Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

42

Auf der Suche nach der Antwort (Safari-Cache)

von mambofive     Deutschland

N 55° 07.459' E 013° 12.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 03. Juli 2015
 Letzte Änderung: 03. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC121D9

73 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
859 Aufrufe
120 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Ostsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

42

 

Manchmal muss man auf eine Antwort nicht lange warten, vor allem keine 7.5 Millionen Jahre. Man muss auch nicht tief nachdenken. Es reicht völlig aus, mit offenen Augen durch die Landschaft zu gehen, die Antwort ist überall zu finden.

Zum Beispiel wie hier gezeigt, an einer Stuttgarter Bahn-Station.

Deine Aufgabe für diese Safari lautet:

  • Finde eine Antwort.
  • Mache ein Foto von deiner Antwort, auf dem zu erkennen ist, dass du selber vor Ort warst.
  • Gib in deinem Log an, an welchen Koordinaten du die Antwort gefunden hast.
  • Die Antwort zählt nur dann als Antwort, wenn sie längerfristig an den angegebenen Koordinaten zu finden ist. Autokennzeichen, digitale Wechselanzeigen etc. zählen nicht. Die Antwort sollte zumindest mehrere Wochen dort zu finden sein, wo du sie gefunden hast. Wahlplakate oder Konzertplakate britischer Rockbands sind die untere Grenze der "Längerfristigkeit".
  • Deine Antwort sollte freistehend zu finden sein und nicht durch Kommas, Sonderzeichen etc. getrennt sein. Eine Antwort, die innerhalb einer längeren Ziffernfolge zu finden ist, gilt nur dann, wenn die Ziffern entsprechend freigestellt sind - z.B. bei Telefonnummern in Zweiergrüppchen.
  • Nur Antworten die ausserhalb von geschlossenen Gebäuden gefunden werden, zählen auch als Antwort.
  • Jede Antwort darf nur einmal geloggt werden, pro Account nur eine Antwort.

Wenn du eine Antwort findest, die nicht 100%ig den o.a. Logbedingungen entspricht, solltest du eine Begründung mitliefern, warum deine Antwort doch eine passende Antwort ist - die Begründung kann dann durchaus kurios oder humorvoll sein, wir spielen ja hier ein Spiel.

Und jetzt viel Spaß bei der Suche nach der Antwort!

P.S.: wer nicht verstanden hat, wovon hier die Rede ist, findet auf seine Fragen hier ein Antwort...

P.P.S: Bitte keine Handtücher loggen - für Handtücher gibt es eine eigene Safari Zwinkernd

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, rf jveq rvar Mjrvhaqivremvt nyf Mnuy trfhpug.
Areqf qüesra angüeyvpu nhpu ovaäer bqre urknqrmvznyr Nagjbegra ybttra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 42    gefunden 73x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 26. März 2024, 14:08 harupapa hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir heute wegen einer anderen Safari nach Greifensee gekommen. Aber hier fanden wir auch die Antwort auf die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Stolz zeigt hier ein Hydrant auf seinem Nummernschild das Ergebnis. Der Hydrant steht bei

N 47 21.970 E 008 40.914

an der Strasse "Im Näppenriet" vor den Häusern 36 und 38. Optimal wäre natürlich ein Standort vor Nummer 42 gewesen. Das wäre dann die doppelte Erleuchtung gewesen. Aber wir nehmen den Hydranten auch so.

Danke mambofive für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Greifensee: Hydrant Nr. 42 in voller GrösseGreifensee: Hydrant Nr. 42 in voller Grösse
LogproofLogproof

gefunden 25. Dezember 2023, 10:02 Titloleli hat den Geocache gefunden

42

N 48° 07.681' E 011° 33.292'

Zu Besuch in der alten Homezone in München. Hier habe ich tatsächlich schon mal die Antwort auf alle Fragen gefunden. Hier in den Haus ist nämlich der Sohnemann zur Welt gekommen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die 42Titloleli und die 42

gefunden 02. Dezember 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf einer Bildermulti Wanderung durch Bochum Stiepel an einem geschlossenen Restaurant vorbei gekommen. War wohl ein Thai-Restaurant oder so ähnlich.

Auch wenn das Lokal keine Zukunft hatte bleibt die Nummer vom alten Fachwerkhaus, in diesem war das Restaurant, bestehen.

Hier die genauen Koordinaten:

N 51° 25.054 E 007° 14.414

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 30. November 2023, 15:49 untitled1 hat den Geocache gefunden

Bei N 50° 59.554 E 007° 07.435 konnte ich eine hübsch geschriebene 42 entdecken.

Sie befindet sich auf einer alten Bergisch Gladbacher Flurkarte, die Teil einer Schautafel vor einem öffentlich zugänglichen Baudenkmal der Stadt ist.

Sehr passend, werden einem auf dieser doch weitere Fragen beantwortet.

Danke für die schöne Safariaufgabe, untitled1

Bilder für diesen Logeintrag:
Meine 42Meine 42

gefunden 09. September 2023, 20:47 4C34N hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in Weinheim unterwegs. Die Suche nach der Antwort gestaltete sich schwierig. Als C nen Stein im Schuh hat hielt er sich an einer Säule fest. 34 sagten im Chor: "Da ist sie doch."

