Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kreativecache zum Seele baumeln lassen

Kreativecache zum Seele baumeln lassen

von kreativetante     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.761' E 013° 13.018' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2015
 Letzte Änderung: 25. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12151

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr findet einen Kreativcache. Bitte macht vorsichtig. Ihr findet mich beim Biotop Steinbruch am Ententeich. Bitte nicht beschädigen. Es steckt viel Arbeit drin. Zum tauschen ist eine Menge Platz. Bitte nur selbstgemachtes tauschen.

 

Ihr findet einen Kreativecache in Pobershau. Ich bin sehr kreativ. Mein Versteck ist gut getarnt. Aber ihr seht es vom weiten. Der Cache liegt am Biotop Steinbruchteich. Gern könnt ihr ein Stück Brot mitbringen und die Enten füttern. Der Sinn vom Cache ist das man die Seele baumeln lassen soll und selbst kreativ werden soll. Ich kann am besten entspannen beim Handarbeiten und kreativ sein.Ich möchte das ihr einfach mal paar Minuten zur Ruhe kommen sollt und entspannen könnt.  In der Dose ist viel Platz für Eure Kreativität die ihr gern tauschen könnt. Egal was die Hauptsache selbst gemacht. Das Loggbuch ist auch etwas besonderes. Wer sich in dem besonderen Loggbuch verewigt findet eine weitere kleine Dose wo man sich ein  Andenken  für der Mühe entnehmen darf. Wer es nicht will darf natürliche ganz normal loggen. Das bleibt Euch überlassen..Ihr dürft Euch gern eine Urkunde entnehmen zum Andenken wenn ihr wollt.  Parken könnt ihr gleich daneben. Ihr müßt also nicht weit zum Cache laufen. Belohnt werdet Ihr mit einer zusätzlichen schönen Aussicht. Pobershau ist immer wunderschön. Macht vorsichtig bis zum Versteck. Es geht bissel bergauf. Aber auch für Kinder gut machbar. Nur mit Kinderwagen nicht unbedingt geeignet. Abeden kann man ja am Teich stehen lassen. Wie ihr wisst springen im Wald die Koordinaten etwas hin und her. Deshalb erweitert Euren Radius um ca 10 m. Aber ihr seht mich eigentlich schon. Nun wünsche ich Euch viel Spass. Bei Probleme bitte an mich wenden. Ich bin für alles dankbar. Auch für Kritik. Ich hoffe der Cache bleibt Euch in guter Erinnerung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova va Nhtrauöur thg trgneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreativecache zum Seele baumeln lassen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5XWQK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die anekündigte Wartung durch den Owner erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. September 2020, 10:29 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Kreativcache zum Seele baumeln lassen'.

Endlich Urlaub und endlich geht es wieder ins Erzgebirge. Wie lange habe ich mich darauf gefreut. Mein letzter Urlaub hier war schon viel zu lange her. Inzwischen ist es schon fast Tradition, dass eine Woche meines Jahresurlaubs im Erzgebirge verbracht wird. In dieser wunderschönen Natur kann ich sehr gut abschalten und bekomme den Kopf frei. Ich sammle Kraft für die kommende Zeit.

Nach einem ausgiebigen Frühstück in meiner Ferienwohnung startete ich in den Cache-Tag. Ziel waren heute ein paar Caches rund um Pobershau. Ich stellte mein CM in Pobershau ab und begann einen schönen und erholsamen Spaziergang.

Bei den Koordinaten dieses Caches angekommen konnte ich unbeobachtet nach dem Final schauen. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2018, 18:30 MuVs Papa hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Relativ leicht zu finden  aber genau richtig für meine 3 jährige Tochter. Sie war ganz aufgeregt und wollte unbedingt etwas haben von dem gefundenen Schatz. Wir haben natürlich auch etwas zurück gelassen und es wird sich bestimmt mal jemand drüber freuen. Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die bereitete Freude. Liebe Grüße MuVs Papa.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern im Märchenwald waren und schon einige der heimischen Döschen gefunden hatten, begaben wir uns nun heute auf die kreative Runde um unseren (Kurz-) Urlaubsort Pobershau.

Auf unser Runde kamen wir natürlich auch zum Kreativcache. Leider fehlte uns ein bisschen die Zeit und der Juniora die Lust, das schicke Logbuch zu "signieren". Verlegen So wählten wir die einfache Variante und bewunderten das handwerkliche Geschick. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

gefunden 09. April 2017, 16:09 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die schöne Wanderung durch die Wälder um Poberschaa hat uns sehr gut gefallen. Die Verstecke waren alle fair gewählt und gut zu finden.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für die super Runde, den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 19. Dezember 2016, 08:06 wienja hat den Geocache gefunden

Heute war eine Wanderung um Poberschaa geplant.
Als ich hier ankam lag eine dünne Schneedecke auf den Wiesen und die Bäume waren weiß gepudert.
Das störte mich aber kaum beim Cachen.
Die Döschen waren meist nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 11. Juni 2016 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Heute stand zusammen mit Tra-Schmi die Runde in Pobershau auf dem Plan. Da wir uns die Listings vorher nicht nochmal durchgelesen hatten, haben wir auch von dem Lauf nicht gewusst [:I] Letztendlich war es auch egal, wir haben nur am Ende der Runde etwas mitbekommen und auch niemanden gestört oder behindert.

Dieser Cache tauchte am Start im Radar auf, da liessen wir es uns natürlich nicht nehmen, ihn mit zu suchen. In Handarbeitssachen bin ich nicht so dolle, so konnte ich hier nur meinen kleinen Eintrag im Logbuch vornehmen.

Vielen Dank an kreativetante fürs Verstecken der Dose!

Gefunden am 11.06.2016 um 11:25:00

gefunden 05. Juni 2016 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Nun sollte mal die neue Pobershauer Runde erledigt werden.

Wir waren beeindruckt von diesem tollen Ort und der schön gemachten Runde.

Vielen Dank für's her- und rumführen und dem Legen und Pflegen der Dose.

Diese hat mir persönlich sehr gut gefallen, finde die Idee klasse!

gefunden 29. Mai 2016, 15:31 omeganer hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2016, 20:16 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Nachlog, vor einem Jahr gut gefunden und gestaunt

gefunden 23. August 2015, 13:08 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Oh, wenn ich den eher schon im Netz gelesen hätte. Dann läge hier jetzt ein Origami-Schmetterling in der sehr liebevoll verpackten Dose.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Ortes und die kreative Gestaltung.

gefunden 12. Juli 2015 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

gefunden 05. Juli 2015, 16:00 shamanin hat den Geocache gefunden

Echt schön gemacht, die Kinder waren begeistert und wir auch. Davon müsste es mehr geben. Lob!!

gefunden 28. Juni 2015, 14:55 delphinboat hat den Geocache gefunden

Ein mit viel Liebe und Aufwand angelegter Cache. Weiter so :-)
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
12