Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Schilkseer Strand

par Das Chromosom     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 25.513' E 010° 10.392' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. juillet 2015
 Publié le : 09. juillet 2015
 Dernière mise à jour : 09. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12238

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
10 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Itinéraire
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Strand in Schilksee. Die Webcam findet ihr unter http://webcam-kiel.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Schilkseer Strand    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2021, 13:12 seggele trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung/Spaziergang von Laboe aus startend mit dem Schiff nach Strande und von dort aus über Schilksee nach Falkenstein und Friedrichsort haben wir ein paar Dosen eingesammelt.

Posiert und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. décembre 2019, 14:14 flint24220 trouvé la géocache

Während im Kieler Süden eine Nebelsuppe das Sagen hatte, war hier schönes Strandspazierwetter. Die WebCam zeigt es gut. DfdC

Les images pour ce log :
WebCam Schilkseer StrandWebCam Schilkseer Strand

trouvé 10. novembre 2019, 14:30 don rauti trouvé la géocache

10. November 2019 14:30
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  88  & opencaching.de 87 seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Les images pour ce log :
wirwir

trouvé 30. septembre 2017 dellwo trouvé la géocache

Auf einem Strandspaziergang hier gewesen. Webcam #1 hat unten jetzt einen Balken, aber auf Bild #2 bin ich drauf.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Les images pour ce log :
#1#1
#2#2

trouvé 14. septembre 2017, 13:15 Antos1 trouvé la géocache

Bei einem langen Strandspaziergang mit Frau und Tochter diesen Cache schnell mit genommen. Musste aber auf das webcam Bild possieren verzichten wegen starkem regen und ungeeigneter Kleidung😂. Danke für den Cache 🖒

trouvé 23. juillet 2016, 14:53 Peer79de trouvé la géocache

Beim strand besuch aus zufall geschaut ob ein cach in der nähe is und dann die letzten paar meter bis zur cam gegangen 😀 danke fürs cachen 👍👌

trouvé 12. juillet 2016 meerespanda trouvé la géocache

Heureka, ist die Auflösung hier gut...

Les images pour ce log :
SchilkseeSchilksee

trouvé 03. octobre 2015 Blindfisch28 trouvé la géocache

Vor dem GC-Fischbrötchen-Event haben wir uns hier noch schnell zusammen mit Meerelfe und Corydoras24 verewigen lassen. DfdC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 03. octobre 2015 Corydoras24 trouvé la géocache

Vor dem Event schnell mit Blindfisch28 und Meerelfe diese Webcam besucht. :-)

Les images pour ce log :
Am StrandAm Strand

trouvé 03. octobre 2015, 15:05 SaFran94 trouvé la géocache

# 4783 / 15:05 Uhr

Nach dem Fischbrötchen-Event genossen wir das gute Wetter, spazierten entlang der Promenade und auf dem Strand und wurden so fast zufällig von der Webcam erfasst.

So gut sind wir nicht auf dem Foto zu erkennen.


T4TE

Les images pour ce log :
Irgendwo auf dem Sand am StrandIrgendwo auf dem Sand am Strand

trouvé 28. août 2015, 15:48 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Gestern führte uns das schöne Wetter nach ziemlich langer Zeit mal wieder nach Schilksee, was auch ein wenig an den beiden Webcam-Caches lag. Zuerst positionierten wir uns für dieses Foto-Shooting, wie man auf dem beigefügtenWebcam-Foto sehr anschaulich sehen kann. Nachdem die Füße wieder trocken und vom Sand befreit waren, flanierten wir weiter am Hafen von Schilksee entlang. 

Wir bedanken uns für diesen Webcam-Cache am Schilkseer Strand beim Owner und bei opencaching.de.

Schön, dass man hier diese Art der Caches noch pflegt.

Vielen Dank sagen

Die JKS-Detektive aus Kiel

 

Les images pour ce log :
Webcam Schilkseer StrandWebcam Schilkseer Strand