Verwundert schaute C sich um. Er konnte es nicht sehen...
"Du musst deine Hand davor halten, dann passt es wieder..." 🤣🤣🤣

Koordinaten: N49 32.543  E8 40.890

Team 4C34N bedankt sich bei mambofive für 42, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 361

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SäuleDie Säule
Die Antwort ;)Die Antwort ;)

gefunden 25. August 2022, 18:05 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an der Laterne Nr. 42 vorbeigekommen. Nichts Spektakuläres, aber immerhin sorgt sie dafür, dass den Anwohnern abends ein Licht aufgeht. N 53 51.000 E 008 40.051

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. August 2022, 14:21 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während meiner täglichen Runde rund um die Insel Coco Palm Dhuni (eines von vielen Malediven Atollen) konnte ich während des 30-Minuten-Spazierganges unter anderem die "42" entdecken.

Das "Persönliche" ist der Schlüssel für die eigene Hütte, leider nicht die "42" sondern die "78".

Zu finden ist diese "42" bei N05 02.508 E072 52.874

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Coco Palm DhuniCoco Palm Dhuni

gefunden 15. April 2022, 15:23 Dosahe hat den Geocache gefunden


Seid ich die Safaris entdeckt habe sehe ich viel mehr. 😉

In Bayreuth in St.Georgen
N 49°57.231 E 011°35.520

Dfdc 🙂👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 14. Oktober 2021, 18:24 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Ausflug wollte ich ein paar Safari-Caches erledigen. Die 42 war fix gefunden, und zwar genau hier N 54° 27,47699, E 13° 14,9837.
Hier sind wir im Freizeitpark Rügen, in welchem man sich viele Sehenswürdigkeiten als Miniatur anschauen kann. Hier die Nr. 42.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 25. Mai 2021, 15:31 Tungmar hat den Geocache gefunden

Am heutigen Towel Day machte ich einen Ausflug für die Handtuchsafari. Anschliessend forlgte noch eine "Premium" Safari auf der ich auch DIE Antwort fand. Sie lag auf einem Grenzstein bei

N 47° 41.670' E 008° 48.545'

und bedeutet das dies der 42ste Grenzstein auf diesem Grenzabschnitt der Schweiz/Deutschland Grenze ist.
Natürlich hatte ich mein Handtuch dabei und es für das Foto auf den Stein gelegt (aber nicht aus den Augen gelassen).

Danke für die 42er Safari mambofive!

T1.0 D1.5 SSafari

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 24. Mai 2021 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich nicht nur auf den Weg, um den Cache "Die ganze Wahrheit  … und nichts als die Wahrheit!" aus dem Dornröschen-Schlaf zu wecken, sondern nebenbei auch alle unmöglichen Objekte für eine Safari abzulichten.

Ohne diese Safari zu kennen, kam ich auf dem Rückweg an diesem Haus mit der Deko am Hauseingang vorbei. Hmhh, achja die Zahl 42, das wäre doch was ... ach diese Safari gibt's natürlich Überrascht schon.

Gernsbach, Lautenfelsenstr. 42: N 48 45.322 E 008 22.368

Danke für diese Safari-Idee Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Gernsbach: Hausnr + Dekoration + LogproofGernsbach: Hausnr + Dekoration + Logproof
Gernsbach: DekorationGernsbach: Dekoration

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Mai 2021, 12:35 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Mittag hatte ich die Chance gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zwei zu erfüllende Safaris passten geradezu perfekt aufeinander. Mit der Goethestr. 42 konnte ich OC12472 und OC121D9 gleichzeitig erfüllen.

Als großer Fan der Trilogie mit fünf Bänden (oder mehr) kannte ich die Antwort natürlich schon seit Jahren. Doch heute mußte die großartige Gelegenheit einfach genutzt werden. Ich wußte zwar nicht, wie genau die Antwort gestalteterisch aussehen würde, aber der Fundort war ja trotzdem klar. Ich muß allerdings zugeben, daß ich heute kein Handtuch mit dabei hatte. Das lag vielleicht daran, daß ich die andere Safari schon vor Jahren erfüllt habe.

Standort:
N51° 22.377 E7° 22.261
Goethestr. 42 in Wetter (Ruhr)

Gefunden: 03.05.2021 um 12:35 Uhr

in: Sternchen
out: nix

Danke für den Cache an mambofive.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #423
( Summe #4519 )

Bilder für diesen Logeintrag:
42 - Die Antwort42 - Die Antwort
GPS @ Goethestr. 42GPS @ Goethestr. 42

gefunden 23. April 2021, 10:50 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour im Mannheimer Dossenwald führte der Weg an einer Reihe von Trinkwasserbrunnen vorbei. Diese sind durchnummeriert und natürlich gibt es auch eine 42 bei N49°25.522 E008°33.199. Hier drängt sich die Frage auf: Was ist grün und steht im Wald? 42. Perfekt.
Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Bonn gedreht und dabei so einige Caches besucht. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Auf Cachetour zufällig gefunden.

