Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Black Box

von trolldolli     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.075' E 012° 46.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2015
 Letzte Änderung: 25. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hier gibt es einen abgelegenen Plattenweg der die Dörfer Rubitz,Saatel und Karnin verbindet.

 

 
Black-Box
 

warum heißt sie so ?

finde sie und folge der Anweisung im inneren

 


 
 
viel Spass wünscht das team trolldolli
 

  keine Fotos vom Cache in den Log

Bitte keine Bilder vom Cache in den Log einfügen.Ich behalte mir vor diese kommentarlos zu löschen.

 


 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black Box    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. November 2019 trolldolli hat den Geocache archiviert

hier ist Schluss

gefunden 19. Mai 2019, 16:20 clermabi4 hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, heute im Team gesucht mit wasserfuchs80 und Bea11. Die Kinder haben auch  Spaß.  🤗

gefunden 31. Juli 2018 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf dem etwas holprigen Plattenweg ging es von Rubitz zur Blackbox. Wieder eine nette Bastelarbeit. Die gewünschten Werte: 31 Grad, Trocken, Bewölkt, frischer Wind aus Nord-Ost, Zustand des Caces: Ausgezeichnet!
Vielen Dank sagt Katzdackel

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Dezember 2015 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Frisch war es heute und dunstig trübe, also ungemütlich.
Aber die Box lag gerade am Weg und durfte für den heutigen Tagesfund herhalten.
Schöne Idee!
Wird da eigentlich eine Statistik geführt?

gefunden 19. Oktober 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Wie bitte kommt man in diese Gegend. Wie wir hierher gekommen ist uns dagegen klar. Wir sind auf der Suche von nicht besuchten Winkeln. Dieser fehlte uns noch und so haben wir uns auf den Weg gemacht.

Bei dem Versteck war die Suche nicht die größte Aufgabe. Und so trugen wir Temperatur und Uhrzeit ein.

Danke fürs Verstecken.

OUT:
Travel Express Geocoin
[#HSCA, C, 13:14, car, 01]

zuletzt geändert am 21. Mai 2016

gefunden 15. Mai 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden und wurde bei 12Grad und stürmischen Winden aus SW geloggt.

TFTC

gefunden 25. August 2013, 13:00 Virtualboy hat den Geocache gefunden

Ach groundspeak was habt ihr da nunr angerichet. Den Stress, die Tagesmatrix zu füllen, habe ich schon lange hinter mir. Aber nun mit dieser Souvenir-Idee zwingt ihr mich ja förmlich aus dem Stuhl.
Blöd nur, wenn man das Umfeld schon abgegrast hat und kaum noch Dosen zu finden sind.

Für den heutigen Tag habe ich mir diese Dose hier herausgesucht, da mich mein Weg wieder einmal in die Gegend führte.
Puh, hier bin ich ja lange nicht lang gefahren und irgendwie hatte ich die Strecke von Kenz zum Cache auch besser in Erinnerung.
Naja egal, vor Ort wurde ich jedenfalls mit absoluter Ruhe und einer schönen Dose belohnt.
Lustige Idee für einen Cache und natürlich habe auch ich mich vorschriftsmäßig verewigt.
Schade nur, dass ich meinen lieben Freund maikalu hier knapp verpasst habe. (Aber du hast je zufällig auch gerade angerufen, als ich hier war)
Schön das in und um Barth Caches gelegt werden, weiter so.

Vielen Dank sagt Virtualboy

in: nichts
out: nichts