Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

666 Jahre Pohrsdorf

von wienja     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 51° 00.159' E 013° 31.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 03. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2015
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC120D8

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Diesen Tradi möchte ich anläßlich der 666 Jahre Pohrsdorf präsentieren.

Er lockt euch in die Nähe der Festwiese,auf der vom 05.-07.Juni 2015 ein reichhaltiges Programm geboten wird.

Mit diesem Cache ist auf jeden Fall auch etwas für Geocacher dabei.

Egal ob Dorffest oder Cachen,Team Wienja wünscht viel Spaß.

Nicht im Dunkeln suchen!

Vorsicht Muggels cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu
irefgrpxg qnf Qöfpura tranh jvrqre na qre tyrvpura Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 666 Jahre Pohrsdorf    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2022 Funnek hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier endlich mal angehalten und das Logbuch signiert. Zum Glück habe ich die Mindestgröße zum Bergen 😉.

gefunden 09. Februar 2022, 16:14 Papaissi1709 hat den Geocache gefunden

Fix nach Feierabend noch eine kleine Runde und ein Cache loggen

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

gefunden 24. August 2021, 17:40 davesw002 hat den Geocache gefunden

Ein Glück auf ⚒ 😁 auf Moped knadder runde hier kurz rast gemacht danke

gefunden 24. August 2021, 17:38 SMAPfote drauf hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, aber gut gefunden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

gefunden 14. August 2021 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem Zug nach Freiberg und mit den MTB zurück nach Dresden, zufälligerweise lagen da auch ein paar Logbücher auf dem Weg . Hier wurde ich schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

gefunden 10. August 2021, 14:25 Jacki2013 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden ,Danke

gefunden 25. Juni 2021, 08:18 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eher zufällig strandeten wir heute in Pohrsdorf, und fanden hier sogar ein Döslein🎣😊.

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus Großbardau im Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 22. Dezember 2019 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem vierten Advent ging es mit dem reSep mal wieder in einen wunderschönen Landstrich Sachsens, welchen wir erstmals am 21.Oktober diesen Jahres besuchten und seitdem schon zum sechsten Male wieder hierher gefunden haben.... 🤗! Das Wetter war heute eher Dezemberuntypisch, erinnerte mehr an einen Vorfrühlingstag.., 🙂. Auf dem Programm standen neben gelösten Ratehaken natürlich auch wieder ein paar Multi, und selbstverständlich durften auch die T5 wieder nicht zu kurz kommen... 😊! Alles in allem ein toller Tag welchen wir hier im Duett verbrachten in der Hoffnung, beim nächsten baldigsten Besuch wieder im Trio hier aufzuschlagen... 😏! .... die Nummer 357 habe ich mir bei diversen Rätseleien irgendwie verinnerlicht... 😅. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 22. Dezember 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Duett mit Anno1999 auf Cachetour......in der Hoffnung, das wir bald wieder im Trio durch die Gegend ziehen.
In letzter Zeit wurden ein paar Ratehaken, in der Gegend um den Tharandter Wald gelöst und langsam mussten wir uns auch die Belohnung dafür abholen. Nebenbei wurden auch ein paar Multis und Tradis eingesammelt. Das Wetter passte und so liesen wir uns von Dose zu Dose treiben.

Auch hier war das Döslein gut zu finden und beinhaltete nun zwei Einträge mehr.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.159' E 013° 31.865', verlegt um 28 Meter

gefunden 12. November 2017 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir hier vorbei, da mußten wir natürlich diese Dose suchen. Schnell hielten wir sie in der Hand und signierten das Logbuch.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2017, 17:55 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour zum Mary Hyde - Event in DD kam ich auch hier vorbei und konnte mich ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#182

gefunden 08. April 2017, 15:09 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Florian Corinna und papa' hier gefunden danke fürs verstecken

gefunden 19. November 2016 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein schneller DriveIn, so dass ich hier hoffentlich unbemerkt blieb. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 03. November 2016 A&H hat den Geocache gefunden

zusammen mit eterno89 gut gefunden.
als drive in ist der aber laut stvo nur für rollstuhlfahrer erlaubt ;)
danke sagt H von A&H ***

gefunden 09. Oktober 2016, 14:46 Nimuria hat den Geocache gefunden

Hier ein schneller griff und die Dose war mein. TFTC

#23

gefunden 17. Juni 2016 chrisibizafr hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen Spazierfahrt die ein oder andere Dose aufgesucht...
danke fürs legen und pflegen

gefunden 07. Juni 2016, 16:42 cpds hat den Geocache gefunden

Gut gefunden als Feierabendlog. Danke fürs Legen :-)

gefunden 15. Mai 2016, 19:27 uller3000 hat den Geocache gefunden

Bei einen kurzfristigen Pfingstausflug zu einem smiley verwandelt
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 03. Oktober 2015, 10:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Feiertagstour durch den Tharandter Wald wurde hier kurz gehalten und geloggt. Danke fürs Herführen.

gefunden 28. Juni 2015 halsbacher hat den Geocache gefunden

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Caches im Blickfeld von Bänken gar nicht mag? Besonders, wenn da Muggel sitzen!
Und dabei sollte das hier heute nur eine Ausweich-Suche sein, weil an dem eigentlich geplanten Cache: siehe oben.
Also musste erst noch eine Runde um den (hier im Dorf nicht vorhandenen) Block gedreht werden, bis ich endlich noch einen Erfolg verbuchen konnte.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Juni 2015, 18:11 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Zwergenland diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 17. Juni 2015 ukloe2009 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte gut gefunden und geloggt werden (als UKTS3)

Danke für den Cache.

gefunden 14. Juni 2015 Geofischer63 hat den Geocache gefunden

Gefunden.Tftc

gefunden 14. Juni 2015, 21:43 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
Auf der Fahrradrunde geloggt.
TFTC

gefunden 13. Juni 2015 Tropfen hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen GC-Tour zum Event am Porphyrfächer machte ich auch hier Station und konnte den Kleinen fix ausfindig machen und mich im Logbuch verewigen.
DFDC

gefunden 13. Juni 2015, 14:32 BSC-KGB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 12. Juni 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mal wieder einen Ausflug ins Ländliche an den Rand des Tharandter Waldes.
Die Dose habe ich schnell entdeckt und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt.
Danke fürs herführen.