Ort: Bonn

Koords: N 50 41.728 und E 007 10.015

Danke für diese Challenge und Safari.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein bewappnetes Hausein bewappnetes Haus
42 und nich 4242 und nich 42

gefunden 11. Oktober 2020, 19:19 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe "die Antwort auf alle Fragen" oder besser gesagt eine 42 gefunden, und zwar in Berlin, nähe der S-Bahn-Station Tiergarten.

Koordinaten:     N52 30.868   E013 20.277

Dort steht eine große Infotafel über die Internationale Bauausstellung 1957.
Das Objekt Nr. 42 steht allerdings nicht in Berlin,  sondern wurde nach Paris "ausgelagert".

Mehr Infos dazu: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Interbau

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 11. Oktober 2020 um 17:44 h
# 155

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 22. Oktober 2020

gefunden 19. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Die angenehmen Temparaturen genutzt und mit dem E-Bike auf Safari.

In der Buslinie 42 erhält man alle Antworten.

N47° 32.842 E7° 35.443

Danke für die Safari an mambofive!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Start und Ende der Linie...Start und Ende der Linie...
HaltestelleHaltestelle

gefunden 11. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Einmal mehr habe ich mir die Heimfahrt mit dem eBike mit Safaris versüsst. Auf gut 20 km gibt es ja so einiges zu entdecken - Vor allem immer wieder neues und das macht Spass.

Und heute hat mir doch tatsächlich ein Hydrant in Kaiseraugst, Schweiz DIE Antwort gegeben :-)
Der Hydrant hier müsste sogar mal eine klare Antwort zu einem Feuer gegeben haben, denn auf dem Grundstück gleich daneben fackelte vor einiger Zeit mal ein Stall ab...

Koordinaten: N 47° 32.332 E 007° 43.152

Vielen Dank für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
42er Hydrant42er Hydrant

gefunden 24. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren durch das Universum in der Gegend um Herne-Wanne unterwegs, als uns die Antwort kurz vor der Abzweigung Herne-Crange erwischte Überrascht unser Bordcomputer Deep Thought blinkte großzügig die  42, und

da erblickten wir sie auch über uns wie von magischer Hand gezaubert Cool

gleichzeitig spielte das Autoradio "Level 42" und wir waren auf dem Weg ins Kino ...............

dieses geschah bei den Koordinaten 

N 51 32.631 E 007 11.410

oder haben wir das alles geträumt ????   fragen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 23. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese gefundene Antwort ist eine würdige 42, denn ich habe sie gefunden, als ich mich in einem Kaufbeurer Stadtteil verfahren hatte und ich dann plötzlich vor ihr stand. Und vor allem ist sie eine recht stattliche 42:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** mambofive **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** 42 **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.526 E10° 38.432
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 12. August 2020 LUdo hat den Geocache gefunden

Ich befand mich auf Pokemon-Jagd auf einer intergalaktischen Umgehungsstraße, da fand ich die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest - Leitung 42! Was diese wohl miteinander verbindet? Die Vogonen werden es hoffentlich nicht sein.

Zu finden ist das gute Stück hier:

N49° 23.120  E007° 08.495

Bilder für diesen Logeintrag:
Leitung 42Leitung 42
42 + Handy42 + Handy

gefunden 05. August 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Ich hatte/habe soviele Fragen aber ich bin auf die Antwort gestoßen.
Sollte irgendwann der "Knall" kommen weiß ich wo ich auf Abholung warte.

Sörup, Kreis Schleswig Flensburg bei: N 54 43.315 E 009 40.382

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2020, 21:45 kasi217 hat den Geocache gefunden

Das ist ja galaktisch: beim Betrachten meines Profils auf OC habe ich heute endlich DIE Antwort auf alle Fragen gefunden!

Wahnsinn: OC ist also quasi der Sinn des Lebens!!! :-)


Ich hoffe, dass mein Logeintrag aufgrund von einer gewissen sympathischen Kreativität akzeptiert wird - denn mit dem Loggen dieser Safari ist die 42 in meinem Profil (leider) schon wieder Vergangenheit, und bestand nicht wenigstens ein paar Wochen... :-/   - aber alle anderen Logbedingungen erfülle ich! Ich saß nämlich mit meinem Laptop bei der Entdeckung der Antwort noch auf der Terrasse... ;-)

 

Koords: N47 46.534 E012 14.106 ( - aus Datenschutzgründen habe ich nicht meine Terrasse, sondern die Ortsmitte angegeben)

 

P.S.: sollte meine Kreativität nicht kreativ genug sein, so bitte ich um eine kurze Info - ich liefere dann umgehend eine schnöde Hausnummer 42 nach... ;-)   :-))

Bilder für diesen Logeintrag:
opencaching.de = Sinn des Lebens! :-))opencaching.de = Sinn des Lebens! :-))

gefunden 07. Juli 2020, 17:31 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 12.376' E 016° 14.943'

Eigent
lich hätte ich ja geglaubt, ich finde beim Stadtgartenamt, das ist in Wien die Magistratsabteilung 42, die Antwort.
Dort war ich nicht erfolgreich, dafür am Mondweg!

