Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

666 Jahre Pohrsdorf

by wienja     Germany > Sachsen > Weißeritzkreis

N 51° 00.159' E 013° 31.865' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.02 km
 Hidden on: 03 June 2015
 Published on: 07 June 2015
 Last update: 20 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC120D8

27 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Diesen Tradi möchte ich anläßlich der 666 Jahre Pohrsdorf präsentieren.

Er lockt euch in die Nähe der Festwiese,auf der vom 05.-07.Juni 2015 ein reichhaltiges Programm geboten wird.

Mit diesem Cache ist auf jeden Fall auch etwas für Geocacher dabei.

Egal ob Dorffest oder Cachen,Team Wienja wünscht viel Spaß.

Nicht im Dunkeln suchen!

Vorsicht Muggels cool

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu
irefgrpxg qnf Qöfpura tranh jvrqre na qre tyrvpura Fgryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 666 Jahre Pohrsdorf    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 31 March 2022 Funnek found the geocache

Heute habe ich hier endlich mal angehalten und das Logbuch signiert. Zum Glück habe ich die Mindestgröße zum Bergen 😉.

Found 09 February 2022, 16:14 Papaissi1709 found the geocache

Fix nach Feierabend noch eine kleine Runde und ein Cache loggen

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Found 24 August 2021, 17:40 davesw002 found the geocache

Ein Glück auf ⚒ 😁 auf Moped knadder runde hier kurz rast gemacht danke

Found 24 August 2021, 17:38 SMAPfote drauf found the geocache

Viele Muggel, aber gut gefunden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

Found 14 August 2021 Lu__Pa found the geocache

Heute ging es mit dem Zug nach Freiberg und mit den MTB zurück nach Dresden, zufälligerweise lagen da auch ein paar Logbücher auf dem Weg . Hier wurde ich schnell fündig.
Danke fürs verstecken und herlocken.

Found 10 August 2021, 14:25 Jacki2013 found the geocache

Der war schnell gefunden ,Danke

Found 25 June 2021, 08:18 Pumuckel&Kuno found the geocache

Eher zufällig strandeten wir heute in Pohrsdorf, und fanden hier sogar ein Döslein🎣😊.

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus Großbardau im Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Found 22 December 2019 ANNO1999 found the geocache

An diesem vierten Advent ging es mit dem reSep mal wieder in einen wunderschönen Landstrich Sachsens, welchen wir erstmals am 21.Oktober diesen Jahres besuchten und seitdem schon zum sechsten Male wieder hierher gefunden haben.... 🤗! Das Wetter war heute eher Dezemberuntypisch, erinnerte mehr an einen Vorfrühlingstag.., 🙂. Auf dem Programm standen neben gelösten Ratehaken natürlich auch wieder ein paar Multi, und selbstverständlich durften auch die T5 wieder nicht zu kurz kommen... 😊! Alles in allem ein toller Tag welchen wir hier im Duett verbrachten in der Hoffnung, beim nächsten baldigsten Besuch wieder im Trio hier aufzuschlagen... 😏! .... die Nummer 357 habe ich mir bei diversen Rätseleien irgendwie verinnerlicht... 😅. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Found 22 December 2019 reSep found the geocache

Heute ging es im Duett mit Anno1999 auf Cachetour......in der Hoffnung, das wir bald wieder im Trio durch die Gegend ziehen.
In letzter Zeit wurden ein paar Ratehaken, in der Gegend um den Tharandter Wald gelöst und langsam mussten wir uns auch die Belohnung dafür abholen. Nebenbei wurden auch ein paar Multis und Tradis eingesammelt. Das Wetter passte und so liesen wir uns von Dose zu Dose treiben.

Auch hier war das Döslein gut zu finden und beinhaltete nun zwei Einträge mehr.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

  New coordinates:  N 51° 00.159' E 013° 31.865', moved by 28 meters

Found 12 November 2017 Die Dachse found the geocache

Heute kamen wir hier vorbei, da mußten wir natürlich diese Dose suchen. Schnell hielten wir sie in der Hand und signierten das Logbuch.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 July 2017, 17:55 buddelflink99 found the geocache

Auf meiner Fahrradtour zum Mary Hyde - Event in DD kam ich auch hier vorbei und konnte mich ins Logbuch eintragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#182

Found 08 April 2017, 15:09 RICCCO363 found the geocache

Florian Corinna und papa' hier gefunden danke fürs verstecken

Found 19 November 2016 Proton26 found the geocache

Das war ja ein schneller DriveIn, so dass ich hier hoffentlich unbemerkt blieb. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

Found 03 November 2016 A&H found the geocache

zusammen mit eterno89 gut gefunden.
als drive in ist der aber laut stvo nur für rollstuhlfahrer erlaubt ;)
danke sagt H von A&H ***

Found 09 October 2016, 14:46 Nimuria found the geocache

Hier ein schneller griff und die Dose war mein. TFTC

#23

Found 17 June 2016 chrisibizafr found the geocache

auf einer kleinen Spazierfahrt die ein oder andere Dose aufgesucht...
danke fürs legen und pflegen

Found 07 June 2016, 16:42 cpds found the geocache

Gut gefunden als Feierabendlog. Danke fürs Legen :-)

Found 15 May 2016, 19:27 uller3000 found the geocache

Bei einen kurzfristigen Pfingstausflug zu einem smiley verwandelt
Danke fürs legen und pflegen

Found 03 October 2015, 10:15 old shepherd found the geocache

Bei der heutigen Feiertagstour durch den Tharandter Wald wurde hier kurz gehalten und geloggt. Danke fürs Herführen.

Found 28 June 2015 halsbacher found the geocache

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Caches im Blickfeld von Bänken gar nicht mag? Besonders, wenn da Muggel sitzen!
Und dabei sollte das hier heute nur eine Ausweich-Suche sein, weil an dem eigentlich geplanten Cache: siehe oben.
Also musste erst noch eine Runde um den (hier im Dorf nicht vorhandenen) Block gedreht werden, bis ich endlich noch einen Erfolg verbuchen konnte.
Danke fürs Verstecken!

Found 23 June 2015, 18:11 pappnikk7105 found the geocache

Auf dem Heimweg vom Zwergenland diesen Kleinen hier ziemlich schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 17 June 2015 ukloe2009 found the geocache

Dieser konnte gut gefunden und geloggt werden (als UKTS3)

Danke für den Cache.

Found 14 June 2015 Geofischer63 found the geocache

Gefunden.Tftc

Found 14 June 2015, 21:43 dorfmops found the geocache

Found it.
Auf der Fahrradrunde geloggt.
TFTC

Found 13 June 2015 Tropfen found the geocache

Auf meiner kleinen GC-Tour zum Event am Porphyrfächer machte ich auch hier Station und konnte den Kleinen fix ausfindig machen und mich im Logbuch verewigen.
DFDC

Found 13 June 2015, 14:32 BSC-KGB found the geocache

Schnell gefunden.

Found 12 June 2015 pitty_62 found the geocache

Heute machte ich mal wieder einen Ausflug ins Ländliche an den Rand des Tharandter Waldes.
Die Dose habe ich schnell entdeckt und meinen Stempel ins Logbuch gedrückt.
Danke fürs herführen.