Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

K wie ...

von JSWV     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.225' E 008° 04.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 15 km
 Versteckt am: 09. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2015
 Letzte Änderung: 28. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12244

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Der Cache wurde im Rahmen einer Wanderung bei K wie Kaiserwetter versteckt. Um zu dem Cache zu gelangen, folgt ihr einfach ab Gengenbach dem K wie Kandelhöhenweg in Richtung Oberkirch. Alternativ könnt ihr auch ab Nordrach los ziehen, was auch viel kürzer ist. Ab Nordrach müsstet ihr aber dem K wie Kinzigtäler Jakobsweg folgen.

Ab der Hütte bei N 48° 24,17' E 8° 4,807' lauf ihr auf dem Wanderweg in Richtung K wie Kornebene.

Unterwegs kommt ihr dabei am K wie ... (N 48° 24,225' E 8° 4,208) vorbei. Genießt die Aussicht von der Bank und beginnt dann anschließend rechts von der Bank mit der Suche nach dem Cache, aber Vorsicht, nicht vom K wie ... purzeln.

Bilder

K_wie_...
K_wie_...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K wie ...    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unerreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2019 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

An der Hütte wähnte ich mich schon am Ziel aber da passen weder die Koordinate (mehr als 50 m Abstand) noch die Bank. Also bin ich bis zur Koordinate und mußte festellen, daß ein Hangabrutsch von weit oberhalb über den Weg (ist inzwischen wieder fast ganz repariert) und in den Abgrund vor der Bank vom Foto gerauscht ist einschließlich Bäumen, Steinen und der Bank vom Foto. Ein bißchen habe ich noch die Bäume am Weg abgesucht aber dann ziemlich schnell aufgegeben. Das Dösle liegt bestimmt mit unter dem Geröll.
Burggeist