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Antwort ist 42Die Antwort ist 42

gefunden 27. Juni 2020, 18:01 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in Marktschellenberg bei N 47 41.855 E 013 02.694 findet sich DIE Antwort. Wir haben es zwei mal nachgerechnet. Das war echt eine sauschwere Aufgabe.  ;)
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸
📸 📸

gefunden 25. Mai 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Oh zerfrettelter Grunzwanzling

dein Harngedränge ist für mich

Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Grupp, ich beschwöre dich

mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln

Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen

Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

 

Heute ist Towel Day!

 

N 54° 46.508 E 009° 26.104

Bilder für diesen Logeintrag:
TowelTowel
AnwesenheitAnwesenheit

gefunden 10. Mai 2020, 16:28 hundw hat den Geocache gefunden

In Meezen an den Koordinaten

N 54 03.674 E 009 43.907

wurden wir fündig. Bei einer Rundwanderung an den Fischteichen südlich vom Boxberg sahen wir nicht nur einen Seeadler, zwei Blindschleichen, zwei Ringelnattern, wir fanden auch an einem Hochsitz die Antwort auf alle Fragen.


Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Antwort auf alle Fragen!Die Antwort auf alle Fragen!

gefunden 22. April 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

This answer is located in Gohr, at N 51° 05.940  E 6° 43.148. The dots are in fact LEDs, so I guess this is visible at night. I used to drive by here on the way to work, but somehow I only remember the sign during daylight.

Stay calm and don't forget your towel!
- w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh Zaphod ...Oh Zaphod ...

gefunden 16. Februar 2020 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine MTB Runde gedreht um kam in Nürnberg bei

N 49° 25.779', E 011° 02.277'

vorbei. Hier befindet sich der Mitarbeitparkplatz der Telekom und dort gibt es den Stellplatz 42.

Danke an mambofive für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 07. August 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Da hat der elmofant en passant bei 

N 53 17.323 E 007 48.918

eine Antwort gefunden...

 

ツ elmofant sagt Dfd-SafariCache ツ

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 12. September 2018, 14:37 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Mein Strandkorb mit der Nr. 42 steht am Strand von Norddeich. N 53 36.910, E 007 08.813

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸

12. September 2018 14:37

134

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 16. August 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 26. Januar 2018, 20:10 El_Wolfo hat den Geocache gefunden

N 49° 59.271'
E 008° 24.109'

Die Antwort umringt von weniger bedeutenden Zahlen. So prangt sie an der Warenanlieferung des Opel Propulsion Entwicklungszentrums in Rüsselsheim.

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 17. Dezember 2017, 15:39 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 15.725 E 009 51.514

Emkendorf

Im Park von Schloss Emkendorf sind viele kleine Kunstwerke ausgestellt. Sie können wohl auch käuflich erworben werden. Die Stellplätze sind einzeln durchnummeriert. Ein schönes Kunstwerk steht natürlich auf Stellplatz "42". Die Skulptur nennt sich bezeichnenderweise "CIRCLE OF LOVE".

Bilder für diesen Logeintrag:
Stellplatz 42Stellplatz 42
Kunstobjekt Circle of LoveKunstobjekt Circle of Love

gefunden 27. Oktober 2017, 21:32 helmut# hat den Geocache gefunden

Wir waren heute wieder auf Safarie Tour und entdeckten wieder viele Foto Motive für diese Art von Cachen.
Antwort entdeckt in Stolberg/Harz

N51°34°475 E10°57.126

Viele Grüße  helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
4242
BeweisBeweis

gefunden 07. Oktober 2017 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#94
Heute eine kleine Radlrunde in meiner Heimatstadt Gertesried  gedreht um ein paar Safari-Caches zu finden. Die 42 fand ich an einem Laternenmasten in der Isardamm Strasse. N 47° 52.876 E 011° 28.457.

TFTC
Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
4242


zuletzt geändert am 19. März 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. September 2017 Der Windling hat den Geocache gefunden

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft. findet man ja quasi ständig irgendwo die Antwort. Doch ich wollte eine besonders schöne Antwort finden - schließlich geht es hier ja um die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest! Also bin ich - trotz fehlender Hyperraum-Umgehungsstrasse - weit gereist und habe schließlich bei N39° 21.646 E003° 12.551 in Porto Petro auf Mallorca eine wunderschöne, leuchtend rote Antwort gefunden. Zwar ohne Raumschiff, aber immerhin mit Boot... ;)

Danke für die kultige Safari!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
die Antwort liegt im Hafendie Antwort liegt im Hafen
Logproof: 42Logproof: 42
im Hafen von Porto Petroim Hafen von Porto Petro
Bucht von Porto PetroBucht von Porto Petro

gefunden 11. August 2017 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Wieder zurück von einem Cacheausflug radelte ich in unsere Tiefgarage, weil dort auch der Fahrradkeller ist.

Bei den Autostellplätzen fiel mir was besonderes auf: Fast überall standen Autos, nur an Stellplatz Nr. 42 ein Anhänger und ein Mofa.

