcam defekt... Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. mars 2018 aukue trouvé la géocache

Nach einem Cacheausflug in der Gegend von Mudau haben wir hier schnell noch einen kleinen Stopp eingelegt.

Wie lang sich doch 5 Minuten ziehen können, bis eindlich das nächste Webcam-Bild erscheint!

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
MudauMudau

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. octobre 2017 Leoapus trouvé la géocache

Wollte schon lange hier mal vorbei schauen. Heute morgen bin ich es mal angegangen und habe mich ins Bild gesetzt. Kamera im Fenster auch entdeckt. Spass am Morgen. TFTC! ;)

Les images pour ce log :
Leoapus bei OC1207ALeoapus bei OC1207A

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2017, 16:54 US-JJ-2016 trouvé la géocache

Hat spaß gemacht

Les images pour ce log :
US-JJ-2016 Feuerwehr MudauUS-JJ-2016 Feuerwehr Mudau

trouvé 29. juillet 2016, 23:10 opelmann trouvé la géocache

Mit dontasi und 3 großen kleinen Helferlein ein Foto gemacht.

Les images pour ce log :
2016072920160729

trouvé 11. octobre 2015, 20:30 blackandwhite23 trouvé la géocache

STF...
Bevor ich es noch vergesse, versuche ich halt mal über mein Handy zu loggen. Hier kam ich vor längerer Zeit mal vorbei. .. Schön dass es hier noch Webcam caches gibt!

TYFTC

Les images pour ce log :
BAW in MudiBAW in Mudi

trouvé 28. juin 2015, 11:53 Berkedieb trouvé la géocache

Nachdem hier in der Gegend anscheinend kaum Leute bei Opencaching.de unterwegs sind, muss ich halt doch mal nach Mudau fahren, damit dieser Cache endlich seinen FTF bekommt.

Die Location und die Kamera waren leicht zu finden. Dann ein bisschen warten und schon war ich auf dem Bild zu sehen.

 

Vielen Dank für den Webcam-Cache,

Berkedieb

6EEB7626-1D91-11E5-A536-525400E33611.jpg

Les images pour ce log :
Berkedieb bei den WassersuchernBerkedieb bei den Wassersuchern