Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die gestrandete Post

Unten...

von IchHasseGeocaching     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.609' E 009° 59.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 08. Juli 2015
 Letzte Änderung: 27. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12222

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Liebe Casher,

Um diesen Cash zu finden müsst ihr Übers Morschige Balancieren um ans Glück zu kommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die gestrandete Post    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 04. März 2016 camper2009 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin der Meinung unten (wie's im Listing steht) alles abgesucht zu haben, eine Dose (Flaschenpost) habe ich aber nicht gefunden.

nicht gefunden 23. Oktober 2015 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

T2? Und dann darüber balancieren? Ich traue weder dem Morschigen noch meinen Balancier-Künsten, eher vertraue ich darauf, dass das nicht ganz ernst gemeint war.

Ich habe dann einige Alternativen abgesucht, aber leider vergebens.

Nächsten Somme werde ich eine ganz andere Herangehensweise probieren.

 

gefunden 30. August 2015, 14:09 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche endlich gefunden... aber mit dem Balancieren...

gefunden 30. August 2015, 14:08 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Ftf!!
Allerdings würde ich dem Hint nicht folge leisten!! Definitiv zu gefährlich. Wir haben seeeehr lange gesucht, bis wir den Suchradius erweitert haben, um dann fündig zu werden.
DfdC
Gandalf1306 #29