Einige Tage später hatte ich noch ein Foto von "42" einer anderen Location festhalten können, an das komme ich auf die Schnelle nicht dran. Kann also einige Tage dauern, bis ich den Log vervollständigen kann.

Edit: 42 stellt ja eine Art Erleuchtung dar, also passt kaum was besseres als eine Straßenlaterne. Ich wurde fündig in Köln in der Gegend vom Großmarkt.

Koords: N 50 54.933 E 6 57.667

Bilder für diesen Logeintrag:
Stellplatz 42Stellplatz 42
überall sonst stehen Autosüberall sonst stehen Autos
mein Fahrradmein Fahrrad
42 - Die Erleuchtung42 - Die Erleuchtung
mit Fahrradmit Fahrrad


zuletzt geändert am 30. August 2017

gefunden 03. August 2017 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Eine Antwort fanden wir eher zufällig, beim Besuch von Köln, als wir vom Dom kommend in Richtung Hohenzollernbrücke gingen.

Die "42" befand sich auf einem Lichtmast, der das Reiterdenkmal von Kaiser Wilhelm III. anstrahlt.

Die Koordinaten sind :  N 50° 56.481 E 006° 57.742

Vielen Dank für diese Suchaufgabe nach der "42".

Bergische Biberbande

Bilder für diesen Logeintrag:
42_Lichtmast_Köln42_Lichtmast_Köln
42_Lichtmast_Köln_GPS42_Lichtmast_Köln_GPS

gefunden 14. Juni 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

heute Morgen habe ich mal wieder die Safari-Map durchforstet. Dabei fand ich auch die 42. Die Logbedingungen durchgelesen und das war ein möglicher Safari. Mit dem Fahrrad durch den Ortskern von Wolbeck gefahren, zunächst konnte ich nichts finden. Dann auf der Hofstrasse direkt neben meiner früheren Lehrwerkstatt fand ich die 42.Das Fachwerkhaus war in den letzten Jahren von neuem Besitzer schön restauriert.
Koordinaten:N51°55.012 E007°43.893 :)

Bilder für diesen Logeintrag:
4242
42 mit Finger42 mit Finger

gefunden 20. April 2017, 16:58 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr verbrachten wir einen Teil unseres Urlaubes in der Ferienanlage Rico Plage an der Ostküste von Korsika.
Und nun stellt euch mal vor, mein Vater hatte den Bungalow mit der Nummer 42.
Dieser befindet sich bei den Koordinaten:


N 42° 25..502 E 009° 32.471

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Antwort am BungalowDie Antwort am Bungalow

gefunden 04. Januar 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Invalidenstraße 42: Antwort gibt die Lebenswissenschaftliche Fakultät der Humboldt Universität zu Berlin, undzwar mit Gottes Hilfe Lachend

N 52° 31.807 E 013° 22.852

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lebenswissenschaftliche FakultätLebenswissenschaftliche Fakultät
4242

gefunden 05. November 2016 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auch ich habe die Lösung gefunden. Sie liegt schon eine ganze Weile vor unser aller Augen - allerdings stark kryptiert!
Nur mit Hilfe gängiger, vor allem beim Geocachen eingeübter, Methoden lässt sich die Lösung sichtbar machen. Sie versteckt sich hier in den Buchstaben, deren Buchstabenwert sie sonst bilden und ist über ganz Deutschland verteilt zu finden. Meinen Fund habe ich am Bahnhof Südkreuz in Berlin gemacht (N 52 28.489 E 013 21.984).

Bilder für diesen Logeintrag:
DBDB

gefunden 16. Oktober 2016 argus1972 hat den Geocache gefunden

Heute hatten mich Waymarks mal wieder nach Bad Neuenahr-Ahrweiler gelockt, wo ich bei N50° 32.447 E7° 05.544 vor einem historischen Fachwerkhaus von anno 1697 stand, das scheinbar Antworten auf wesentliche Fragen birgt.
Der Gesamtzusammenhang geht mir noch ab, aber vielleicht hat ein schmiedeeiserner Vogel oberhalb der Hausnummer eine tiefere Bedeutung.

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
4242
AntwortenAntworten
Das HausDas Haus

gefunden 08. Oktober 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute wanderte ich mit dem Nordlandkai und seiner Wandergruppe durch das Bergische Land.

Und plötzlich stand sie da bei N51 02.671 E007 08.196, die 42, auf dem Hinweisschild zum Schmitzchen-Schleicher-Wanderweg.

Schnell wurde der Fund protokolliert und nun kann ich loggen.

Vielen Dank für diese ausgefallene Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
4242
42 mit GPS42 mit GPS

gefunden 04. Oktober 2016, 16:11 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Diese 42 ist in Nienburg an einer Wand bei N 52° 38.369 E 009° 12.340.

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 23. August 2016 meerespanda hat den Geocache gefunden

An der Neutronenquelle in Garching sind Parkplätze nummeriert und da hier recht viele Parkplätze sind, konnten wir sogar eine 42 erblicken. Lachend

N 48 15.993 E 11 40.532

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

Hinweis 14. August 2016 Andreas.Mann hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich schon ein "Found" geloggt habe, kommt hier nur ein Hinweis.

Im Schlosspark zu Greiz ist er mir endlich begegnet: der "Baum der Erkenntnis" mit der Nummer 42. Es handelt sich dabei um eine Lawsons-Scheinzypresse aus Nordamerika.

Die Koordinaten lauten: N 50 39.571 E 012 11.477

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Baum der ErkenntnisDer Baum der Erkenntnis
von weiter wegvon weiter weg

gefunden 09. August 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

In Grimma-Süd meinte es der Landkreis Leipzig sehr gut mit dem Safari-Cacher.Auf seiner Infotafel ist die richtige Antwort gleich mehrfach verzeichnet.

Die Tafel befindet sich in der Bahnhofstraße bei:

N 51 13.633

E 012 42.923

Viele Grüße aus der Perle des Muldentals und ein Dankeschön für diese ausgefallene Safari-Cache-Idee

 

Valar.Morghulis

09.08.2016 # 160

Bilder für diesen Logeintrag:
3 x 423 x 42

gefunden 31. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Bei N 48° 13.720' E 008° 46.732' steht auch eine Antwort auf alles. Wir waren im Fosilienmuseum von Holcim, wo sie eine Lore ausgestellt haben, nämlich die Lore Nr. 42, ob das Absicht war? ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
4242
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 03. August 2016

gefunden 10. Juni 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Die Antwort auf alle Fragen die wir gefunden haben befindet sich an den Koordinaten N 49° 48.186 E 010° 10.364 in der weingartenstraße in Dettelbach.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 25. Mai 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Towel-Day war ich auf der Suche nach der korrekten Antwort und wurde schließlich in der Georg-Strobel-Straße in Nürnberg fündig.

Zu finden ist die Lösung der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest bei: N 49 27.364 E 011 05.813

TFTC und den ganzen Fisch

Bilder für diesen Logeintrag:
Die korrekte AntwortDie korrekte Antwort

gefunden 30. April 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Die Frage lautet:

Welcher Mast steht auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Monbach-Neuhausen am Ausgang?

N 48°47.951' E 8°43.698'

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AntwortDie Antwort
Der Träger der AntwortDer Träger der Antwort

gefunden 02. März 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Hunderunde einmal verlegt und dabei sind wir auch durch die Rudolf-Virchow-Straße in Marl gelaufen, einer Bergbausiedlung. Dabei endlich die Antwort in der Größe gefunden, die ich mir vorgestellt hatte.

Die Antwort befindet sich bei N51 39.691 E007 05.427

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AntwortDie Antwort
Die Antwort LogproofDie Antwort Logproof

gefunden 13. Februar 2016 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Die Antwort zu diesem Cache habe ich schon länger gesehen. Aber nie GPS und Kamera dabei gehabt.

Aber heute.. Sachen eingepackt und raus an die Luft un zu "meiner" 42 gelaufen. Diese 42 befindet sich in Langenfeld in einem Industriegebiet auf dar Hans-Böckler-Straße.

Koordinaten: N 51° 006.245 E 008° 55.811

 

Danke für diesen Cache und schöne Grüße an alle Cacher 

sagt Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
4242
LogLog

gefunden 10. Januar 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

In der Bad Vilbeler Innenstadt kamen wir heute bei einem Spaziergang auf der Frankfurter Strasse an einem Haus vorbei mit eben dieser hier gesuchten Nummer...

Koordinaten: N 50° 10.868 E 008° 44.489

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 08. Januar 2016 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar nicht, was die Frage ist, aber die Antwort findet man bei Grafenau im Wald :)

N 48° 42.054 E 8° 54.397

Dort findet sich der Wegweiser, um die Antwort auf alles zu finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum mit WegweiserBaum mit Wegweiser
Da geht's zur AntwortDa geht´s zur Antwort

gefunden 07. Januar 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach einem angemessenen Objekt, das auf die Antwort aller Fragen verweist habe ich doch länger gesucht, denn eine Hausnummer war mir da doch zu einfach. So konnte ich heute den Parkplatz des ZSW (Zentrum für Sonnenenergie und Wasserstoffforschung) auf dem Ulmer Eselsberg orten. P44 und P46 hatte ich ja schon des öfteren gelesen, denn dies sind öffentliche Parkplätze. P42 ist jedoch ein besonderes Parkareal, denn dort dürfen nur Autos parken, die den erforderlichen Wimpel tragen. Außerdem befindet es sich etwas versteckt hinter den Gebäuden.

N 48 25.534 E 9 57.614

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
P42 - WimpelarealP42 - Wimpelareal
mit persönlichem Gegenstandmit persönlichem Gegenstand

gefunden 22. November 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Antwort auf die große Frage kam mir bei einer Motorradtour. Ich fand einen Wegweiser zum Fahrradknotenpunkt 42. Der Wegweiser alleine reichte mir natürlich nicht. Also bin ich ihm über Stock und Stein gefolgt, um endlich die große Frage beantwortet zu bekommen. In Neunkirchen-Seelscheid wurde ich bei N 50 50.715 E 007 20.346 fündig, ich stand vorm Knotenpunkt 42. Nachdem ich ein paar Fotos gemacht hatte, fühlte ich eine leichte Befriedigung. Auch das war mir wieder nicht genug. So setzte ich meinen Weg zu einer weiblichen, überaus lebendigen Ausführung von Deepthought fort, die dann den Rest erledigte.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Endlich am ZielEndlich am Ziel

gefunden 08. Oktober 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

In der Bahnhofstr. in Buchloe gibt es eine Nr. 42, ich hätte sie schier übersehen, wegen der Tuja

N48°02.075

E011°43.156

Vielen Dank für den Cache. Das Foto mit GPS hänge ich an, sobald mein Göttergatte die Kamera auf dem neuen PC installiert hat.

Bilder für diesen Logeintrag:
geschafftgeschafft

gefunden 08. Oktober 2015, 18:50 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gesehen bei N 54° 47.572 E 009° 25.996 in Flensburg (PLZ 24939).
Das Haus beherbergt eine Begegnungsstätte und Institutionen der dänischen Minderheit vor Ort. 1725 gebaut mit den Steinen der ehemaligen "Duburg". Das Photo zeigt den rückwärtigen Eingang von den Norderhofenden. Wegen des andauernden Regens ist es leicht verschwommen. Da half auch das immer mitgeführte Handtuch nicht.
Während des Knipsens hupte ein Auto, welches dort einfahren wollte. Aber "don't panic" half zum Photolog.

Macht's gut und danke für den Fisch ähhh, die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC121D9 Safari ''42'' FLENSBURGOC121D9 Safari ´´42´´ FLENSBURG

gefunden 26. September 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Diesen Sommer war es bekanntlich heiß. Sehr heiß.
An so einem Tag - dem 13.August. war ich am Fluß 'Regen' unterwegs.
Mein Tacho zeigte 42 Grad in der Sonne an - da schoß ich spontan ein Foto Cool

ooh - gerade lese ich, dass mobile Lösungen nicht erlaubt sind!
Hm, na dann muß was anderes herhaltenZwinkernd

Ein Jahr zuvor fand ich den orginellen Cache GC5884M "Wurzelstrand" mit im Fluß versenkten PET.
Dabei stieß ich bei N49 14.41 E11 5.166 auf die 42, wie man auch in meinem Padd_y-Log bei der Konkurrenz sehen kann:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=18ae68a5-a1fa-4cd1-ab41-b9ce368592cf

Ein echtes Logproof-Foto habe ich aufgrund der Retroperspektive zwar nicht, aber ich hoffe, dass die Kombi aus beiden halben Treffern ausnahmsweise reicht ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
42 Grad Celsius im August 201542 Grad Celsius im August 2015
violett und groß am Wehr der Rednitz in Rothviolett und groß am Wehr der Rednitz in Roth

gefunden 21. September 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Die 42, eben die Antwort auf alles, fanden wir zufällig bei unserer Rundfahrt Richtung Cap Ferret.

N 44 42.870 W 001 14.638

Sofort wurde der nächstgelegene Parkplatz angefahren (auf dem wir sowieso parken wollten Zwinkernd ) und die Kamera gezückt.

 

Jetzt beim loggen mussten wir natürlich gleich nochmal ausprobieren ob es auch mit Tante Gugl noch klappt die Antwort zu bekommen. Klappt Lachend !

Danke für diese alles umfassende Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 16. September 2015 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

N 50 46.002 E 013 06.518

Hier habe ich ganz schön gesucht. In Waldkirchen im Erzgebirge ist der Hinweis auf die Hausnummer 42 in der Siedlung. Klein, aber die Antwort.

Danke für diese Aufmerksamkeits-Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 21. August 2015, 19:25 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Eine 42 wird also gesucht... spontan hatte ich eine Idee aber diese "42" gab es nicht in unmittelbarer Nähe.
Dann fiel mir plötzlich ein, dass hier die Straßenlaternen nummeriert sind... musste dann nur noch erkunden welche es genau war. Da man vor Ort mit einem Auto schlecht parken kann heute Abend den Cache mit einer kleinen Motorradtour verbunden.
Also, diese 42 befindet sich im westfälischen Altena in der Rahmedestr. bei:

N51°16.731 / E007°40.417

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
42 in Altena 42 in Altena
LogproofLogproof

gefunden 13. August 2015, 14:30 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

Es gibt sogar eine eigene Autobahn, die zur Antwort führt (oder die Antwort ist), nämlich die A42 im nördlichen Ruhrgebiet Richtung Dortmund. Das passende Schild habe ich bei N 51° 29.592 E 006° 49.056 am Kreue Oberhausen-West an der A2 entdeckt.

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Bilder für diesen Logeintrag:
42 bei Oberhausen42 bei Oberhausen

gefunden 29. Juli 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor kurzem die Frage nach dem nützlichsten Gegenstand der Galaxis, einem Handtuch, bei einer anderen Safari geklärt hatte, mußte natürlich auch diese Aufgabe gelöst werden. Bei einem Spatziergang durch Bernau ist mir diese Zahl ins Auge gefallen.

N 52° 40.556  E 013° 35.288

Bilder für diesen Logeintrag:
Die ZahlDie Zahl
mit GPSmit GPS

gefunden 29. Juli 2015, 14:42 following hat den Geocache gefunden

Nackenheim-Safari, Station 62

Für einen großen Verehrer von Douglas Adams ist diese Safari natürlich Ehrensache, und so habe ich mich heute auf die Suche nach der Antwort gemacht. In 30 Metern Umkreis um den Punkt N 49 55.130 E 8 20.510 wurde ich gleich viermal fündig - dreimal an der Ringerhalle und einmal bei der Deutschen Bahn.

Danke für diese schöne Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Antwort liegt in der PizzaDie Antwort liegt in der Pizza
Speisekarte an der RingerhalleSpeisekarte an der Ringerhalle
Die Bahn kennt die Antwort, aber nur bis zum 30.12.Die Bahn kennt die Antwort, aber nur bis zum 30.12.
Nackenheimer BahnsteigNackenheimer Bahnsteig
Die Antwort findet man auch im Sportclub ...Die Antwort findet man auch im Sportclub ...
... und im Nagelstudio.... und im Nagelstudio.
Schaukasten an der RingerhalleSchaukasten an der Ringerhalle

gefunden 19. Juli 2015, 18:55 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bierstadter Warte sah ich schon die aufsteigenden Nummern an den Bäumen... auf dem Rückweg sollte es dann auch klappen: nachfolgend das Foto des als Nummer 42 identifizierten Baums.

Coords: N50° 4.975 E8° 16.100

Danke für die nette Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Baum No. 42MKZ @ Baum No. 42

gefunden 15. Juli 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese 42 steht über einem Eingang des Herold-Centrums in Norderstedt bei N53 41.132 E009 59.149.
Danke und Gruß durch die Galaxis von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC121D9_42OC121D9_42

gefunden 15. Juli 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest habe ich auf einem Firmenparkplatz in Bensheim auf dem Weg zur Arbeit gefunden. 

Die Koordinaten: N 49° 40.506  E 8° 35.367

Danke für diese Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Antwort "42"Die Antwort ´´42´´

gefunden 14. Juli 2015 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den alten Friedhof in Marl auf der Sickingmühlerstraße 42, der jetzt ein Park ist besucht.
Leider gibt es am alten Eingang keine Hausnummer.
Auf der OSM-Karte sieh man das die 42 fehlt.Verlegen
Der neue Eingang liegt zu einer anderen Straßenseite.
Dort befindet sich die ehemalige Trauerhalle, die jetzt ein Europäisches Friedenhaus ist.
Im Park wurden 2012 wegen Krankheit einig schöne alte Roßkastanien gefällt und sollten durch 42 neue Bäume (Eßkastanien) ersetzt werde.
Also ersteinmal die neuen Bäume durchgezählt, es sind aber bedeutend mehr.
Dann den Park abgelaufen und jedes Ewigkeitsgrab, Skulptur und Schild begutachtet.
Doch keine 42 in sicht.
Zum Schluß doch noch einen alten Grabfeldstein unter Unkraut gesichtet.
Eigentlich dachte ich schon der Alte Friedhof hat die Antwort veschlungen.
Doch zum guten Schluß hat er die Antwort doch ausgespuckt.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.5100 E 007°05.519
Danke für die interessante Augabe und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Friedhof EingangAlter Friedhof Eingang
Neue Bäume und FriedenshausNeue Bäume und Friedenshaus
Stein XLII Stein XLII
Stein mit LandschildkroeteStein mit Landschildkroete

Hinweis 13. Juli 2015 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zum Kontrollbesuch eines eigenen Caches habe ich eine weitere Antwort gesehen, sie ist bei "schlüssel.friede.zeit" zu finden.

EFF68712-29F1-11E5-9CA8-525400E33611.jpg

Bilder für diesen Logeintrag:
4242

gefunden 13. Juli 2015, 22:53 djti hat den Geocache gefunden

Diese "42" ist die Hausnummer des Gebäudes Leineweberstraße 42-44 in Mülheim an der Ruhr. Auf dem Nachhauseweg kam ich hiert vorbei. Jetzt im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Qualität des Fotos nicht so gut ist. Ich hoffe, dass das Foto trotzdem zählt. Wenn nicht, mache ich tagsüber nochmal eines.

Koordinaten: N51° 25.623' E6° 52.881'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
42 MH42 MH

gefunden 07. Juli 2015 delete_308425 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juli 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 02. Juli 2015 mambofive hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Logbeispiel ist bei N 51° 13.715 E 007° 01.579 zu finden. Hier muss man schon etwas genauer hinsehen, um die Antwort zu entdecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
... findet man auch hier eine Antwort.... findet man auch hier eine Antwort.
Auf den ersten Blick nichts zu sehen, aber wenn man ganz genau hinsieht...Auf den ersten Blick nichts zu sehen, aber wenn man ganz genau hinsieht...